Nun war es endlich soweit.
Endlich eine Feier. Ich habe mich gefreut. Na ja zu früh. Wenn ich nur wüsste, was passieren wird.
Ok fangen wir an:
Ich machte mich fertig und war total aufgeregt, ziemlich aufgeregt.
Wir sind in der Moschee angekommen und wir gingen in den Kinderraum.
Ein neues Mädchen namens Samira war da und ihre Schwester auch Iman.
Beide waren mir eigentlich von Anfang an, ein Dorn im Auge, weil sie genau wie ich Ayoub mögen. Der Unterschied ist aber, dass sie wirklich weibliche "Player" sind und mit fast jedem Jungen in der Stadt etwas zutun haben. Ihr kennt ja bestimmt diese Mädchen.
Auf jeden Fall waren wir bis zu einer bestimmten Zeit nur Mädchen im Raum und alles war ok. Dann aber als Ayoub, mein Cousin Zaid und Zakaria rein kamen, war alles wie auf 180 Grad gewendet. Die Jungs saßen alle in einer Ecke und Samira und ihre Schwester Iman saßen sich sofort zu ihnen und redeten und wollten einfach nur Aufmerksamkeit. Und die haben sie auch von Ayoub bekommen.
Und ich? Ich saß einfach in der Ecke und guckte vom weitem zu. Leute ihr könnt es einfach nicht glauben, wie diese zwei Mädchen sich benommen haben. Samira zum Beispiel redete über die ganzen Jungs mit denen sie zu tun hat mit Ayoub. Und ich guckte einfach nur zu und lies alles über mich ergehen. Ich war für Ayoub unsichtbar und das war es, was mich einfach nur enttäuscht hat. Ihr wisst gar nicht, wie ich mich gefühlt habe. Ich wollte mich aufmerksam machen, doch es funktionierte einfach nicht. Samira und Iman haben sich die ganze Zeit an Ayoub ran gemacht. Und zwar richtig.
Irgendwann habe ich es aufgegeben und ich war einfach nur enttäuscht, wütend und wusste selbst nicht, was jetzt genau abgeht. Ich ging einfach von allen weg und setzte mich in eine Ecke und beschäftigte mich mit meinem Handy. Ich fand es einfach nur ekelhaft, wie sich Samira und Iman an Ayoub so dermaßen ran gemacht haben, dass mir fast übel geworden ist und er machte auch einfach mit.
Auf jeden Fall saß ich da und habe mir gedacht:" Lass es einfach sein. Wenn er lieber mit ihnen redet, dann lass ihn. Gib auf. Er ist es nicht wert."
Plötzlich kam Ayoub zu mir und setzte sich neben mich und ich war total verwirrt.
Ist ihm mit Samira und Iman langweilig geworden und ich bin einfach nur die 2. Wahl?!
Er redete mit mir und ich gab schüchtern ein paar Antworten zurück.
Na ja ich war total verwirrt und habe mich gefragt, warum er auf einmal zu mir kommt. Kurze Zeit später kamen dann auch die anderen und ich konnte ein normales Gespräch mit Ayoub vergessen. Er fing wieder an mit Samira zu reden und ich schottete mich einfach ab und redete mit seinem kleinen Bruder.
Ich dachte die ganze Zeit über meine Situation nach. Ich fing an wütend zu werden. Aber auf wen? Auf Samira und Iman, weil sie sich so dermaßen an Ayoub ran gemacht haben? Oder auf Ayoub, weil er mich die meiste Zeit, wie Luft behandelt hat und lieber mit Samira und Iman seine Zeit verbracht hat. Oder bin ich einfach auf mich selbst wütend, weil ich mich auf ihn und das alles eingelassen habe?
Wahrscheinlich stimmen alle drei Sachen. Mein Vater kam rein und sagte, dass wir jetzt nach Hause gehen.
Ich verabschiede mich und ging einfach nur traurig nach Hause.Und wisst ihr was? Ich bin fertig mit Ayoub. Ich will ganz sicher nicht nur die 2. Wahl sein. Er hat sich den ganzen Tag so schlimm benommen und sein ganzes Auftreten gefällt mir einfach nicht. Diese ganze Arroganz, die er mit sich trägt. Dieses ganze " Ich bin cool"- Gehabe. Nein wirklich, auf so etwas kann ich gerne verzichten. Entweder nimmt man mich ganz oder gar nicht und nicht als 2. Wahl.
Und ich weiß, dass er ein Player ist.
Wer weiß, wie viele Mädchen er schon hatte.
Ich will einen Jungen, dem ich wichtig bin. Der nur mich, als einziges Mädchen anguckt. Der bescheiden und nett zu seinen Mitmenschen ist. Und der einfach ein guter Muslim ist und mit mir gemeinsam den Weg Richtung Jannah geht in schaa Allah.
Und das alles sehe ich einfach zur Zeit nicht bei Ayoub.Leute es tut mir sehr leid, dass ich euch vielleicht mit diesem Kapitel enttäuscht habe, weil es keine guten Nachrichten zwischen mir und Ayoub gibt. Und ich will um ehrlich zu sein auch nichts mehr mit ihm zu tun haben. Vor allem nach diesem Tag. Ich werde vielleicht noch weitere Kapitel schreiben, falls etwas besondere passiert. Wie gesagt, es tut mir leid, falls ich euch enttäuscht habe. Und wenn ich euch etwas mitgeben kann, dann ist es das: Nimmt den Islam immer an 1. Stelle und vernachlässigt eure Gebete nicht. Niemand, außer Allah solltet ihr als Priorität haben. Vertraut nur ihm und betet. In schaa Allah
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen.Salam aleikum❤️
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick
RomanceIn der Geschichte geht es um ein marokkanisches Mädchen namens Sara, dass nach einer langen Zeit einen besonderen Jungen Namens Ayoub wieder sieht. Sie hatte so ihre Abneigungen gegen ihn, doch dann geschieht genau das Gegenteil. Es gibt aber auch n...