Zaid hat mich zu sich eingeladen. Eigentlich wollten wir nur raus und etwas unternehmen. Da seine Eltern weg waren war er bei Amin, wobei Amin und seine Eltern nicht zuhause waren. Also machte ich mich zuhause fertig und fuhr dann endlich los. Ich wusste nicht zu 100% ob ich Amin sehen werde, aber die Hoffnung hielt mich auf Trapp. Ich versuchte mich so gut wie möglich zurecht zu machen, damit ich wenigstens gut aussehe, wenn ich Amin zu Gesicht bekomme.
Unterwegs machte ich mir über alles Gedanken. Wie sich das alles entwickelt hat und so. Dann war ich endlich da und Zaid kam schon aus dem Haus und begrüßte mich herzlich. Er kam aus AMINS Haus. Er bittete mich rein, also ging ich rein. ,,Salam, wie geht es dir?'' ,,Hamdollah gut und selbst?'' Ich strahlte über mein ganzes Gesicht, da ich nun bei Amin zuhause war. Ich wusste in diesem Augenblick noch nicht, dass Zaid alleine bei ihm ist also hatte ich noch die kleine Hoffnung, dass Amin zuhause ist. Es war aber wirklich niemand im Haus, außer Zaid. Als ich dann realisiert habe, dass ich wirklich da bin, wo ich gerade bin, habe ich weiche Knie bekommen. ICH BIN IN AMINS HAUS. Ich bin fast ausgerastet und konnte nicht aufhören zu lächeln. Zaid ging in Richtung Amins Zimmer und ich folgte ihm. Er machte die Tür auf und zeigte mir sein Zimmer. ,,Und das ist Amins Zimmer." Ich guckte kurz rein und konnte es nicht fassen, dass ich gerade sein Zimmer gesehen habe.
Ich guckte mich etwas im Haus um und sah Amins Trainingsjacke auf den Boden liegen. Ich fand es einfach so unfassbar, dass ich in Amins vier Wänden bin, nur schade, dass er nicht hier ist.
Und Zaid wollte ich nicht fragen, wo Amin ist, dass wär dann auch zu auffällig gewesen. Ich dachte mir einfach, wenn Zaid etwas über Amin erzählen will, dann soll er es von sich aus machen.
Solange Zaid seine Schuhe anzog, habe ich noch die letzten Sekunden in Amins Haus genossen, bevor wir dann raus gegangen sind.
Nach einer Weile erzählte Zaid wirklich ein paar Sachen über Amin, die ich mir so gut wie möglich merken wollte. Er erzählte mir aber auch manchmal wie nervig er sein kann, aber so ist das, wenn man sich schon so lange kennt und wie ein Bruder miteinander aufgewachsen ist. Ich fand es irgendwie etwas komisch aber gut, wie oft Zaid mit mir über Amin redet. Als würde er über alles Bescheid wissen. Na ja ist ja eigentlich auch so. Vor längerer Zeit habe ich Zaid echt krasse Andeutungen gegeben und wir hatten Pläne, wie wir das mit Amin hinkriegen und so. Leider ist das nach einer Zeit alles verblasst und ich hatte das Gefühl, dass Zaid alles vergessen hat.
Trotzdem haben Zaid und ich die freien Tage genutzt und im Endeffekt war ich doch glücklich mehr oder weniger bei Amin gewesen zu sein.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick
RomanceIn der Geschichte geht es um ein marokkanisches Mädchen namens Sara, dass nach einer langen Zeit einen besonderen Jungen Namens Ayoub wieder sieht. Sie hatte so ihre Abneigungen gegen ihn, doch dann geschieht genau das Gegenteil. Es gibt aber auch n...