Salam Aleikum meine lieben Leser.
Leider kamen schon seit langer Zeit keine Kapitel mehr. Das lag aber nicht daran, dass ich keine Lust hatte oder ähnliches. Es ist einfach seit Monaten nichts mehr passiert, was ich selbst sehr sehr schade fand.
Doch nun hab ich endlich ein neues Kapitel und ich hoffe das Warten hat sich wenigstens ein bisschen gelohnt.Endlich war es soweit. Nach gefühlten 1000 Jahren gab es eine Feier in der Moschee.
Warum es genau eine Feier gab, wusste ich nicht genau, aber die Tatsache ist, dass es eine gab. Mir schwirrte wieder Amin durch den Kopf. Ob ich ihn in der Feier wiedersehe?
Ich habe Amin ungefähr seit 4-5 Monaten nicht mehr gesehen, aber es verging kein Tag an dem ich nicht an ihn dachte. Zaid, dem er sehr sehr nah stand hingegen versuchte ich so oft wie möglich zu sehen. Als Zaid und ich uns ein paar Male getroffen haben, versuchte ich so wenig wie möglich über Amin zu reden, da ich denke, dass ich ihn damit nerve.Zurück zur Feier. Ich machte mich also fertig und war irgendwie aufgeregt. Ich fragte mich wer alles da sein wird und ob Amin überhaupt kommen wird. Als ich ankam sah ich schon ein paar Jungs draußen, doch Amin sah ich nicht. Ich ging zu den Mädels und war froh sie nach so langer Zeit wieder zu sehen. Dann sah ich Zaid ohne Amin und ich wusste, dass er nicht da ist. Ich fand das alles irgendwie komisch. Amins Vater war bei der Feier, aber er selbst nicht. Ich wollte Zaid fragen, warum Amin nicht gekommen ist, aber ich wollte ihn wirklich nicht mit meiner Fragerei nerven.
Ich sah viele Leute, die ich schon seit einer langen Zeit nicht mehr gesehen habe, wie z.B Ayoub. Als ich ihn sah regte sich gar nichts bei mir. Er ist und bleibt für mich ein Idiot, weil er mal wieder vor der Moschee mit seinen Mädels abgehangen hat und mehr ins Detail will ich wirklich nicht mehr gehen. Der Junge ist seit einer gewissen Zeit einfach wirklich nichts anderes als Jemand, den ich oberflächlich kenne.
Ich saß mit meinen Mädels zusammen und wir redeten,aßen und lachten gemeinsam.
Es wurde spät und langsam musste ich nach hause. Es ist wirklich nichts großartiges an diesem Abend passiert.
Als ich zuhause war machte ich mir mal wieder viele Gedanken über das alles:
Ich "kenne" Amin eigentlich schon seit wir kleine Kinder waren. Er geht mir schon seit fast 3 Jahren nicht mehr aus dem Kopf und ich frage mich echt warum ich ihn nicht mehr sehe. Ist es vielleicht ein Zeichen, dass es mit ihm vorbei ist? In den letzen Wochen habe ich mich überwunden und fragte Zaid, warum Amin nicht mehr so oft zur Moschee kommt zB Freitags beten. Er sagte mir, dass bei Amin ganz in der Nähe eine andere Moschee ist, wo er oft beten geht. Ok das machte Sinn, warum ich ihn nicht mehr so oft sehe.
Vielleicht ist es auch mein Schicksal. Vielleicht aber auch nicht.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick
RomanceIn der Geschichte geht es um ein marokkanisches Mädchen namens Sara, dass nach einer langen Zeit einen besonderen Jungen Namens Ayoub wieder sieht. Sie hatte so ihre Abneigungen gegen ihn, doch dann geschieht genau das Gegenteil. Es gibt aber auch n...