Es war ein ganz normaler Tag. Zaid und ich wollten uns mal wieder treffen, um ein bisschen mehr Zeit miteinander zu verbringen.
Also nahm ich wie immer die Bahn und fuhr zu ihm hin.
Als ich dann da war, bemerkte ich etwas.
Amin ist bei ihm. Ich konnte es einfach nicht fassen. Es ist so lange her, dass ich diesen Jungen gesehen hab Bzw. Was von ihm gehört habe. Da ich aber weiß, dass ich am besten keine Erwartungen oder Hoffnungen haben sollte, stellte ich mich nicht drauf ein, dass ich heute zu Gesicht bekomme, auch wenn wir in der selben Wohnung sind. Er ist jemand, der sich eher in ein Zimmer verkriecht und in Ruhe seine Spiele zockt. Doch an diesem Tag war es etwas anders.
So war es also, Amin war in Zaids Zimmer und hat die ganze Zeit wahrscheinlich gezockt.
Zaid und ich waren derweil in der Küche und haben ein bisschen gegessen und geredet, bis das passierte: Amin kam in die Küche und sagte „Salam alaykum". Ich erwiderte und sagte „Alaykum Salam". Er ging kurz zum Kühlschrank, holte sich was zu essen und ging dann wieder. Als ich „Alaykum Salam" sagte, sagte ich kurz in seine Richtung zu gucken und sah das Gesicht, wonach ich mich schon so lange sehne. Endlich steht er vor mir und ich kann ihn sehen. In diesem Augenblick konnte ich nicht normal denken, ich war wie paralysiert. Das war alles irgendwie viel auf einmal. Man muss es sich so vorstellen, dass man jemanden sehr, sehr lange nicht gesehen hat, jeden Tag an diese Person denkt und auf einmal steht diese direkt vor dir und begrüßt dich. Für den ein oder anderen hört sich das total übertrieben an, aber allein diese kleine Geste von ihm kann meinen ganzen Tag retten.
Irgendwann wurde es allmählich dunkel und ich musste mich von Zaid verabschieden. Amin habe an diesem Tag nicht mehr gesehen.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick
RomanceIn der Geschichte geht es um ein marokkanisches Mädchen namens Sara, dass nach einer langen Zeit einen besonderen Jungen Namens Ayoub wieder sieht. Sie hatte so ihre Abneigungen gegen ihn, doch dann geschieht genau das Gegenteil. Es gibt aber auch n...