Kapitel 37

837 50 0
                                    

Ich sagte die ganze Zeit zu meinem Cousin Mustafa, dass er zu Zaid gehen soll und ihm sagen, dass er zum Kinderraum kommen soll. Natürlich sagte ich es ihm nur, damit Ayoub in den Kinderraum kommt.
Aber vergebens. Mustafa sagte mir, dass Zaid mit den Jungs bei den Männern ist.
Dann als wir Essen bekommen haben, sagte ich nochmals zu Mustafa, dass er Zaid sagen soll, dass es Essen gibt, doch Zaid sagte ihm, dass sie schon bei den Männern gegessen haben.
Um ehrlich zu sein, habe ich mich etwas auf den Arm genommen gefühlt. Ich saß die ganze Zeit im Kinderraum und habe darauf gewartet, dass Ayoub und die anderen kommen. Ich vertrieb mir die Zeit und spielte mit den Kindern und redete mit den Mädchen.
Dann nach gefühlten 10 Stunden, kamen endlich Zaid, Ayoub, Adil, Anouar, Zakaria und deren Brüder rein und das Warten hat sich endlich gelohnt. Ayoub saß sich sofort neben mich und überschüttete mich mit Aufmerksamkeit.
Einmal stand ich auf und er kam mir etwas zu nah und ich nahm etwas Abstand.
Dann haben wir uns gegenseitig mit Mandarinenschalen abgeworfen und haben etwas rumgealbert. Zum ersten Mal verspürte ich das Gefühl, dass wir doch eine kleine Bindung haben.
Er guckte mich öfters an und ich konnte nichts anderes tun, als ihn nur anzulächeln.
Er versuchte mehrmals mir mein Handy wegzunehmen und gab mir die Aufmerksamkeit, die ich die ganze Zeit von ihm wollte. Wir redeten und redeten und man könnte sogar schon sagen, dass egal wo ich war, er immer in meiner Nähe war. 
Nun, so ging auch einer der schönsten Abenden zuende und Ayoub musste gehen. Den Rest des Abends verbrachten wir noch in der Moschee und räumten sie nach dem Fest auf.

Liebe auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt