Kapitel 25

1.1K 58 4
                                    

Ich ging also mit Omar,einen Jungen Namens Ottman und Ayoub durch die Tür. Ich musste sofort lachen, weil Ayoub sich einen Feuerlöscher zur Hand nahm und es sozusagen als "Schutz" benutzte. Wir liefen also und ich zeigte ihnen alles, da ich schon vorher mit Insaaf und Boushra dort war. Ich ging also vor den Jungs und rannte in die Richtung der Treppe, die zum nichts führte. Die Jungs rannten mir hinterher. Ich wollte vor Ayoub auf stark tun, deshalb ging ich neben ihm die Treppe hinunter und wo kamen wir an? Es war ein riesiger Raum, der Anschluss mit einem Heizraum hatte.
Aber wenn man weiter nach hinten läuft, sieht man eine Tür. Ich lief also mutig vor und versuchte, die Tür zu öffnen. Sie war aber zu. Dann guckten wir uns alle noch in diesem riesigen Raum um und ich sagte, dass es ein Gaskeller wäre und Ayoub sagte direkt hinterher, dass es ein Heizraum ist. Ich musste mal wieder lachen. Ich lief neben Ayoub wieder raus aus dem Raum. Dann trennten sich kurz unsere Wege. Ich ging kurz raus, um nach meinen kleinen Cousin Mohammed zu schauen. Als ich dann die Treppen hoch wollte, die nach oben zu den Frauen führte, sah ich wie die Jungs genau vor mir saßen und sie die ganze Treppe versperrten. Und direkt vor mir saß Ayoub. Wir alle fielen ins Gespräch und ich fragte Ayoub erneut, ob er mir seine Schuhe schenken kann, da er mir auf Whatsapp ja zu sagte.

Liebe auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt