Kapitel 14

1.4K 68 2
                                    

7.März
Endlich habe ich Geburtstag.
Mein Geburtstag verlief eigentlich wie alle Tage nur war es an diesem Tag ein kleines bisschen schöner.

Als ich von der Schule und auch der Nachhilfe nach Hause kam, guckte ich kurz auf mein Handy und sah was?
Eine Nachricht von Ayoub!
Er gratulierte mir zum Geburtstag.
Ich freute mich noch den ganzen Abend darüber und war einfach glücklich.

Es verging ca. ein Monat in dem Ayoub und ich so gut wie nichts miteinander geschrieben bzw zutun hatten und ich fühlte mich gegenüber ihm in letzter Zeit fremd.
Meine Schwestern, mein Vater und ich wollten zur Stadt. Davor musste mein Vater aber von jemanden Olivenöl abholen, da mein Vater oft von einem Mann Olivenöl kauft deren Familie es selbst in Marokko anbaut. Zu diesem Zeitpunkt, wusste ich noch nicht wer dieser Mann eigentlich ist.
Also sagte mein Vater bevor wir zur Stadt fahren, holen wir das Olivenöl ab.
Wir fuhren mit den Auto los und fuhren in eine Richtung, die ich  eigentlich zu gut kannte.
Wohnt hier nicht Ayoub? Dachte ich mir.
Ich fragte meinen Vater, wie dieser Mann heißt, zu dem wir hingehen.
Als er dann den Namen sagte und ich wusste, um wen es sich handelt, klopfte mein Herz so schnell, dass ich nicht ein mal klar denken konnte.

Liebe auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt