Kapitel 9

1.6K 77 5
                                    

Irgendwie war es etwas langweilig und wir redeten über alles mögliche.
Wir fragten uns wo die ganzen Jungs sind und alle anderen.
Nach einer Weile kam dann auch ein paar andere.
Doch einen habe ich vermisst:Ayoub
Ich hielt die ganze Zeit aus Schau,ob er kommt.Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und fragte einfach meinen Cousin und er sagte,dass er später vielleicht kommen wird.
Da ich ja mein Snipes Shirt anhatte,habe ich mir gewünscht,dass er auch sein roten Snipes Pullover an hat,da ich weiß ,dass er einen hat.Ich wollte einfach,dass er mich bemerkt.
Wir saßen alle in einem Kreis und redeten. Ich saß neben Anouar.
Wir kamen dann auf das Thema Horrorgeschichten aus Marokko und ich fragte meinen Cousin,ob ich kurz sein Handy bekomme,damit ich googlen kann,ob eine Geschichte wahr ist.
Anstatt das zu machen,ging ich auf Whatsapp und fragte Ayoub,wo er ist.Ein Mädchen und ich mussten lachen,weil mein Cousin keinen Schimmer hatte,was ich an seinem Handy machte.
Nach einer kurzen Zeit,guckte ich kurz nach links und wen sehe ich da?AYOUB
Er saß im Flur und zog sich seine Schuhe aus.
Ich bemerkte sofort,dass er seinem Snipes Pullover an hatte und musste direkt lächeln und war glücklich.
Er kam rein und setzte sich neben mich.Anouar saß gegenüber von mir und fragte,ob ich nicht mit ihm Plätze tauschen will,damit er neben Ayoub sitzt.Ich bejahte nur und saß mich woanders hin.

Liebe auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt