Kapitel 26

1K 59 0
                                    

Ich fragte ihn also, was für eine Schuhgröße er hat und er zog extra seine Schuhe aus, um nachzugucken.
Na ja das hat mich daran erinnert, als er mich gefragt hat, was für eine Farbe mein Handy hat und ich dachte, dass er vielleicht genau so nervös war wie ich, weil man ja seine Schuhgröße normaler Weise doch weiß.
Er sagte schließlich, dass er Schuhgröße 43 hat und ich sagte lachend, dass es zu groß sei, weil ich Schuhgröße 37 habe.
Ich schlängelte mich also durch die Jungs und saß mich ein paar Treppenstufen über Ayoub hin und die Jungs und ich redeten über irgendetwas.
Kurz darauf kam dann meine große Schwester und sagte wütend, dass ich sofort nach oben zu den Frauen soll. Na ja wie gesagt meine Mutter meinte vorher, dass ich nicht die ganze Zeit draußen sein soll.
Ich ging also schnell hoch und als ich rein kam, sah ich nur, dass die Party hier echt abgeht. Die Musik war laut, alle lachten und tanzten. Aber ich wollte einfach nur zu Ayoub. Es dämmerte schon und ich war mir ziemlich sicher, dass mich meine Mutter nicht so schnell raus gehen lässt. Ich ging zu unseren Mädchentisch und Raschida und ich saßen uns gegenüber und redeten etwas. Najoua wollte tanzen und forderte mich auch auf zu tanzen. Ich sagte nur, dass ich gerade nicht kann.
Dann kam Raschida auf die Idee wieder raus zu gehen, da es irgendwie langweilig war...

Liebe auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt