*Prolog

7K 225 13
                                    

"Fuck! Audrey, spring gefälligst in den Wagen!" Denis lief panisch auf mich zu gefolgt von zwei Polizisten die ihre Waffe bedrohlich auf sie richteten. Panik staute sich in mir auf. Ihr durfte nichts passieren! Schneller als je zuvor sprang ich auf den Beifahrersitz und startete den Moter. Danny stieg nun auch völlig außer Atem ein und fuhr ohne Zeit zu verlieren los.

Man hörte Schüsse hinter uns, doch nichts passierte. Der Wagen fuhr wie gewohnt einfach weiter und Danny atmete erleichtert aus. "Puh das war knapp!"

Ich stimme ihr lachend zu und machte das Radio an. Wenn wir schon flüchteten, dann wenigstens mit Musik!

"I'm fresh to death, I'm in the zone. I checked my head, but no one's home. The mood is right, the party is on. Looks like tonight, I'll be drinking alone

Fuck everyone else, I'mma party by myself. Do this shit all night, I don't need nobody else
Fuck everyone else, I'mma party by myself. Higher than a kite, with nobody but myself
But Myself...
But Myself...
But Myself...
But Myself...
But Myself...
But Myself...
But Myself...
But Myself..."

Denise und ich 'sangen' oder schrien den Text besser gesagt laut mit während sie lachend einen Joint rauchte. Ich öffnete schnell das Fenster und spürte wie der Wind durch meine Haare wehte. Unweigerlich mussten wir beide lachen...

"Fuck!" Denise stöhnte genervt auf und aus ihrem lachen wurde schnell ein ernstes Gesicht. Erst als ich in den Rückspiegel sah, erkante ich was ihr Problem war. Hinter uns fuhren vier Polizeiwagen und laute Sirenen übertönten die Musik im Radio. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen dass wir aufgeben müssen, aber dass müssen wir nicht. Danny warf den Joint aus dem Fenster, schloss die Fenster, drehte die Musik noch lauter und gab Gas. Wir würden das schaffen, oder?

The day after yesterday ||girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt