Ein lautes Klirren riss mich aus meinem Schlaf. "Ohh fuck! Sorry ich wollte dich nicht wecken!", hörte ich Dannys raue aber wohlig klingende Stimme fluchen und öffnete meine Augen. Denise betrachtete mich mit einem Schmollmund, legte die Tüten auf den Tisch die sie zuvor in der Hand gehalten hat und kam auf mich zu. "Och manno... ich wollte dich überraschen aber jetzt bist du wach", quengelte sie und setze sich immernoch schmollend neben mich. Wenn man sie sich jetzt so ansah, wirkte sie wie ein 3 jähriges Kind dass man gerade das Eis geklaut hatte.
Lachend setze ich mich auf. "Sorry. Ich kann ja so tun als ob ich schlafen würde und du machst deine Überraschung und weckst mich dann", schlug ich ihr lachend vor und erstaulicher Weise war sie Feuer und Flamme von der Idee. "Ja ok! Aber du darfst nicht die Augen aufmachen!" Eigentlich war es ganz süß von ihr! "Versprochen!", versprach ich ihr und schloss erneut meine Augen.
Ich hörte wie sich Schritte von mir weg bewegten, doch plötzlich wurde alles leiser und dumpfer. Jedes Geräusch wurde auf einmal so leise dass ich es nicht mehr hörte.
--------
"Audrey?" Jemand rüttelte an meinem Körper und ich blickte in grün-graue Augen über mir. "Alles ok?""Ja! Alles Bestens ich bin wohl wieder eingeschlafen", stellte ich müde fest und streckte mich einmal kurz lachend.
Danny grinste mich an und zog mich dann aus dem Bett. Erst dann fiel mir auf dass ich nichts außer meiner Unterwäsche trug und ich lief rot an. Noch nie hatte mich Jemand so entblößt gesehen und so sollte es auch in der nächsten Zeit noch bleiben! Panisch löste ich meine Hand aus ihrer und griff nach dem nächstbesten Shirt das auf dem Boden lag.
"Du siehst süß in meinen Klamotten aus. Sowas solltest du öfter anziehen!", lachte mich Denise fürmlich aus und ich schenkte ihr einen Killerblick. "Haha sehr witzig!" Ich verdrehte ironisch die Augen und folgte ihr zu dem gedeckten Tisch. Überall waren Pancakes und Ahornsirup, aber es waren auch frische Brötchen und Croissants anwesend, mit Marmelade und Käse und Wurst. Sogar an Nutella hatte sie gedacht! Mein Herz öffnete sich als ich das ganze Essen sah und gierig stürzte ich mich auf die Pancakes.
"Hätte ich gewusst dass du so hungrig bist, hätte ich uns gestern Abend noch was geholt!", lachte sie und nahm sie ein Croissant was sie mit Nutella bestrich. Ich machte mir gar nicht erst die Mühe zu antworten. Das Essen war in diesem Moment wichtiger! "Ok ich versteh schon... wenn Audrey essen hat ist ihr Danny egal!", hörte ich die Stimme neben mir und nickte nur kurz zur Bestätigung.
Während ich schon meinen 3 Pancake hinunter schluckte, während Danny immernoch an ihrem Croissant knabberte, fragte sie mich lachend: "Wie schaffst du es das alles in deinen kleinen Körper zu bekommen?" und auch ich musste sofort anfangen zu lachen.
"Tja ich hab halt gute Gene!" Ich streckte ihr meine Zunge raus, riss ihr lachend das Croissant aus der Hand uns biss genüßlich hinein. Denise beobachtete mich schockiert musste dann aber grinsen.
"Was machen wir eigentlich heute?", fragte ich beiläufig und lehne mich im Stuhl zurück.
"Naja ich hatte vor heute zurück nach Seattle zu fahren, wenn du mit willst müssten wir aber erst noch einen Zwischenstop bei Luca machen" Denise stand auf und zog sich ihre Schuhe an. Dannach streifte sie sich auch noch ihre Jacke über und schaute mich dann erwartend an. Sollte ich mit nach Seattle? Ich meine, es wäre sehr weit weg. Die Schule könnte ich dann auch vergessen und meine Mutter wäre alleine. Andererseits vertraute ich Danny und ich glaube ich mochte sie sogar. Ihre coole lustige und süße Seite. Sie war etwas Besonderes und sollte man besondere Dinge nicht behalten und genießen?
"Wer zur Hölle ist Luca?" Ok mein Entschluss stand fest! Ich würde nach Seattle mit einer mir völlig fremden Person fahren!
"Ach Luca ist nur ein Freund von mir... Er wird dich ein wenig umgestalten. Die Polizei wird vermutlich denken dass ich dich entführt hätte und man wird dich suchen. Wenn man dich findet, findet man auch mich und das wäre nichts so gut" Ein leises Lachen verließ ihren Mund, bevor sie weiter redete. "Naja ich bin kurz weg etwas besorgen. Du kannst ja in der Zeit schonmal duschen gehen!"
"Ok!" Ich stand auch auf und ging ohne sie weiter zu betrachten ins Badezimmer. Ja eine Dusche würde mir sicher gut tun!
Während das warme Wasser auf meinen Körper niederprasselte, atmete ich tief ein und aus. Wie verückt und erbärmlich musste ich eigentlich sein um jetzt hier zu stehen? Aber wenn man die Zeit zurückdrehen würde, würde ich es genauso machen, da war ich mir sicher! Immerhin passierte in meinem Leben mal was anderes außer nur aufzupassen dass meine betrunkene Mutter nicht gleich die ganze Wohnung abfackelte.
Ich wusch mir gerade das ganze Shampoo aus meinen braunen Haaren, als ich eine mir bekannte Stimme wahrnahm. "Audrey? Bist du gleich fertig? Ich möchte eigentlich heute noch zu Luca und der hat nur vormittags Zeit"
Ich drehte das Wasser ab und stieg aus der Dusche. "Ja ich bin gleich fertig ich will mich nur noch-" gerade als ich zu Ende sprechen wollte, riss Denise die Tür auf und blieb augenblicklich wie angewurzelt stehen. Auch ich versteinerte für einen Moment, bis ich realisierte was gerade passiert war und mir ein Handtuch um den Körper wickelte. Augenblicklich nahm ich die Farbe einer Tomate an.
"Sorry", rettete sie sich aus der Situation und schloss schneller den je die Tür. "Aber du musst dich trotzdem beeilen Audrey!"
Noch einmal atmete ich tief durch. Sie hatte recht. Ich sollte mich beeilen. Seattle ich komme! Adios altes langweiliges Leben und willkommen aufregende Zukunft!
DU LIEST GERADE
The day after yesterday ||girlxgirl
Teen Fiction"Alle legen sich jetzt sofort auf den Boden! Das hier ist ein Überfall!" * "Wieso vertraust du mir eigentlich, Danny?" "Um ehrlich zu sein weiß ich es gar nicht genau. Normalerweise hätte ich jeden Anderen schon sofort abgeknallt, wenn er mir zu mei...