"Hah! Schon wieder gewonnen!", lachte Thomas laut und hielt den Controller hoch in die Luft. "Ich bin zwar alt, aber trotzdem ausgezeichnet!"
Auch ich lachte laut und warf meinen Kopf in den Nacken. "Okay gut, ich gebe auf." Ich war noch nie gut, was PlayStation anging und die Tatsache dass selbst ein alter Mann haushoch gegen mich gewann, unterstrich das Ganze doch nur.
"Baby, sei nicht traurig. Ich bin mir sicher du hast andere Qualitäten in denen auch deine Zunge zum Einsatz kommt",flüsterte Danny mir verführerisch ins Ohr und hinterließ bei mir eine Gänsehaut. Erst verstand ich nicht was sie meinte, doch als ich ihre Andeutung verstand lief ich knallrot an, was Denise ein Lachen entlockte.
Der restliche Flug verlief reibungslos, genauso wie die Landung. Müde stiegen wir alle aus dem Flieger und setzten uns in einen schwarzen Wagen der auf uns gewartet hatte. Mich wunderte das ganze nicht, Thomas hatte ja schließlich sogar einen Privatjet.
"Was machen wir jetzt eigentlich?", fragte ich in die Runde.
"Wir fahren erstmal zu mir und dann erzählt ihr mir was überhaupt vorgefallen ist!", sagte Thomas mit fester Stimme. Er setzte einen ernsten Blick auf und betrachtete Danny. "Obwohl ich mir schon denken kann mit wem das Ganze zu tun hat. 'M', stimmt's?"
Danny schwieg und schaute aus dem Fenster, was den älteren Mann seufzen ließ. "Ich habe dir gleich gesagt, dass es ein Fehler war dich auf ihn einzulassen! Du hättest mich um Hilfe bitten können, dann hättest du die ganzen Probleme nicht!", sagte er streng, aber wand sich wieder von ihr ab, stattdessen fixierte er nun mich mit seinem Blick, der unter die Haut ging. "Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?" Sofort erschien wieder sein freundliches Lächeln, das mir Sicherheit gab.
"Naja, das ist eine komplizierte Geschichte..." Hilfesuchend schaute ich zu meiner Freundin, doch diese war immernoch abwesend. Worüber dachte sie nach? M? Mister Ross' Worte?
Thomas schmunzelte nur und deutete auf eine Zeitung die auf dem Sitz lag. Ein Bericht. Über den Überfall und die 'Entführung'. Er überkreuzte die Beine und schaute mich lächelnd an.
Wie sollte das hier überhauptalles weiter gehen? Mein bester Freund arbeitet für einen Mann der meine Freundin und mich umbringen lassen will und wir sind auf der Flucht. Auf der Flucht vor zwei Feinden. Der Polizei und Jamie. Ist das mein zukünftiges Leben? War es die richtige Entscheidung in Danny's Auto zu steigen? Wie wäre mein Leben wenn ich an dem Abend nicht in der Tankstelle gewesen wäre? Ich dachte an meine Mutter, wie ihre Hand meine Wange traf. Aus Reflex strich ich mit meiner eigenen Hand vorsichtig über die Stelle und stellte mir vor ie Schmerzen zu spüren. Ich hörte ihre Worte in meinen Ohren und roch ihren Atem. Tränen schossen mir in die Augen.
"Alles ist gut Baby, ich bin bei dir.", sprach Denise leise und nahm meine Hand in ihre. Sie wusste zwar nicht was los war - ich hatte noch nie über meine Mutter gesprochen -, doch sie schien zu ahnen dass ich nur ihre Nähe wollte. Augenblicklich beruhigte ich mich und verfluchte die Frau in meinem Kopf dafür, dass sie mir noch immer solche Schmerzen zufügen konnte.
"Danke", hauchte ich und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Ich spürte wie meine Augen immer schwerer wurden und ich langsam einschlief.
*
"Audrey, du musst aufwachen, wir sind da." Danny bewegte ihre Schulter auf und ab damit ich endlich aufwachte und müde erhob ich mich. Mein Nacken tat mir leicht weh und ich stöhnte genervt auf. "Du kannst dich gleich wieder hinlegen, in ein vernünftiges Bett.", versprach sie mir und stieg nach mir aus dem Wagen.
Meine Knochen waren schwer wie blei und taten mir weh, als ich die Treppe hoch zu einem sehr großen Anwesen ging. Zwar hatte ich etwas großes, mächtiges erwartet, aber das hier übertraf alle meine Vostellungen. Das Anwesen war einfach riesig! Durch den kleinen, ordentlichen Park führte ein breiter Weg bis direkt zu der großen Tür. "Wow!" , staunte ich ud ließ mich von Danny über den eben genannten Weg ziehen, bis wir vor der Tür standen.
Thomas, der die ganze Zeit hinter uns gelaufen war, legte eine seiner Hände auf meine Schulter und sprach leise. "Hier wohne ich. Fühle dich wie zu Hause!" Und just in dem Moment wurde die Tür geöffnet und eine etwas ältere Dame schaute uns erst erschrocken, dann aber freundlich an.
"Halle Schatz.", sprach Thomas, ging zu seiner Frau und gab ihr einen kurzen Kuss. "Das ist Audrey, Danny's Freundin."
Sofort erschien ein noch größeres Lächeln auf ihrem Gesicht. Noch während sie auf mich zu lief sprach sie "Liebes, ich bin so froh dass ihr hier seid. Ich bin Maria!" und nahm mich in den Arm. Leicht irritiert erwiederte ich dir Umarmung. Kurz dannach fiel sie auch Danny um den Hals. Meine Freundin lachte nur und grinste über beide Ohren.
"Du siehst so aus als seist du müde, Audrey. Möchtest du dich vielleich hinlegen?", bemerkte Maria und schaute mich besorgt an. "Oder möchtest du davor noch etwas Essen oder Trinken? Ich war gerade dabei zu kochen."
Da ich kurz davor war im Gehen einzuschlafen, nuschelte ich müde: "Nein, ich habe keinen hunger, danke. Aber etwas schlaf zu können, wäre wiklich schön."
Maria lächelte verständnisvoll und nickte leicht. "Ich bringe dich schnell in Danny's Zimmer und hebe dir etwas vom Esssen auf. Du kannst ja dann später noch essen."
Danny hatte hier ein Zimmer? Zu müde um mir darüber Gedanken zu machen, folgte ich Maria die Treppen hoch bis wir vor einer Tür zum stehen. Als wir eintraten fielen mir als erstes die vielen Poster auf. Poster von verschiedenen Bands, die ich alle nicht kannte.
"Das hier war damals Danny's Reich. Als sie ausgezogen ist, haben wir nichts verändert." Sie seufzte lächelnd und betrachtete den Raum. "Das Bett ist frisch bezogen, keine Angst." Sie deutet auf das große Bett und sofort lief ich darauf zu und ließ mich sinken. Es war weich und gemütlich.
Als sie lächelnd den Raum veließ, machte sie das Licht aus und flüsterte: "Ich schicke Denise dann später hoch. Ihr seid echt ein süßes Paar, sie hat Glück mit dir!"
So, hier bin ich endlich wieder. Ich habe es endlich auf die Reihe bekommen ein neues Kapitel zu schreiben und hoffe dass es in nächster Zeit auch wieder öfter dazu kommen wird (: Wie gefällt euch das neue Cover?
DU LIEST GERADE
The day after yesterday ||girlxgirl
Teen Fiction"Alle legen sich jetzt sofort auf den Boden! Das hier ist ein Überfall!" * "Wieso vertraust du mir eigentlich, Danny?" "Um ehrlich zu sein weiß ich es gar nicht genau. Normalerweise hätte ich jeden Anderen schon sofort abgeknallt, wenn er mir zu mei...