*16

2.1K 148 7
                                    

"Es tut mir leid Audrey" Danny lies von mir ab und drehte sich wieder zu ihrer Tasche um. "Ich denke nicht dass das das Richtige war...."

Autsch. Ich wusste nicht wieso mich ihre Worte so schmerzhaft trafen, aber ohne das ich die Chance hatte es zu unterdrücken, schossen mir Tränen in die Augen.

"Weinst du?" Denise schaute mich kurz skeptisch an und kam dann ein bisschen näher.

"Nein"

"Du bist so schlecht im Lügen, Audrey" Sie verdrehte die Augen und nahm mich vorsichtig in den Arm. "Warum weinst du?"

"Ich weiß es nicht" Ihr Duft drang erneut in meine Nase und unbewusst schlich sich ein Grinsen auf meine Lippen. Was stellte diese Frau nur mit mir an? Schon seit der ersten Sekunde war ich ihr irgendwie verfallen.

Sie schob mich ein Stück von ihr weg, damit sie mir in die Augen sehen konnte und wischte mir die Tränen von den Wangen. "Süße, ich will nicht das du wegen mir weinst..."

Damit ich ihr nicht in die Augen sehen musste, drehte ich meinen Kopf zur Seite. "Es ist nicht wegen dir." Lüge.

Ein kleines Lachen verließ ihre süßen Lippen. "Audrey, sieh mich an. Ich weiß doch das das nicht die Wahrheit ist..."
Sie drehte meinen Kopf in ihre Richtung und schaute mir tief in die Augen.

"Danny... ich-", versuchte ich zu sprechen, doch Denise unterbrach mich auf eine so wundervolle Art und Weise. Ihre zarten, weichen Lippen legten sich auf meine. Der Kuss war so vorsichtig, so als ob sie Angst hatte das es zu schnell ginge. Mein Herz schlug immer schneller. Wie lange konnte es das überleben, bevor es dieses hohe Tempo nicht mehr aushielt?

Sie löste sich wieder von mir und lehnte lächelnd ihre Stirn gegen meine. "Ich mag dich, Audrey"

"Ich mag dich auch, Denise"

*
Stumm fuhren wir mit dem Wagen zu Danny's Wohnung. Nach diesem zweiten Kuss ist nicht mehr viel passiert, wir haben unsere Sachen gepackt, das Hotelzimmer bezahlt und ich hab noch kurz Jamie eine Nachricht geschrieben um ihm bescheid zu sagen wo er mich erreichen könnte. Nur weil wir Sex hatten, will ich nicht meinen besten Freund schon wieder verlieren. 

"Danny, ich... also wir... der Kuss..." Ich holte tief Luft um mich einmal zu sammeln. "Was hatte er zu bedeuten?

Ihre Antwort entschied darüber ob sie mir das Herz brechen würde oder nicht. So sehr ich auch versucht habe es mir auszureden, in den letzten Tagen ist mir aufgefallen das es keinen Sinn hatte mir weiterhin einreden zu wollen, das ich mich nicht verliebt hatte. Ja verdammt, ich Audrey Moore war verknallt. Verknallt in eine wunderschöne Kriminelle, die ich erst seit einer Woche kenne!

"Wie meinst du das?" Denise richtete ihren Blick nur kurz zu mir, bevor sie ihn wieder auf die Straße wandern lies.

"Naja, was hatte es zu bedeuten?" Verstand sie es denn wirklich nicht? Vielleicht war es für sie auch einfach normal jeden Tag jemand anderen zu küssen.

Sie lachte kurz leise auf. Lachte sie mich etwa aus? "Was willst du denn, das es bedeutet?", fragte sie, während sie eine Hand auf mein Knie legte. Sofort bildete sich eine Gänsehaut an der Stelle. Ich war mir sicher, das sie wusste welche Wirkung sie auf mich hatte.

Aber was wollte ich denn? Irgendwie, auf eine gewisse Art und Weise, wollte ich das sie mir sagt dass es auch etwas für sie bedeutet hat. Das ich nicht nur irgend ein Zeitvertreib bin.

Kurz schaute sie mich nachdenklich an und sagte dann: "Ich denke es ist zu früh um sagen zu können, was es zu bedeuten hat. Wir haben alle Zeit der Welt um das in Ruhe herauszufinden, oder?" Sie schenkte mir ein Herz erwärmendes Lächeln.

Vielleicht hatte sie ja Recht.

-------
Ja ich weiß, dass das Kapitel 'ne Stunde zu spät kommt.
Ja ich weiß, dass das Kapitel sehr kurz ist.
Ja ich weiß, dass das Kapitel total schlecht ist.

Es tut mir leid, aber irgendwie waren die letzten Tage stressig und etwas Anderes bekomme ich gerade einfach nicht hin... Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen... Das nächste Kapitel wird dann hoffentlich besser...

The day after yesterday ||girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt