*Dieses Kapitel hat nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun, aber aufgrund jüngster Ereignisse habe ich mich dazu entschlossen mal etwas los zu werden, was ich nicht auf mir sitzen lassen konnte!*
"Du kannst dieses Affentheater endlich beenden. Die ganze >>Ich bin lesbisch Nummer<< kauft dir doch sowieso niemand ab!"
Diese Nachricht erschien überraschend in meinem Postfach. Ich dachte erst ich hätte mich verlesen, oder es wäre ein komischer Scherz, aber nein, nach einem kurzen Gespräch (oder besser gesagt einer Diskussion) erfuhr ich, dass der/die Verfasser/in dieses Textes doch tatsächlich der Meinung ist, das ich in Wahrheit hetero bin und nur Aufmerksamkeit haben will, indem ich behaupte lesbisch zu sein! Immerhin sehe man mir doch sofort an, dass ich auf keinen Fall vom anderen Ufer wäre!
Hallo?! Sorry, aber was läuft da bitte schief bei dir? Ich meine, du kennst mich nicht, hast noch nie mit mir gesprochen oder mich überhaupt mal gesehen (außer auf meinem Profilbild) und du glaubst zu wissen auf wen oder was ich stehe? Sicher!
Obwohl... langsam fange ich doch an, selbst an meiner Sexualität zu zweifeln. Deine Argument 'Du siehst nicht aus wie Eine, vom anderen Ufer!' ist auch wirklich sehr gut. Du hast Recht, meine langen Haare, meine 'weibliche Haltung' (die du noch nie im Leben gesehen hast, aber okay?!) und meine 'engen' Klamotten verhinden es auch, das ich auf Frauen stehe... Ich meine, wie soll das bitte gehen mit langen Haaren? Das ist doch schlichtweg unmöglich! Aber meine 70 Jährige Nachbarin, die seit 40 Jahren mit ihrem Mann glücklich verheiratet ist und 4 Kinder hat, ist auf jeden Fall lesbisch, da sie sich letzte Woche eine Kurzhaarfrisur hat schneiden lassen!
Wenn ich solche Aussagen höre, könnte ich echt kotzen -.- Es sind einfach diese Menschen die nicht eine Sekunde über ihre Worte nachdenken und als erstes "Du bist lesbisch? Das kann ich nicht glauben, du siehst doch ganz normal aus!" schreien, wenn du dich vor ihnen outest. Aber das ist wahrscheinlich meine Schuld wenn ch mich darüber aufrege, ich vergesse halt einfach nur immer das alle Lesben gleich aussehen und jeder der dann nicht so aussieht zu 100% hetero sein muss -.-
Kennt ihr das auch? Diese Leute die deine Sexualität aus deinem Aussehen erschließen?
Aber wisst ihr was, weil es gerade so schön ist, rege ich mich noch weiter auf...
Alle sagen immer, ja die Gesellschaft sei ja ach so tolerant! Ach, ist das so? Also ich persönlich bekomme da ehrlich gesagt nicht sonderlich viel mit! Das kann jedem anders ergehen, aber ich bekomme jeden Tag zu spüren was es bedeutet zu der Minderheit 'LGBT' zu gehören...
Ich meine, wenn ich meine Freundin am Bahnhof oder im Cafè küsse, ist das alles andere als Normal für die umstehenden Leute (und ich wohne schon in 'ner Großstadt! Ich will nicht wissen wie das dann auf dem Land ist!)... Ihre Reaktionen sind zwar größtenteils nicht böse gemeint, nehme ich mal an, aber dennoch tragen sie nicht viel zur Toleranz bei^^
Von geschockten Blicken, dämlichen Anmachen von irgendwelchen Jungs und sogar Drohungen, habe ich schon einiges selbst erleben müssen. Viele würden jetzt sagen das wäre meine Schuld, weil ich auch zugegeben ein wenig damit provoziere, aber würde jemand einem Typen drohen, nur weil er gerade seine Freundin mitten in der U-Bahn küsst? Sicher nicht!
Und dann, wenn wir hier schon dabei sind, kennt ihr diese Mädchen die diese 'Witze' machen: "Alle Typen sind Arschlöcher! Ich glaube ich werde lesbisch, da ist es sicher viel einfacher!" und dann so zu dir schauen und anfangen zu lachen? Ich bin mir sicher ihr meint das nicht böse, aber mich nervt es einfach langsam... ihr werdet überrascht sein, wie oft ich sowas höre... -.-
Jetzt nochmal an alle... Verdammt, wir sind alle Menschen, so wie du auch! Egal wen wir lieben oder wie wir aussehen, wir sind alle nur Menschen! Also egal was ihr macht, kommt niemals auf die Idee jemals jemanden systematisch zu diskriminieren!
DU LIEST GERADE
The day after yesterday ||girlxgirl
Teen Fiction"Alle legen sich jetzt sofort auf den Boden! Das hier ist ein Überfall!" * "Wieso vertraust du mir eigentlich, Danny?" "Um ehrlich zu sein weiß ich es gar nicht genau. Normalerweise hätte ich jeden Anderen schon sofort abgeknallt, wenn er mir zu mei...