Chapter 15 Kapitel 15

32 4 2
                                    

Hey hey

Wir sind's wieder!
Und sogar mit dem BaumClan im Schlepptau!

Und Sagaricka hat das kursivschreiben entdeckt!!!

___________________________

Als alle von der Hochtanne geklettert waren

Meisenflug
Ich rannte zu meinen Jungen hin und leckte ihnen stürmisch den Kopf. "Ich bin so stolz auf euch. Seid brav und hört immer gut auf eure Mentoren!", mahnte ich sie.

Sturmpfote
Ich duckte mich weg. "Schon gut, Meisenflug. I-ich glaube Abendrot ruft nach mir." schnell schlich ich davon. Ich hasste es, dass Mama mich so behandelte, als wäre ich noch ein Junges!

Fichtenpfote
Ich duckte mich unter Mama weg und miaute schnell: "Ich such mir jetzt ein schönes Nest!" Mit dem Schwanz wedelnd lief ich in die KS.

Ein Stück weiter weg

Eulenbart
"Hallo, Eissturm." begrüßte ich die weiße Kätzin.

Eissturm
"Hallo Eulenbart", begrüßte ich den Kater höflich. Wie fühlt man sich als Mentor?"

Eulenbart
"Stolz, aber wieso..." ich sprach leiser "Wieso musste es Fichtenpfote sein? Er ist so ängstlich."

Eissturm
"Vielleicht kommt sein Selbstvertrauen, wenn er richtig was leisten kann. Gegen Sturmpfote hat er immer verloren", versuchte ich ihn zu beruhigen.

Eulenbart
"Ich beneide Abendrot! Aber sein Schüler ist auch hibbelig. Er wird viele Nerven brauchen. Ich ebenso."

Eissturm
"Das wird schon", sagte ich leckte ihm kurz übers Ohr und miaute dann:" Ich führe die Sonnenhochpatroullie an. Komm doch mit Fichtenpfote mit."

Eulenbart
"Wenn er sich traut, sind wir dabei." ich berührte kurz ihre Nase, drehte mich dann um als wär nichts gewesen, sagte "Bis später" über die Schulter und schritt dann davon.
"Fichtenpfote?" rief ich durchs Lager. Meine Stimme war etwas unerfreut, aber...egal.

Eissturm
Ich trottete zu Kiefernsturm und miaute ihr zu: "Ich nehme Eulenbart und Fichtenpfote mit auf die Patrouille. Ist das ok?"

Bei Eulenbart und Fichtenpfote

Fichtenpfote
Ich stürmte über die Lichtung zu Eulenbart. "Was gibt's denn?", fragte ich meinen Mentor

Zurück bei Kiefernsturm und Eissturm; oder kurz: Bei den Stürmen

Kiefernsturm
"Flirtet aber nicht zu viel vor dem Schüler." miaute ich.

Eissturm
"Was soll denn das wieder heißen?", fauchte ich sie an.

Bei Mentor und Schüler

Eulenbart
"Wir gehen auf Patrouille, stell keine Fragen, sondern geh einfach hinter uns her."

Fichtenpfote
"Ok, wenn du meinst."

Bei den Stürmen^^

Kiefernsturm
"Der ganze Clan weiß, dass er dich mag. Und du magst ihn, oder?"

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt