Chapter 33 Kapitel 33

33 4 0
                                    

Hey hey

Nach kleiner Pause ist der BaumClan zurück!!

___________________________

Vor dem BaumClan-Lager

Nachtglanz:
"Eissturm hats ja verkackt, dass heißt, wir brauchen jetzt Spinnweben. Bei dem Blitzstein sollten welche sein."

Donnerjunges:
Ich legte den Kopf schief "Was beim SternenClan ist ein 'Blitzstein'?"

Nachtglanz:
"Ein riesiger Stein, der vor unendlich langer Zeit von einem Blitz getroffen wurde. Und aus irgendeinem Grund ist er in der Mitte gespalten. Ich nenn ihn Blitzstein."

Donnerjunges:
"Muss ein toller Stein sein." miaute ich sarkastisch. Wenn es da so viele Spinnweben und..uähh!..Spinnen gab, mussten da ja viele hingehen!

Nachtglanz:
"Zum Spinnweben holen ist er sehr gut geeignet."

Donnerjunges:
*Zu mehr auch nicht!* knurrte ich in Gedanken.

Am entferntestem Rand des BaumClan-Territoriums, weit weit weg vom See

Nachtglanz:
"Wir sind da. In dem Spalt dort", ich deutete auf den Riss durch den Stein, "sind die meisten Spinnweben. Am besten fangen wir gleich an zu sammeln."

Donnerjunges:
Ich würgte "Mach du das lieber."

Nachtglanz:
"Hast du Angst?", fragte ich mit einem spöttischen Unterton.

Donnerjunges:
"Nein. Es ist nur ekelhaft!" ich kannte ja noch keine Spinnen.

Nachtglanz:
"Die Spinnen sind kleiner als du."

Donnerjunges
"S-spinnen? Was ist das?"

Nachtglanz:
"  .
  .
  .
Du kennst keine Spinnen?"

Donnerjunges:
"Ähh..nein?"

Nachtglanz:
Ich seufzte und langte dann mit einer Pfote in den Spalt und wischte blind nach einer Spinne. Binnen weniger Sekunden hatte ich eine. Ich schlug sie wie einen Ball ins Tageslicht, vor Donnerjunges Pfoten. "Das ist eine Spinne."

Donnerjunges:
Kennt ihr das, wenn ihr eine Spinne seht und denkt: Oh Gott ist das putzig? Ja, ich auch nicht. "UaaaAAAHHH!" mein Geschrei wurde immer lauter bis ich panisch auf das schwarze etwas einschlug. Irgendwann war die Spinne, und das Moos, auf dem die Spinne gesessen hatte, Mus. Dann lief ich weiterhin schreiend auf drei Beinen durch die Gegend "MACH DAS WEG! ICH HAB SPINNE AM FUß!!!"

Nachtglanz:
Ernsthaft?!

Donnerjunges:
"Mach das weg!!" schrie ich Nachtglanz an und fuchtelte mit meiner Spinnenpfote herum. Die würde ich nie wieder putzen!!

Blütenjunges:
"Beruhig dich, Donner!", schnurrte ich ihr amüsiert hinterher, langte in den Spalt und zog eine Spinnenwebe heraus. "Ist das richtig so, Nachtglanz?", fragte ich neugierig.

Nachtglanz:
"Komm her, Donnerjunges. Und ja, Blütenjunges, das passt so."

Donnerjunges:
Ich streckte Nachtglanz meine Pfote ins Gesicht.

Nachtglanz:
Behutsam zupfte ich die Spinne mit den Zähnen ab und sezte sie auf den Boden. "Das wäre erledigt."

Blütenjunges:
Ich fischte immer mehr Spinnenweben aus dem Spalt, bis meine ganze Vorderpfote voll war. "Mehr geht nicht!", miaue ich. "Soll ich das gleich ins Lager bringen? "

Donnerjunges:
Ich sah das tote etwas fasziniert an. Tot gefiel es mir viel besser "Das ist Mus!"

Nachtglanz:
"Noch nicht. Was ist mit deinem Schweif? Da ist noch reichlich Platz", sagte ich an Blütenjunges gewandt.

Blütenjunges:
"Und wie soll ich die draufbekommen, wenn ich nicht will, das eine Spinne mir ihn abbeist?"

Nachtglanz:
"Spinnen beißen nicht. Sieh her." Und ich wedelte ein paar mal mit meinem Schweif durch den Spalt. Anschließend war er voller Spinnweben und ein paar Spinnen waren auch dabei, doch die schüttelte ich schnell ab. Fertig.

Blütenjunges:
"Na gut. Aber Donnerjunges muss auch was machen!" Dann wedelte ich auch meinen Schweif im Spalt herum und als ich ihn wieder heraus zog, war er voller Spinnenweben. Und ich hatte nur eine Spinne, da Nachtglanz alle anderen schon geholt hatte. Schnell schüttelte ich sie ab. "Soll ich das jetzt ins Lager bringen?"

Nachtglanz:
"Erst, wenn Donnerjunges so weit ist. Ihr dürft nicht alleine rumlaufen."

Blütenjunges:
"Mach Donnerjunges, die Verletzten brauchen uns!"

Donnerjunges:
"Ich fass das nicht an!"

Blütenjunges:
"Ach komm schon! Und beeil dich."

Donnerjunges:
"Nein!"

Blütenjunges:
"Bitte!", quengelte ich.

Nachtglanz:
"Ach... haltet die Klappe. Donnerjunges.Du willst eine Kriegerin werden, nicht?"

Donnerjunges:
"Die Beste!" behauptete ich.

Nachtglanz:
"Dann mach! Oder meinst du ernsthaft, dass du eine Kriegerin werden kannst, wenn du nicht einmal Spinnweben sammeln kannst?!"

Donnerjunges:
"Das hat mir niemand gesagt!" protestierte ich. Warte...ich überlegte kurz. "Wenn das soo ist...dann werd ich halt keine Kriegerin..."

Nachtglanz:
"Du versauerst also lieber und bleibst ewig Schüler, während Sturmpfote, Schattenjunges, Fichtenpfote und Blütenjunges anerkannt und berühmt werden?"

Donnerjunges:
"Reden wir über die gleiche Schattenjunges? Wie kann Schattenjunges berühmt werden?"

Nachtglanz:
"Ich kann nicht die Zukunft vorher sehen! Aber wer weiß. Vielleicht wird sie ja eine Heilerin."

Donnerjunges:
Ich brüllte vor Lachen "Ja! Geeeenau! Schattenjunges und eine Heilerin! Und ich hab einen DonnerClaner als Gefährten!"

Nachtglanz:
"Kompromiss. Du nimmst die Spinnweben auf meinem Schweif und ich hol neue."

Donnerjunges:
"Aber die sind von Spinnen!!"

Blütenjunges:
"Ist doch egal!"

Donnerjunges:
"Das ist ekelhaft!!!"

Blütenjunges:
"Aber es sind ja nicht direkt Spinnen. Abendrot verblutet uns gleich,  wenn du dich so anstellst."

Donnerjunges:
"Ih" ich nahm zwei Spinnenweben "ih." "Ih" "Ih"

Blütenjunges:
"Geht doch!"

Donnerjunges:
"Ih. Können wir uns mal. Ih! Beeilen?! Ih!"

Blütenjunges:
"Dann mach schneller! "

Donnerjunges:
"Mehr nimm. Ih!. ich nicht!" sagte ich grimmig und stapfte los.

Achtung...wird kurz unlogisch

Blütenjunges:
Schnell wuschelte ich mir noch ein paar Spinnenweben auf die Ohren, dann sah ich Nachtglanz erwartungsvoll an. "Gehen wir?", fragte ich sie.

Donnerjunges:
Ich musste würgen. Wie hielt Blütenjunges das aus?!

Nachtglanz:
Ich fuhr erneut mit dem Schweif durch den Spalt und ging dann ohne ein Wort voran.

Blütenjunges:
Schnell lief ich Nachtglanz hinterher, darauf bedacht, keine Spinnenwebe zu verlieren.

Zurück im Lager

Nachtglanz:
Wie kamen im Lager an und ich rannte schnurstraks zu Baumstern und brachte ihm die Spinnweben.

Blütenjunges:
Schnell lief ich der Kriegerin hinterher.

___________________________

So, das war's mal wieder, eh?

Und wie ist Donnerjunges' Spinnenphobie so? xD

Lg
Sagaricka/ Deuterium / KirschpfoteLove

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt