Chapter 64 Kapitel 64

18 6 3
                                    

Hey hey

Zuerst wollten wir euch mal danken! Ihr seid wirklich treue Leser, die uns jetzt, nach über 60 Kapiteln noch folgen!
Ihr seid klasse, Leute!

Dann wollen wir nicht länger reden, hier kommt der BaumClan!

_____________________________________________

Von KS zur Hochtanne

Nretsmuab:
Ich lief aus der Kinderstube und direkt zur Hochtanne.
"Achtung eine Durchsage! Alle Katzen bitte zur Hochtanne kommen! Ich wiederhole. Alle Katzen bitte zur Hochtanne kommen!"

Etofprennod:
Ich stöhnte genervt und kam zur Hochtanne. Nie durfte man was anstellen!

Trabnelue:
Ich kam vom Kriegerbau. In dem ich natürlich nicht *hust* geschlafen hatte!

In der KS

Znalgthcan:
"Brauchst du Hilfe, Kiefernsturm?"

Mrutsnrefeik:
"Nein." miaute ich entschlossen. Niemand durfte mir helfen! Ok...Abendrot schon.

Znalgthcan:
Ich nickte und verließ die Kinderstube. Wollte Baumstern Eissturm wirklich vor dem ganzen Clan bloßstellen?

Mrutsnrefeik:
Ich hievte mich auf drei Pfoten hoch und humpelte/kroch zur Hochtanne. Ich war eine Kriegerin, ich musste stark sein. Für den Clan!

Wieder bei der Hochtanne

Mrutssie:
Niedergeschlagen trottete ich zur Hochtanne. Das war so peinlich. Warum hatte ich nur zwei Prüfungen bestanden? Wahrscheinlich würde Baumstern mich jetzt aus dem Clan verbannen.

Etofpnetülb:
"Kiefernsturm! Hab ich nicht gesagt,  du sollst dich schonen und in einem Nest bleiben?", rief ich der Kriegerin zu, als ich zur Versammlung rannte.

Mrutsnrefeik:
"Noch bin ich Zweite Anführerin, Kleine." 'Aber wie lange wohl noch?'

Etofpnetülb:
"Aber trotzdem musst du dich ausruhen!"

Mrutsnrefeik:
"Das kann ich auch unter der Hochtanne. Ich muss schließlich zusehen, wie Eissturm bloßgestellt wird!" Oder...ob ich bloßgestellt werde?

Etofpnetülb:
"Aber danach ruhst du dich aus. Und tritt nicht mit der Pfote auf!"

Mrutsrefeik:
"Warum beim SternenClan denkst du, eiere ich hier so herum wie eine SchattenClan-Katze?!"

Etofpnetülb:
"Das tu ich nicht. Aber wenn du nicht aufpasst, brauchst du noch länger bis du wieder normal laufen kannst."

Mrutsnrefeik:
Und die soll die Schlaue sein...? Oder war das Donnerpfote? Egal, unwichtig. Davon hing ja nur das Überleben der Clans ab. "Ich EIERE hier herum, WEIL ich nur drei Pfoten zur Verfügung habe!"

Etofpnetülb:
Ich gab auf.

Tsornehcie:
Ich trottete zur Hochtanne und pflanzte mich neben Meisenflug. "Was denkst du, will er diesmal?"

Gulfnesiem:
"Ich hab keine Ahnung", meinte ich.

Etofpnettahcs:
Ich rannte hinter Donnerpfote her und hockte mich mit ihr vor die Tanne.

Etofpmruts:
Ich setzte  mich neben Donnerpfote. Vorsichtig legte ich meinen Schweif auf ihren. "Weißt du, um was es geht?"

Etofprennod:
Ich seufzte innerlich, ließ Sturmpfote aber gewähren. Irgendwie gefiel es mir ja auch. "Ich glaube es geht um Eissturm", miaute ich leise zu ihm.

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt