Chapter 40 Kapitel 40

26 4 0
                                    

Hey hey

Jetzt sind wir schon bei Nummer 40!! Und noch Junge^^ Wtf wird die Story lang

______________________________________________________

Bei der WindClan-BaumClan-Grenze

Lufthauch :
Ich schlüpfte aus dem Busch und winkte Eulenbart mit der Schweifspitze zu, dass er rauskommen konnte. Der Wolf erlegte gerade ein Kaninchen, Fichtenpfote lief Richtung Lager.

Eulenbart:
'Das hätte unser Kaninchen sein müssen!', knurrte ich in Gedanken als ich Lufthauch mit schnellen Schritten folgte.

Fichtenpfote:
Ich nickte den Kriegern zu und lief zurück ins Lager. Fast sah mich der Wolf, ich konnte mich jedoch rechtzeitig verstecken. Ich stürmte ins Lager und sauste auf Baumsterns Bau zu. Kurz davor stoppte ich und fragte:"Baumstern? Kann ich reinkommen? "

Neben dem Ab

Eichenrost:
"Baumstern ist gerade nicht da", sagte ich zu dem Schüler, der abwartend vor dem Bau unseres Anführers stand.

Fichtenpfote:
"Na super", knurrte ich. "Ist Kiefernsturm da?"

Eichenrost:
"Nein."

Fichtenpfote:
"Und wer hat die Verantwortung für das Lager?", fragte ich genervt.

Eichenrost:
"Woher soll ich das wissen?"

Fichtenpfote:
"Na gut. Wann kommt Baumstern wieder?"

Eichenrost:
Okay...mein Sohn konnte echt nicht logisch denken. "Wir sind gerade erst zurück gekommen", sagte ich nachdrücklich. Checkte der das echt nicht?

Fichtenpfote:
"Wer heißt wir?"

Eichenrost:
Erinnerungsschaden, oder so? "Denk mal nach."

Fichtenpfote :
"Ähh, ja. Grenzpatrouille. Tut mir leid.", murmelte ich verlegen und wandte mich ab.

Eichenrost:
*Na endlich!*

An der FlussClan-BaumClan-Grenze

Lufthauch:
Langsam näherten wir uns der FlussClan Grenze. Alles war ruhig, kurz zuvor war die Grenzpatrouille des FlussClans vorbeigekommen, das konnte ich deutlich schmecken.

Eulenbart:
Ich hatte die ganze Zeit die Grenze markiert, was Lufthauch anscheinend nicht in den Sinn gekommen war. Kätzinnen! Kater oh Kater!

In der Nähe des Mondsees

Baumstern:
Unsere Jagdpatrouille war gerade bei dem Mondfluss angekommen. Jetzt wurde es Zeit, mich von Eissturm und Kiefernsturm zu verabschieden, wenn ich rechtzeitig zum Mondsee kommen wollte. "Ich geh dann mal", meinte ich lässig.

Eissturm:
"Wohin?", fragte ich ihn entrüstet.

Baumstern:
Ich verdrehte die Augen. "Wie zum Anfang der Patrouille gesagt habe. Zum Mondsee."

Eissturm:
"Tut mir leid", murmelte ich kleinlaut. "Aber pass auf dich auf, wegen den Wölfen."

Kiefernsturm:
"Ja, wenn du ein großes, graues Hundeähnliches Etwas siehst, geh am besten zu ihm hin und zerkratz ihm die Nase. Das mögen die gaaanz gern."

Baumstern:
"Wie wärs, wenn du mitkommst? Dann kannst du das machen."

Kiefernsturm:
"Irgendwer muss doch für dich jagen."

Baumstern:
"Wir ham doch schon so einiges. Und im Lager ist auch noch was."

Kiefernsturm:
"Aber wir wollen doch, dass du weiterhin schön fett bleibst."

Baumstern:
"Wenigstens nicht so fett wie du. Also kommst du mit und Eissturm, sag dem Clan Bescheid. Nachtglanz hat die Verantwortung, bis wir wieder da sind."

Kiefernsturm:
"Äh, nicht ich?"

Baumstern:
"Nein."

Eissturm:
"Natürlich, Baumstern."

Kiefernsturm:
Empört sträubte ich mein Fell "Warum?"

Baumstern:
Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. "Irgendjemand muss doch was für mich jagen, nicht?"

Kiefernsturm:
Bald schluckst du meine Krallen! "Ich dachte wir haben schon genug."

Eissturm:
"Soll ich dann zurück ins Lager?"

Baumstern:
"Dann kommst du halt mit um den hundeähnlichen Wesen die Nasen zu zerkratzen, da sie das ja soooo gern haben. Und ja, Eissturm, sollst du. Und nimm die Beute mit."

Kiefernsturm:
"Nein, such den Wolf. Es sollte am Besten noch jemand wegen dir sterben!" schnauzte ich die weiße Kätzin an.

Eissturm:
"Gut.", dann lief ich los, um die Beute einzusammeln und sie zurück ins Lager zu bringen.

Kiefernsturm:
Ich knurrte nur.

Baumstern:
Ich wandte mich ab und trottete voraus zum Mondsee.

Vor dem BaumClan-Lager

Eissturm:
Rasch hatte ich alle Beute eingesammelt und war inzwischen kurz vor dem Lager. Ich entdeckte Nachglanz beim Kriegerbau, ließ die Beute auf den FHB fallen und lief zu ihr. "Nachtglanz, Baumstern sagt, du hast die Verantwortung,  während er und Kiefernsturm nicht da sind", berichtete ich ihr.

Nachtglanz:
"Danke, Eissturm."

______________________________________________________

So, das war's.

Wir hoffen, es passt!
Happy 40!

Lg
Sagaricka/Deuterium /KirschpfoteLove

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt