Chapter 61 Kapitel 61

19 4 0
                                    

Hey hey

So, da wäre mal wieder ein neues Kapitel vom BaumClan fällig, eh?

___________________________________________

Im Lager des BaumClans

Baumstern:
Ich sah den nicht vorhandenen Frischbeutehaufen an. "Sturmkiefer!", rief ich.

Kiefernsturm:
"Baumstern?!"

Baumstern:
"Bist du nicht für die Patrouillen verantwortlich?"

Kiefernsturm:
"Ja, bin ich, aber mir fehlen ein paar Krieger. Eichenrost, Eulenbart, Fichtenpfote und Nachtglanz sind auf Patrouille. Sonst hab ich noch...Abendrot, die Schüler und mich."

Baumstern:
"Nachtglanz ist auf Patrouille? Wann ist die denn los?"

Kiefernsturm:
"Sonnenhoch"

Baumstern:
"Okay. Ich brauch dich später noch."

Kiefernsturm:
"Ähm, okay. Wen soll ich jagen schicken?"

Baumstern:
"Schick am besten die Schüler mit Elsternschweif los. Du, Eissturm und Abendrot kommen mit mir."

Vor dem Kb

Eissturm:
Ich seufzte und setze mich auf.

Wieder bei den zwei anderen

Kiefernsturm:
Ich nickte "Elsternschweif? Hast du gehört?"

Elsternschweif:
"Ja, hab ich. Aber muss das wirklich schon jetzt sein?"

Kiefernsturm:
"Kommt darauf an. Willst du was essen?"

Elsternschweif:
"Eigentlich will ich mich mit Schwarznacht unterhalten." Hust. Ja klar. Mit einer schlafenden. Klar.

Kiefernsturm:
"Die schläft doch eh!"

Elsternschweif:
Ich sah zu meiner Gefährtin hinüber und tat überrascht. "Oh mein SternenClan!"  Aber ich hatte trotzdem keine Lust. "Wozu brauchen die Schüler eigentlich eine Aufsicht? Ich bin sicher, die schaffen das auch alleine."

Kiefernsturm:
Ich sah zu Baumstern.

Baumstern:
"Geh einfach. Nachtschwarz kommt auch ohne dich klar. Ruf die Schüler, also Pfotensturm, Pfotenschatten, Pfotendonner und Pfotenblüte und lass sie jagen. Und wenn du Pfotenblüte gleichmal das Jagen zeigen würdest, wär's super."

Elsternschweif:
Ich warf Baumstern einen vernichtenden Blick zu und erhob mich. "Ich mach ja schon." Sauer ging ich zu den Schülern, die bei den spitzen Steinen am Rande des Lagers herumlagen.

Bei den spitzen Steinen am Rand des Lagers, von denen ich erst jetzt erfahre o.o

Donnerpfote:
Ich sah auf, als mein Vater kam.

Schattenpfote:
"Heyy, Schweifelster! Was ist passiert? Du siehst aus, als ob du einen Frosch gegessen, wieder ausgekotzt und wieder gegessen hättest!"

Sturmpfote:
"Schattenpfote!"

Schattenpfote:
"Was?"

Elsternschweif:
Ich warf meiner Tochter einen vorwurfsvollen Blick zu. "Wir müssen jagen gehen. Alle." Ich sprach die Worte wie ein Todesurteil aus.

Schattenpfote:
"Oh heiliger SternenClan!", rief ich entsetzt.

Blütenpfote:
"Aber Baumstern hat mir bis jetzt nur beigebracht, wie man Kräuter fängt!"

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt