Chapter 30 Kapitel 30

23 4 0
                                    

Hey hey

Und da sind wir wieder, und dürfen wir vorstellen:
Der BaumClan!

___________________________

Neben dem Ab

Donnerjunges:
"Was machst du da?" fragte ich meine Schwester.

Schattenjunges:
"Ich belausche die Krieger. Wusstest du, dass die Sonnenaufgangspatroullie angegriffen worden ist?"

Donnerjunges:
'Sturmpfote' dachte ich geschockt, schüttelte aber sofort meinen Kopf. "Cool, haben sie gewonnen?"

Schattenjunges:
"Jep. Abendrot sieht ziemlich schlimm aus und Elsternschweif auch. Sturmpfote ist wohl noch ganz gut weg gekommen."

Donnerjunges:
'Zum Glück' dachte ich. Hä?!?! Warum?!?!
"Ähm..hoffentlich geht es Elsternschweif gut?"

Schattenjunges:
"Es geht im besser als Abendrot", antwortete ich schmunzelnd.

Donnerjunges:
"Was?"

Schattenjunges:
"Nichts nichts. Meinst du, wir sollten Blütenjunges holen? Ich bezweifle, dass Baumstern die Verletzungen so behandeln kann, dass sie sich nicht entzünden."

Donnerjunges:
Jetzt fielen mir unsere Gaben ein! "Du hast meine Gedanken gelesen!", fauchte ich.

Schattenjunges:
"Und wenn?"

Donnerjunges:
"An was hab ich gedacht?"

Schattenjunges:
"Hast du's vergessen, oder warum fragst du mich?"

Äh, ja, Englisch
In der KS

Bloomkit:
Wenn Schwarznacht schon mal nicht da war, durfte ich auch aus der KS raus. Schatten und Donner waren ja auch draußen. Langsam schlich ich mich nach draußen, da hörte ich eine große Traube Katzen in Baumsterns Bau. Schatten und Donner standen davor. "Was ist los?", keuchte ich, als ich bei ihnen ankam.

Und dann irgendwie doch nicht...

Schattenjunges:
"Die Sonnenaufgangspatroullie ist zurück."

Und dann wieder doch

Bloomkit:
"Und?"

Und nein

Schattenjunges:
"Sie wurden von einer SchattenClan Patrouille angegriffen und sind jetzt in Baumsterns Bau."

Doch

Bloomkit:
"Oh nein! Geht es ihnen gut?"

Könnt ihr euch mal entscheiden?!

Schattenjunges:
Ich schloss die Augen und konzentrierte mich. Nach einer Weile antwortete ich dann: "Nein."

Boah, macht doch, was ihr wollt

Bloomkit:
"Und... wie stark sind sie verletzt?"

Schattenjunges:
"Weiß ich nicht genau."

Bloomkit:
"Wer war dabei?"

Schattenjunges:
"Abendrot, welcher am schlimmsten dran ist, Elsternschweif und Sturmpfote."

Bloomkit:
"Oh je. Hilft Baumstern ihnen? "

Schattenjunges:
"Noch nicht."

Bloomkit:
Ich seufzte.

Am Eingang des ABs

Icestorm:
"Baumstern? Hilfst du ihnen jetzt? Sonst verbluten sie."

Im Ab

Baumstern:
"Kiefernsturm, es ist fast Sonnenhoch. Nimm ein paar Krieger und patroulliere die Wind- und DonnerClan Grenze. Eichenrost, Meisenflug, geht bitte auf die Jagd. Eissturm, nimm dir bitte eines der Jungen und besorge Ringelblumen und Spinnweben. Mohnsamen habe ich selber noch. Los gehts! Und ihr drei", ich wandte mich an die drei Verletzten, "legt euch draußen zu den Wurzeln der Hochtanne. Abendrot, sag den Jungen, dass sie Moos holen sollen. Auf der Westseite der Hochtanne ist ein guter Ort."

Abendrot:
"Alles klar", meinte ich und machte mich humpelnd auf den Weg zum Ausgang.

Neben dem Ab

Schattenjunges:
"Sie kommen!", zischte ich den anderen zu.

Bloomkit:
Schnell versteckte ich mich,  aber Eissturm, die stehen geblieben war,  hatte mich wohl gesehen und trottete nun auf mich zu. "Blütenjunges, hilfst du mir mal bitte schnell? Wir sollen Ringelblumen holen." Ich nickte und lief der weißen Kätzin hinterher.

Donnerjunges:
Ich sprang ein Stück weg. "Toll, Blütenjunges darf aus dem Lager, das ist unfair!" 'Wollte mich Elsternschweif nicht mal mit nach draußen nehmen?' dachte ich hinterlistig und warf einen Seitenblick auf Schattenjunges. Hoffentlich hatte sie das nicht gehört!

Neben der Hochtanne

Kiefernsturm:
"Baumstern, wie wär's wenn du mitkommst? Und dann noch Lufthauch! Eulenbart!"

Im Ab

Baumstern:
"Nein, Kiefernsturm. Ich muss mich um die Verwundeten kümmern."

Neben der Hochtanne

Kiefernsturm:
"Dann Eulenbart, Lufthauch und...Pf..Fichtenpfote!" Oh SternenClan, ich wurde ja ein Zweiter Baumstern. Hilfe!

Neben dem Ab

Schattenjunges:
"Elsternschweif hat auch schon mit mir gesprochen." Irgendwie brach ich die ganze Zeit Regeln... ich las die ganze Zeit Gedanken, obwohl ich das eigentlich nicht durfte. Aber bis jetzt war ich weder bestraft worden, noch hatte ich diese Gabe unter Kontrolle.

Bei den Wurzeln der Hochtanne

Abendrot:
"Schattenjunges, Donnerjunges. Baumstern beauftragt euch, Moos zu holen."

Neben dem Ab

Schattenjunges:
"Alles klar. Komm, Donnerjunges!" Und ich hüpfte zur Hochtanne.

___________________________

So, das war's

Lg
Sagaricka/Deuterium/ KirschpfoteLove

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt