Chapter 11 Kapitel 11

37 7 0
                                    

Hey hey

Und wieder was vom BaumClan xD

_______________________________________

In der KS

Meisenflug:
Ich steckte den Kopf aus der KS. Ich sah Elsternschweif und Donnerjunges miteinander reden. "Elsternschweif, ich glaube, Schwarznacht braucht dich jetzt. Und Donnerjunges", wandte ich mich an das Junge. "Deine Mutter hätte dich sicher gern zurück. Und Blütenjunges braucht jetzt jemanden, der ihr vertraut ist und der ihr nichts vorwirft" Dann lief ich zu Fichtenjunges und Sturmjunges, die miteinander spielen. "Alles klar?", fragte ich die Beiden. Sie nickten und fuhren mit ihrem Spiel fort. Ich schnurrte ihnen zu und lief weiter zu Eichenrost, um mich eng an ihn zu schmiegen.

Sturmjunges:
"Meisenflug!" rief ich ihr eilig hinterher. Mir war noch etwas eingefallen. "Meisenflug!" ich knetete ungeduldig ihren Schweif mit meinen Pfoten. Auch Fichtenjunges sprang an meine Seite.
"Meisenflug!" rief ich noch einmal. Ich wünschte, ich wäre größer, wie Schattenjunges!

Ein Stück von ihnen weg

Donnerjunges:
"Ist gut." antwortete ich Meisenflug noch und hoppelte dann in die KS. Wie immer frählich! "Schwarznacht! Ich bin wieder da!" rief ich laut und sprang in ihr Nest. Mein Fell stand stachelig zu allen Seiten ab, aber es störte mich nicht.

Zurück bei denen

Meisenflug:
"Ich war grad in einem Gespräch. Was gibt's"

Sturmjunges:
"Kiefernsturm hat gesagt, dass wir vielleicht schon bald Schüler werden! Stimmt das?"

Meisenflug:
"Ja, das stimmt. Freut ihr euch schon?", frage ich meine Jungen. "Und zwar total!", meinte Fichtenjunges darauf hin mit glänzenden Augen.

Sturmjunges:
"JA!" jubelte ich und sprang Fichtenjunges an "Wer glaubst du, werden unsere Mentoren?

Meisenflug:
"Das entscheiden Kiefernsturm und Baumstern. Aber Eichenrost und ich werden es auf jeden Fall nicht."

Sturmjunges:
"Warum nicht ihr?"

Meisenflug:
"Weil wir eure Eltern sind"

Sturmjunges:
"Ja, und?"

Meisenflug:
"Die Eltern der Schüler dürfen nicht ihre Mentoren sein, weil wir euch dann nicht so streng trainieren", erklärte ich ihnen.

Sturmjunges:
"Manno! Aber dann will ich...ich weiß nicht.." ich sah Fichtenjunges an "Wen willst du?"

Fichtenjunges:
"Eissturm!"

Sturmjunges:
"Ich will Baumstern!"

Fichtenjunges:
"Nicht dein Ernst! Der ist doch total behindert! "

Sturmjunges:
"Aber es ist eine Ehre vom Anführer ausgebildet zu werden!" gab ich scharf zurück.

Fichtenjunges:
"Er ist trotzdem bekloppt", fauchte ich zurück. "Sei nicht so unhöflich! Er ist immer noch dein Anführer!", wieß Mama uns zurecht.

Sturmjunges:
"Sag ich doch!" gab ich Meisenflug recht.

Auf der Hochtanne

Baumstern:
Ich saß auf der Hochtanne und blickte auf das (nicht vorhandene) Treiben im Lager. Ich sah nur Kiefernsturm, die sich etwas Beute nahm. Mir schoss etwas durch den Kopf. Stimmt! Das musste ich auch noch machen!
"Sturmkiefer, kommst du bitte zu mir auf die Hochtanne? Wir müssen etwas besprechen."

St...Kiefernsturm:
"Solltest du nicht langsam meinen Namen können?" fragte ich genervt und erklomm umständlich die Hochtanne. Endlich oben, setzte ich mich weit weg von Baumstern und sah nach unten. Recht hoch...egal. Wäre doch mal interessant, zu wissen, wie weh es tut da runterzufallen. Mit leuchtenden Augen sah ich Baumstern an. Hatte da nicht jemand vier Leben? Und wenn er doch ganz starb...egal..dann wäre ich ja Anführerin....ich grinste böse(eher verrückt).

Baumstern:
"Schon gut. Ich habe vor, Sturmjunges und Fichtenjunges morgen zu Schülern zu ernennen. Ich hatte Sturmeis und Barteule als Mentoren im Sinn. Was denkst du?"

Kiefernsturm:
"Und ich?" der Plan vom Baum-fall-Experiment schob sich weiter vor. Ich rutschte näher zu Baumstern.

Stern.... Baumstern:
"Du bekommst eine aus Nachtschwarz' Wurf. Ich hätte Jungedonner vorgeschlagen"

Kiefernsturm:
"Nee, die ist mir zu anstrengend. Die soll Eichenrost haben!" meine Krallen bohrten sich in die Rinde "Ist Eissturm nicht noch etwas jung?"

Baumstern:
Ich überlegte. Kiefernsturm hatte recht. Eissturm war gerade mal vor drei Monden zur Kriegerin geworden. Vielleicht sollte ich doch lieber Elsternschweif nehmen... "Wie wärs sonst mit Schweifelster?"

Kiefernsturm:
"Ja, schon eher. Er ist zwar schon sehr alt..ähh ich meine, erfahren, aber ja."

Baumstern:
"Wen hättest du vorgeschlagen?"

Kiefernsturm:
"Hmm...mich! Hmm...MICH!!!" Das Baum-fall-Experiment!

Baumstern:
Ich seufzte.
"Noch jemand AUßER dir? Ich würde dich ja nehmen, aber du hattest im Gegensatz zu anderen schon Schüler. Eulenbart hatte noch keinen, genauso wenig Abendrot und Eissturm. Und etwas fair sollten wir schon bleiben, meinst du nicht?"

Kiefernsturm:
"Dann nimm doch Abendrot für Sturmjunges und Eulenbart für Fichtenjunges.

Baumstern:
Ich überdachte Kiefernsturms Vorschlag und kam zu keiner besseren Lösung. Ich nickte. "Alles klar. Morgen werde ich dann eine Versammlung abhalten. Danke, Kiefernsturm."

Kiefernsturm:
Ich nickte, sprang von der Hochtanne. Das Experiment musste warten. Ich ging zum Kb und schlief dort in meinem Nest ein.

_________________________________________

Das war's!
Bitte, denkt nicht zu böses über meine kleine Kiefi, die wurde schlecht erzogen xD Regt euch lieber über Schwarzstern auf xD

PS: Wenn wir aus der 'ich-Sicht' schreiben, dann ist das Donner!
Donner:
Jeyy!!
Lg
Sagaricka/Kirschpfote/Deuterium

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt