Chapter 37 Kapitel 37

37 6 2
                                    

Hey hey

*bäämm* Da sind wir wieder! Willkommen in der BaumClan-Show!

._________________________.

Ein Stück vom BaumClan-Lager

Eissturm:
Weit genug weg vom Lager ging ich langsamer. "Worüber wolltest du reden?", fragte ich ihn neugierig.

Eulenbart:
"Wer hat gesagt, dass ich reden will?" fragte ich leicht belustigt. Ich wollte sie zappeln lassen.

Eissturm:
"Wofür wolltest du dann einen Spaziergang machen?", fragte ich neugierig. Plötzlich blieb ich stehen, duckte mich und schlich auf eine Maus zu. Ich sprang, brach der Maus das Genick und scharrte Erde über sie. "Was war das eigentlich grad mit Kiefernsturm?", fragte ich ihn währenddessen und wandte mich ihm wieder zu. "Sag schon!", quengelte ich.

Eulenbart:
Ich lächelte. "Ich wollte mit dir darüber reden, was Baumstern schon angedeutet hat..."

Eissturm:
"Was meinst du?"

Eulenbart:
Okay, verarschte die mich grad? "Ich wollte mit dir über dasThema sprechen, dass Baumstern vorhin zu uns gesagt hat."

Eissturm:
"Aso. Das meinst du. Dann kannst du ja jetzt drüber reden"

Eulenbart:
"Nein. Ich..ich glaube du verstehst nicht, Eissturm."

Eissturm:
"Wieso?"

Eulenbart:
"Weil ich glaube, du meinst damit etwas anderes!"

Eissturm:
"Jetzt komm ich nicht mehr mit."

Eulenbart:
Kätzinnen...
"Dann einfach mal direkt."
Ich sammelte meinen Mut zusammen
"Ich mag dich sehr, Eissturm."
Wow, war das unromantisch.

Eissturm:
"Ich dich doch auch!", schnurrte ich.

Eulenbart
Unromantisch, aber...naja. Ich schnurrte laut, oder...eher ich knurrte. Ich konnte nicht schnurren, zumindest nicht gut. Es klang eher wie ein Knurren, aber das war unwichtig!
Ich trat näher an Eissturm heran und schmiegte meine Wange an ihre.

Eissturm:
Ein tiefes Schnurren stieg aus meiner Kehle. "Ich liebe dich, Eulenbart.", flüsterte ich. Moment! Hatte ich das grad wirklich gesagt? Bitte nicht!

Eulenbart:
Hatte sie das nicht vorhin schon gesagt? Naja, egal. Ich lächelte lässig, naja, zumindest äußerlich. Innerlich wirbelte es in mir herum. Hatte ich jetzt eine...Gefährtin????
"Ähm.." so, jetzt unromantisch wie möglich "Was heißt das jetzt für uns?"

Eissturm:
"Ich weiß nicht. Vielleicht sollten wir beim Jagen drüber nachdenken", flüsterte ich und ging einen Schritt zurück um in seine Augen zu schauen.

Eulenbart:
Ich lächelte. Meine kleine Eissturm, immer vollen Körpereinsatz für den Clan. Aber das war hier trotzdem unangebracht.

Eissturm:
"Jetzt komm schon. Wir sollten schnell zurück."
Ich jagte noch zwei Mäuse und ein Eichhörnchen. Mit der Beute im Maul trottete ich zurück zu meiner ersten Maus. Wo war eigentlich Eulenbart?

Eulenbart:
Als Eissturm nicht mehr aufgepasst hatte, hatte ich mich in die Sonne gelegt.

Eissturm:
Ich endeckte ihn auf dem Boden liegend und in der Sonne badend. Ich rannte zu ihm und ließ zwei Mäuse vor seine Pfoten fallen. "Nimm die und dann gehen wir zurück ins Lager", nuschelte ich und lief voraus ins Lager.

Eulenbart:
Ich zuckte mit den Schultern und folgte ihr. Wenn sie so sachlich zu mir war, konnte ich das auch!

Neben dem FBH

Meisenflug:
Eissturm und Eulenbart kamen zurück ins Lager. Eulenbart mit zwei Mäusen, Eissturm mit einer Maus und einem Eichhörnchen. Irgendwas blitze in Eissturms Augen. War es Glück? Oder Liebe? Ich wandte mich Sturmpfote zu und leckte ihm über die Ohren. "Geht es dir gut?", fragte ich ihn.

Sturmpfote:
Ich duckte mich weg. "Ja. Mir geht's gut."

Meisenflug:
"Das ist gut." Dann trottete ich zu Eichenrost und ließ mich neben ihn fallen.

___________________________

So, das war's
Bissl kitschig und nicht so gut..

Sagaricka:
Viel zu kitschig!

Deuterium:
Ja!

Kirschpfote:
Nö! Und:
Da Ricka und Deuterium  letztes mal die Kekse geklaut haben, hab ich welche für euch gebacken!!

*Kekse in die Menge werf*

Lg
Sagaricka /Deuterium /KirschpfoteLove

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt