Chapter 79 Kapitel 79

11 2 8
                                    

Hey hey

Achtung! Warnung! Der BaumClan kommt!

_________________________________________

79 ~*¤

Noch immer mitten in der Schlacht.

Schattenpfote:
Nachdem ich Brombeerkralle erledigt hatte, wich ich den Schlägen von einem weiteren Gegner aus und sprang über ihn hinweg. Ich konnte Baumsterns Gedanken nicht mehr hören! Was war los?! So schnell ich konnte rannte ich zu den Gedanken von einem Kater, der anscheinend Baumstern besiegt hatte. Als ich dort ankam, lag Baumstern auf dem Boden und Donnerpfote stand vor ihm, einem weißen Kater mit schwarzen Pfoten gegenüber. Flink hüpfte ich an dir Seite von meiner Schwester.

Schwarzstern:
Ein heimtückisches, zufriedenes und bedrohliches Grinsen zierte mein Gesicht und meine blutverschmierten Krallen blitzten im fahlen Mondlicht. Ein leises Knurren drang aus meiner Kehle, als ich mich vor den zwei Jungen aufbaute. Sie würden mich nicht aufhalten. Ich würde dem alten Kater auch noch die letzten Leben aus dem Leib prügeln. "Zur Seite!", fauchte ich die Jungen an und hob drohend eine Pranke. Doch bevor ich die beiden berühren konnte, rammte mich etwas von der Seite und ich verlor mein Gleichgewicht.

Kiefernsturm:
"Du rührst die beiden nicht an!", rief ich wütend. Der große, weiße Kater fiel um wie ein nasser Sack. So lag Schwarzstern am Boden und ich sah triumphierend auf ihn herab. Meine verletzte Pfote hielt ich schützend an meine Brust. "Verschwinde, Schwarzstern!"

Schwarzstern:
Meine Augen waren kalte Schlitze, als ich zu Kiefernsturm hinaufsah. "Ich hätte dich töten sollen, als ich die Chance dazu hatte, Dunkelherz!"

Kiefernsturm:
"Mein Name ist Kiefernsturm!", donnerte ich ihm entgegen und meine scharfen Zähne blitzten.

Schwarzstern:
Mein Tonfall wurde herablassend. "Wie auch immer du dich nennen willst, Tochter..."

Kiefernsturm:
"Ich bin nicht deine Tochter!", unterbrach ich ihn wütend. Die Bilder meiner Vergangenheit überschwemmten mich und ich musste mich konzentrieren, um mich nicht darin zu verlieren.

Schwarzstern:
"Ha! Du bist schwach, Dunkelherz. Der ganze Clan hier ist schwach!" Langsam erhob ich mich wieder, überragte meine Tochter um einiges.

Kiefernsturm:
Ich verengte meine Augen. "Beleidige mich, Schwarzstern. Verletze mich, verletze von mir aus auch Baumstern, aber du wirst nicht, du wirst auf keinen Fall meinen Clan anrühren, beim SternenClan!" Mit diesen Worten warf ich mich auf den weißen Kater und in meiner Wut vergaß ich sogar meine Pfote.

Ein Stück davon entfernt

Schattenpfote:
"Donnerpfote? Kiefernsturm besiegt Schwarzstern, aber sie braucht unsere Hilfe. Kannst du ihn Volllabern?"

Donnerpfote:
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen "Aber wenn Kiefi es merkt?"

Schattenpfote:
"Dann bequatscht du sie, damit sie es vergisst."

Donnerpfote:
"Ja, genau so benutzt man seine Gaben", miaute ich ernst, hatte aber ein freches Funkeln in den Augen. Ich sah zu dem weißen Kater...übel krass war der groß. "Äh...hey, Weißstern!"
Der Kater antwortete nicht. "Schatten, könntest du schauen, dass uns keiner angreift?", fragte ich, denn schließlich umgaben uns kämpfende Krieger, deren Gejaule und Gefauche in meinen Ohren dröhnten.

Schattenpfote:
"Kein Problem. Überlass das nur mir!"

Im Kampf zwischen Vater und Tochter

Kiefernsturm:
Ich hatte mich im Brustfell Schwarzsterns verbissen und bearbeitete ihn mit meinen Hinterläufen. Der gewaltige Kater riss sich allerdings los, doch ich schmeckte das Blut deutlich auf meiner Zunge. Wütend funkelte er mich an, doch ich schnellte vor und schlug ihm gegen den Kopf. Aus Gewohnheit und da ich Linkspfotler war, schlug ich mit meiner verletzten Pfote zu. Der Schmerz schoss durch meinen Körper und lähmte mich sozusagen.

Schwarzstern:
Ihr Schlag hatte mich hart am Kopf getroffen, doch ich machte mir nichts daraus. Ich schüttelte mich kurz. Zufrieden sah ich sie am Boden liegen. Sie hatte sich selbst ausgeschalten, so schwach. Bedrohlich knurrend baute ich mich über ihr auf, sah das Entsetzen in ihren aufgerissenen Augen, die förmlich aus ihrem schmerzverzerrten Gesicht quollen. Doch kurz bevor ich sie endgültig vernichten konnte...tauchte ein braunes Bündel vor mir auf.

Donnerpfote:
*Nein!*, schoss es mir durch den Kopf und ich baute mich vor Schwarzstern auf...naja...zumindest versuchte ich es. *Er darf Kiefernsturm nichts tun! Wofür gibt es sonst die Prophezeihung?* Zitternd stand ich so vor ihm. Er war so groß, so...HSC! "Ähm...äh...d-du darfst ihr nichts tun!", miaute ich.
*Komm schon, Donner, du kannst das, stell dir vor, es ist Dornenkralle.* So atmete ich tief durch und reckte ihm dann keck den Kopf entgegen.

Schwarzstern:
Ich sah das Junge belustigt an. "Zurück in die Kinderstube, Kleines!", zischte ich.

Donnerpfote:
"I-ich bin kein Junges!", rief ich zu ihm rauf.

Schwarzstern:
"Geh beiseite!", donnerte ich und fuhr meine Krallen aus.

Donnerpfote:
Ich konzentrierte mich, und als ich sprach, klang meine Stimme wieder so seltsam. "Nein, du gehst beiseite! Du verschwindest, dass ist unser Territorium!"

Schwarzstern:
Ich fühlte mich seltsam, fast...willenlos. Doch...warum? "N-nein, werde ich nicht tun! Du sprichst hier mit Schwarzstern, dem Anführer des SchattenClans!"

Donnerpfote:
Dieses Mal zuckte ich nicht mal zurück. "Und du sprichst mit Donnerpfote aus dem BaumClan, und? Verschwinde jetzt!"

Schwarzstern:
Der Mut der Kleinen überraschte mich und...ihre Stimme verunsicherte mich noch dazu... "Wer willst du sein, um so mit mir zu sprechen?", fragte ich und verlagerte mein Gewicht auf die Hinterbeine.

Donnerpfote:
"Hast du mir nicht zugehört?! Ich bin Donnerpfote! Verschwinde jetzt!", fauchte ich und machte einen Schritt nach vor. Dieses Spielchen machte Spaß.

Schwarzstern:
Ich riss die Augen auf und machte einen Schritt nach hinten. Plötzlich wirkte die Kleine groß und bedrohlich. "I-ich geh ja schon!", jammerte ich und rannte aus dem Lager.

Donnerpfote:
Ich sah ihm nach und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Mein Blick wanderte zu Schatten "Na, wie war das?" fragte ich. Im Augenwinkel bemerkte ich, wie mich jemand beobachtete. Vorsichtig schielte ich dort hin...es war Dornenkralle.

Schattenpfote:
"Genial! Achtung, es springt gleich ein Kater von links auf uns zu. Duck dich!"

Donnerpfote:
Ich legte mich blitzschnell auf den Boden "Wer springt?" fragte ich.

Schattenpfote:
"FlussClaner", meinte ich und holte den Kater aus der Luft. "Hau ab!"

Donnerpfote:
"Kümmer du dich um ihn!", rief ich Schatten zu. "Ich bring Baumstern und Kiefi weg!"

Schattenpfote:
Erwas zweifelnd sah ich Donners Mikroärmchen an. "Okay...viel Glück?" Dann machte ich den FlussClaner fertig.

Donnerpfote:
Ich packte Baumstern am Nackenfell und stemmte mich mit meinem gesamten Gewicht gegen ihn. Schließlich schaffte ich es sogar.

_________________________________________

So, das war's
Und der nächste Anführer ist weg...

So mal eine Frage zwischendurch. Schwarzstern ist ja Kiefernsturms Vater, aber...wer ist ihre Mutter?
Was meint ihr?

Lg
Sagaricka/Deuterium/Kirschpfote

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt