Chapter 75 Kapitel 75

19 4 0
                                    

Hey hey!

Und da sind wir wieder! Hoffentlich hattet ihr schöne Ostern!

_______________________________________

75 ~*¤

Der Regen fällt in Strömen vom Himmel

Eine einsame Kätzin ist endlich wieder im Lager

Donnerpfote:
Ich zog eine nasse Spur hinter mir her, ehe ich mich zu den Spitzen Steinen retten konnte.

Eichenrost:
"Hallo Donnerpfote. Schön, dass du dich auch mal hergesellst. Wo warst du?", fragte ich streng.

Donnerpfote:
"Im Regen. Sieht man doch", murrte ich und fing an mein Fell trocken zu lecken.

Eichenrost:
"Was hast du getrieben? Wieder Beute gestohlen?"

Donnerpfote:
"Eichenrost, was hältst du von mir?", fragte ich überrascht.

Eichenrost:
"Ich denke nur, dass du faul bist. Deshalb werden wir jetzt trainieren. Komm mit", teilte ich ihr meine Meinung mit und erhob mich.

Donnerpfote:
"Ja, ok."

Bereits im Wald unterwegs

Schattenpfote:
Ich folgte Blütenpfote in den Regen hinaus und danach aus dem Lager. Wir liefen zwischen den Bäumen hindurch, bis wir die offene Wiese erreichten. Wir überquerten sie und landeten schließlich wieder im Wald, wo wir stehen blieben.

Blütenpfote:
"Also, was ist los?", fragte ich Schatten, als wie eine trockene Stelle gefunden hatten.

Schattenpfote:
Ich ließ meine imaginäre Maske fallen und sah Blütenpfote verzweifelt an. "Ich glaube, ich werde verrückt."

Blütenpfote:
"Warum? Was ist los?" Ich stand auf auf und setzte mich direkt neben sie.

Schattenpfote:
"All die Gedanken! Es gibt Momente, da hab ich es nicht mehr unter Kontrolle. Sie stürmen auf mich ein, lassen mich nicht in Ruhe! Was, wenn es zum Dauerzustand wird? Ich will das nicht mehr!"

Blütenpfote:
"Oh Schattenpfote! Ich glaube nicht, dass das ein Dauerzustand wird! Ich verstehe dich aber. Soll ich heute mit dem SternenClan darüber reden?"

Schattenpfote:
"Der kann doch auch nichts ändern. Bitte, erzähl niemanden davon. Ich glaube nicht, dass ich es ertragen könnte, wenn irgendjemand das erfährt."

Blütenpfote:
"Ich erzähle es niemanden! Das würde ich nie tun! Ich würde dich schließlich nie enttäuschen!"

Schattenpfote:
Ich lächelte vorsichtig. "Danke."

Blütenpfote:
"Keine Ursache. Du kannst mit mir über alles reden." Ein Wassertropfen fiel auf meine Nase. "Sollen wir zurück gehen?"

Schattenpfote:
"Okay. Gehen wir", nickte ich, atmete durch und setzte meine Maske wieder auf. "Erzähl niemanden davon", miaute ich noch einmal und trottete wieder ins Lager zurück.

Blütenpfote:
Wieder im Lager angekommen, verdrückte mich auch gleich zu einem trocken Platz.

Beim Ab

Baumstern:
Es regnete weiter und die Stunden vergingen. Eine Patrouille wurde losgeschickt und kam wieder, Rosti und Pfotendonner waren immer noch unterwegs. Eine Weile nach Sonnenhoch rief ich Pfotenblüte zu mir.

Blütenpfote:
"Was ist los, Baumstern?"

Baumstern:
"Ich denke, du solltest langsam losgehen. Das Treffen der Heiler beginnt bei Sonnenuntergang."

Blütenpfote:
"Jetzt schon?? Na gut. Wen soll ich mitnehmen?"

Baumstern:
"Das kann ich dir nicht aus der Pfote nehmen, Pfotenblüte! Ich bin müde, lass mich bitte allein."

Blütenpfote:
"Dann nehme ich Nachtglanz mit, wenn sie da ist." Ich drehte mich um und lief wieder in die Senke. "Nachtglanz?", rief ich laut.

Nachtglanz:
Ich saß auf dem AB, als Blütenpfote mich rief. Ich sprang hinab und landete sanft vor der Schülerin. "Was gibts?"

Blütenpfote:
"Würdest du mich vielleicht bis zur Grenze begleiten? Heute ist mein erstes Heilertreffen und Baumstern meinte, ich solle jemanden mitnehmen."

Nachtglanz:
"Klar. Gehen wir", nickte ich und wir machten uns auf den Weg.

Blütenpfote:
"Danke!", seufzte ich erleichtert und lief ihr nach.

Nachtglanz:
"Bist du aufgeregt?"

Blütenpfote:
"Und wie! Ich habe das Gefühl, dass die anderen mich nicht akzeptieren."

Nachtglanz:
"Wieso nicht? Du bist doch eine Clankatze. Sie sollten eigentlich kein Problem haben."

Blütenpfote:
"Aber ich habe keinen Mentor, der noch lebt. Wahrscheinlich bezeichnen die anderen mich jetzt als dummes Junges oder so."

Nachtglanz:
"Dann lass dich abfragen. Ich hab selbst gesehen, wie du Abendrot versorgt hast, nachdem er vom SchattenClan so auseinander genommen wurde. Du kannst mit Kräutern umgehen und kennst dich aus. Also zeig ihnen, was du kannst, wenn sie dir nicht glauben."

Blütenpfote:
"Du hast Recht. Danke,  Nachtglanz! "

Nachtglanz:
"Kein Problem. Ich vermute, du kannst mir nicht sagen, wie ich einen nervigen Kater loswerde, der mir immer die Ohren vollheult?", fragte ich ironisch.

Blütenpfote:
"Wen meinst du?"

Nachtglanz:
"Deinen Vater. Er ist unerträglich."

Blütenpfote:
"Mhhmm... Das ist wahrscheinlich nicht soo einfach. Vielleicht kannst du Schwarznacht bitten, dass sie ihn mit zum Training nimmt? Oder du gehst absichtlich zu ihr und verdrückst dich, nachdem er zu euch gekommen ist."

Nachtglanz:
"Meinst du es hilft was, wenn ich ihn schlage? Ich bin ja normalerweise dagegen, dass die Stäkreren die Schwächeren schlagen, aber in dem Fall..."

Blütenpfote:
"Probier es doch aus!", schnurrte ich.

Nachtglanz:
"Irgendwas muss ja wirken", miaute ich.

Blütenpfote:
"Richtig. Sind wir schon da?", fragte ich, als mir BaumClan-Geruch entgegen wehte.

Nachtglanz:
"Scheint so. Das müsste die Wolfsgrenze sein, unser Gebiet geht noch bisschen weiter. Aber schaffst du den Rest trotzdem alleine?"

Blütenpfote:
"Ja, ich glaube schon." Schwanzwedelnd verabschiede ich mich: "Danke, dass du mitgekommen bist!" Und lief über die Grenze in Richtung Mondsee.

Nachtglanz:
"Viel Glück!" Ich drehte um und kehrte zum Lager zurück.

_____________________________________________

So, das war's wieder

Lg
Sagaricka/ Deuterium /Kirschpfote

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt