Chapter 91 Kapitel 91

1 0 0
                                    

Hey hey
Und weiter geht es mit dem BaumClan. Jetzt wieder in der 'normalen' Geschichte.

______________________________________
91 ~*¤

Noch immer regnet es in Strömen. Es ist Abend und die Sonne geht unter...wenn man sie sehen könnte...

Donnerpfote:
Es schüttete noch immer, als ich mich am Abend aus dem Schülerbau schlich. Ich war vollkommen nass, als ich über die DonnerClan-Grenze sprang und fror schon langsam, als ich den Treffpunkt erreichte. Weshalb kam ich gleich nochmal?

Dornenkralle:
Ich saß unter dem Eulenbaum und wartete. Irgendwann kam Donnerpfote. "Hallo."

Donnerpfote:
Ich erschrak leicht.
"Hey."

Dornenkralle:
"Ich hab keine Lust, hier lange Reden zu schwingen. Was hast du bei dem Kampf gemacht?"

Donnerpfote:
Ich sah ihn genau an. Sollte ich es ihm jetzt erzählen?
"Was soll ich im Kampf schon groß gemacht haben?"

Dornenkralle:
"Wenn ich das richtig beobachtet habe, hast du gegen Feuerstern, Schwarzstern und Leopardenstern bekämpft und gewonnen. Du. Ein kleines Etwas."

Donnerpfote:
Ich verengte meine Augen etwas "Vielleicht ist der BaumClan einfach nur stärker als ihr anderen."

Dornenkralle:
"Gut möglich. Aber als ich auf dir gelandet bin, hat es sich nicht so angefühlt, als ob du es auch nur mit einem Bündel Moos aufnehmen könntest."

Donnerpfote:
Ich versuchte das Thema zu wechseln "Warum hast du eigentlich nicht mit mir gekämpft, als du die Gelegenheit dazu hattest?"

Dornenkralle:
"Lenk jetzt nicht vom Thema ab!"

Donnerpfote:
"Wenn du antwortest, dann tu ich es auch!", forderte ich ihn heraus.

Dornenkralle:
Aha. Sehr beängstigend. Eine Schülerin bedroht mich. Ich tat so, als ob ich überlegte. "Nein."

Donnerpfote:
"Ok", miaute ich, zuckte mich meinen Schultern und setzte mich in den Regen. Ich versuchte die Kälteschauer zu unterdrücken, die ab und zu durch meinen Körper liefen.

Dornenkralle:
"Komm unter den Baum", empfohl ich ihr, während sie zitterte.

Donnerpfote:
"Brauch ich nicht", miaute ich trotzig.

Dornenkralle:
"Wenn du meinst...Was genau bist du eigentlich? Eine SternenClan Katze, die die Clans auf die Probe stellen soll? Ich kann es mir fast nicht anders erklären."

Donnerpfote:
Ich seufzte "Es ist komplizierter", meinte ich und wich seinem Blick aus.

Dornenkralle:
Ich wartete. Ich war zwar ein DonnerClaner, aber ich merkte, dass diese Katze so einiges mit sich herum schleppte. Sie musste reden, sonst würde sie irgendwann zerbrechen. "Ich hör dir zu."

Donnerpfote:
Ich sah ihn wieder an. "Warum? Warum tust du das alles?"

Dornenkralle:
"Ich bin neugierig. Das Leben am See ist eintönig, ich will etwas neues hören."

Donnerpfote:
"Das mein ich nicht", miaute ich und musterte ihn genau. "Warum hast du mich im Kampf nicht angegriffen? Warum hast du mich hier hergebeten? Nur...weil dir langweilig war?"

Dornenkralle:
"Nicht nur. Es gab...gibt auch andere Gründe. Aber mach dir keine Mühe. Ich sags nicht."

Donnerpfote:
Ich kam auf ihn zu, ein freches Funkeln lag in meinen Augen "Glaub mir, ich bringe dich dazu, es mir zu erzählen."

Dornenkralle:
"Pass auf, was du sagst. Ich bin vielleicht ein DonnerClaner, aber ich bin nicht ganz dumm. Ich hab mir schon so einiges zusammen gereimt."

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt