Chapter 80 Kapitel 80

5 2 6
                                    

Hey hey

Hier sind wieder die drei Autorinnen mit dem ach so bekannten BaumClan!
*Freu*

Der Kampf geht jetzt schon in die vierte Runde! (Oder die fünfte?)

___________________________________________________________________

80 ~*¤

Noch immer im BaumClan Lager mitten im Kampf. Mittlerweile ist nur noch Leopardenstern übrig..

Leopardenstern:
"Was habt ihr bloß mit den anderen Anführern gemacht?", fauchte ich, als ich Schilfbarts Platz als Gegner des kleinen Junge einnahm.

Schattenpfote:
"Ich glaube, die hatten Angst...vielleicht solltest du ja auch weglaufen, was hälst du davon?"

Leopardenstern:
"Da sieht mans mal wieder...auf niemanden kann man sich verlassen", knurrte ich und stürzte mich auf das schwarze Fellbündel.

Blüte kommt auch mal dazu^^

Blütenpfote:
Ich schlüpfte durch das Gedränge, bis ich meine Schwestern gefunden hatte. "Da seit ihr ja!", rief ich.

Donnerpfote:
Ich zerrte gerade an Kiefi, als Blüte kam "Hilf mir!", ächzte ich.

Blütenpfote:
Ich sprang zu Donner und half ihr, Kiefernsturm wegzuziehen. "Was hat sie angestellt?", keuchte ich.

Donnerpfote:
"Ach...nur Schwarzstern angefallen. Nix besonderes also."

Blütenpfote:
"Natürlich! Nichts besondetes. Ist ihr nicht klar dass das jetzt noch länger dauert, bis ihre Pfote wieder in Ordnung kommt? "

Währenddessen bei der Hochtanne

Schattenpfote:
Ich rollte mich unter dem Angriff der Anführerin durch und rief: "Suchst du jemanden?"

Leopardenstern:
Sauer drehte ich mich um. Dieses Wollknäul war durchaus ernst zu nehmen. Aber hinterherlaufen würde ich ihr nicht, so dumm war ich dann doch nicht.

Schattenpfote:
Aha, so war das also. Ich musste sie nur noch etwas hinhalten, dann würden die anderen zwei kommen.
"Ich hab gehört, der FlussClan wird vom Rest nie ernst genommen. Ihr werdet immer als die Loser abgestempelt."

Leopardenstern:
"Wer hat dir denn den Quatsch erzählt?"

Schattenpfote:
"Löwenglut", log ich drauf los. "Und mit solchen Katzen hast du dich verbündet? Katzen, die dir nichts zutrauen und dich für schwach halten?"

Leopardenstern:
"Da flunkerst du aber ganz schön", grinste ich. Dieses Junge gefiel mir irgendwie.

Schattenpfote:
Hallo ihr Zwei! Könnt ihr mal aufhören, euch über Kiefi Sorgen zu machen und mir stattdessen mal helfen?

Noch immer bei der Kiefi-Rettungs/Schleif - Mission

Donnerpfote:
"Ist doch ihr Problem", knurrte ich durch Kiefernsturms Fell hindurch. Im Moment hatte ich besseres zu tun.

Blütenpfote:
"Aber auch meines", knurrte ich zurück und schob die Kätzin noch weiter.

Donnerpfote:
"Du wolltest Heiler werden."

Blütenpfote:
"Ja schon. Aber die Krieger helfen mir ja nicht dabei, wenn sie es so machen wie Kiefernsturm. "

Donnerpfote:
"Wir verteidigen nur den Clan, und das geht nun mal nicht anders."

Blütenpfote:
"Ich weiß", seufzte ich.

Wieder bei der Hochtanne

Leopardenstern:
Ich sprang die schwarze Kätzin an und ließ eine Reihe von Schlägen auf sie niederprasseln. Sie konnte nicht allen ausweichen und am Ende hatte ich sie auf den Boden gepresst. "Jetzt sitzt du in der Klemme, Kleine!"

Schattenpfote:
Ja, klar! Redet ihr da ruhig noch bisschen! Ich werde ja nur eben mal zu Shashlik verarbeitet!

Und jetzt checkt es die Schlaue

Blütenpfote:
Ich murmelte durch Kiefernsturms Fell: "Sollen wir Schatten helfen? "

Donnerpfote:
Wir zerrten Kiefi den letzten Rest in den AB. "Ja, sollten wir."

Blütenpfote:
"Dann komm! "Ich rannte wieder aus dem AB und zu Schatten, die am Boden lag.

Und jetzt sind endlich alle bei der Hochtanne

Donnerpfote:
Ich sprang an Schattens Seite und funkelte die gefleckte Katze an. "Lass sie los!"

Leopardenstern:
Eine Welle schwabbte über mich. Verdutzt ließ ich von dem Wollknäul ab und wich zurück.

Blütenpfote:
"Leopardenstern, wusstest du schon alles über Fische? Die ältesten bekannten kieferlosen Fischartigen, z. B. die Pteraspidomorphi, stammen aus dem frühen Ordovizium vor rund 450–470 Millionen Jahren. Die Knorpelfische tauchen ab Grenze Silur/Devonvor etwa 420 Millionen Jahren auf. Knochenfische gibt es im Meer seit dem Devon, sie begannen ihre Entwicklung aber möglicherweise auch schon im Silur.Etwas über die Hälfte aller lebenden Wirbeltierarten, nämlich derzeit rund 32.500 Arten gemäß FishBase (Stand: April 2013), gehören zu den „Fischen". Die Zahl anerkannter, sogenannter „valider", Arten ändert sich einerseits wegen zahlreicher Neuentdeckungen, andererseits infolge kontinuierlicher taxonomischer Revisionen einzelner Fischgruppen."

Schattenpfote:
Ich hüpfte auf meine Pfoten und griff die Gefleckte an, während Blüte einen Vortrag über Fische hielt.

Leopardenstern:
Ich wich weiter zurück. "Pteraspidomorphi?"

Blütenpfote:
" Auf die ökologische Gefährdung der Fische speziell in Deutschland soll seit 1984 die regelmäßige Ausrufung je einer Art , ausnahmsweise auch eine Gruppe verwandter Arten, als deutscher Fisch des Jahres aufmerksam machen. Einige Arten wie etwa die Bachforelle wurden schon zweimal zum Fisch des Jahres gekürt. Seit 2002 wird auch ein österreichischer Fisch des Jahres ernannt, seit 2010 ein Schweizer Fisch des Jahres."

Leopardenstern:
"Fisch des Jahres?" Ich spürte förmlich, wie wichtige Dinge aus meinem Kopf verdrängt wurden. Ein Überschuss an Informationen. Ganz eindeutig. Trotz Allem wehrte ich weiterhin die Angriffe der anderen beiden Katzen ab.

Blütenpfote:
"Fische oder Pisces ,lateinisch piscis „Fisch", sind aquatisch lebende Wirbeltiere mit Kiemen. In der Systematik sind Fischeparaphyletisch, d. h. sie bilden keine natürliche Einheit (Monophylon), daher sind sie eine Gruppe morphologisch ähnlicher Tiere. Die Lehre von der Biologie der Fische ist die Ichthyologie", beendete ich meinen Bericht.

Donnerpfote:
Ich prustete los. Leos dummer Blick war einfach zu göttlich. "Ja, genau!" unterstrich ich Blüte, auch wenn ich meiner Schwester nicht zugehört hatte. "Und jetzt scher dich zurück zu deinen Fischen!"

Schattenpfote:
Ich versetzte der Katze einen letzten Schlag. Dann rannte sie davon.

Mit dieser Taktik und der Flucht der Anführer gelang es dem BaumClan diesen unfairen Kampf zu gewinnen.

Jeyy!!

_________________________________________

*Jubel!* Jaa! Der BaumClan hat gewonnen!! Wer hätte es erwartet? *hust*

Falls ihr euch fragt, warum ich den Text nicht mehr mit kursiv bzw fettgedruckt ausschmücke: Wattpad lässt mich nicht :/ ich bekomme immer eine Fehlermeldung mit den Worten „Diese Schriftart unterstützt kursiv nicht. Bitte ändern sie die Schriftart in den Einstellungen".... allerdings kann ich das nirgends ändern. Vielleicht wisst ihr da ja was

Lg
Sagaricka/Deuterium/Kirschpfote

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt