Chapter 27 Kapitel 27

35 6 3
                                    

Hey hey

Da sind wir wieder, und *Fanfare blasen* der BaumClan!

Abendrot:
Zweideutigkeit *grins*

Donnersturm und Kirschpfote:
*seufz*

Ja....
___________________________

Unter der Hochtanne während einer Versammlung

Wieder auf Deutsch^^

Eissturm:
Ich senkte betrübt den Kopf. Ich mochte Wolfspfote so gern... er war wie ein älterer Bruder... Jetzt könnte er Wolfsfang sein und versprechen, seine Clan-Gefährten gegen die Wölfe zu schützen...
Ach SternenClan! Warum war ich nur so dumm als Junges gewesen? Die älteren Krieger, alle, die ihn gekannt hatten, schwiegen und beteten zum SternenClan. Ich stand auf und ließ mich neben Eulenbart nieder, um mich eng an ihn zu pressen. Seine Wärme beruigte mich ein wenig, aber die Nachricht über das Wolfsrudel hatte den ganzen Clan geschockt.

Eulenbart:
Ich war überrascht über Eissturms Nähe. Ich dachte wir hatten uns gestritten und hassten uns jetzt. Naja..zumindest dachte ich, dass sie mich hasste.
Und wenn ich jetzt gehen würde, wäre das ja auch dumm, und anstrengend.
So blieb ich einfach sitzen und legte meinen Kopf auf ihren

Ein Stück entfernt

Abendrot:
Ich sah die zwei Turteltäubchen nebeneinander sitzen und steuerte auf sie zu. Doch gerade in diesem Moment rief Baumstern: "Rotabend, komm doch mit mir mit. Ich muss mit dir reden." Achselzuckend folgte ich unserem Anführer.

Eissturm:
Die Versammlung löste sich auf, doch ich blieb neben Eulenbart sitzten.

Rotabend:
Nach einem ernsten Gespräch mit Baumstern, in dem es hauptsächlich um Liebesleben anderer Katzen ging,
machte ich mich auf die Suche nach meinem Schüler.

Vor dem KB

Sturmpfote:
Ich kauerte vor dem Kb.

Auf der Lagerlichtung

Abendrot:
Doch bevor ich ihn erreichen konnte, rief mich Kiefernsturm. Ich trottete also zu ihr hinüber. "Was gibts?"

Kiefernsturm:
"Patrouille!" wies ich ihn an. "Nimm ein paar Krieger mit." ich striff an Abendrot vorbei. Leise flüsterte ich "Ich habe von deinem Gespräch mit Baumstern gehört."

Abendrot:
"Hab' ich mir fast gedacht, so hellhörig, wie du bist", antwortete ich gelassen.

Kiefernsturm:
Ich ließ meinen Schweif kurz um seinen Hals fahren und zischte ihm ins Ohr "Pass auf, dass du nicht in die falschen Fänge gerätst!" dann sprang ich davon.

Abendrot:
Ich zuckte mit den Schnurrhaaren und ging dann hinüber zu Sturmpfote. "Hallo Sturmpfote. Bereit für eine Patroullie?"

Sturmpfote:
Ich wollte es ihm heimzahlen "Was war denn das grad mit Kiefernsturm?"

Abendrot:
"Sie hat mir aufgetragen eine Patroullie anzuführen?"

Sturmpfote:
"Mit so viel Körperkontakt?" fragte ich neckisch.

Abendrot:
Ich färbte wohl auf ihn ab. Tja, Schicksal... Ich setzte mein perverserstes Grinsen auf. "Ja."

Sturmpfote:
Dieser Kater....wie könnte man so pervers sein? Das war doch nicht mehr normal!
Okay, jetzt schlau nachdenken. Wie kontert man auf sowas?
"Wann zieht sie in die Kinderstube?"

Abendrot:
"Wahrschinlich gleichzeitig mit Donnerjunges. Also bald."


  Sturmpfote:
Ähh, wie kontert man auf sowas? So schwieg ich einfach

Abendrot:
"Dann also doch nicht so bald. Sollen wir noch Eulenbart und Fichtenpfote mitnehmen?"

Sturmpfote:
"Nein! Wir sollten allein gehen. Oder du fragst doch noch Kiefernsturm."

Abendrot:
"Ich hab gedacht, die muss in die Kinderstube? Jetzt ein kleiner Test. Wir machen die Sonnenaufgangspatroullie. Welche Grenzen müssen wir abgehen?"

Sturmpfote:
"Ähmm...WindClan und DonnerClan?" riet ich. Mir hatte das noch keiner beigebracht.

Abendrot:
"Nein, die werden bei der Sonnenhochpatroullie abgegangen."

Sturmpfote:
"SchattenClan und FlussClan?" mehr Clans gab es ja nicht.

Abendrot:
"Ja. Und unterwegs können wir vielleicht noch etwas jagen. Dann mal los. Nur wir zwei", meinte ich anzüglich. Das musste einfach sein.

Sturmpfote:
"Wirst du es schaffen, die Zeit ohne Kiefernsturm auszukommen?" fragte ich.

Abendrot:
"Natürlich. Ich hab ja dich."

Sturmpfote:
Ooookay, das ging mir zu weit. War dieser rote Hirnlose jetzt noch schwul?!
"Ähh, ich...ich komme Meisenflug!" schnell wirbelte ich herum.

Abendrot:
Wie leicht es doch war, Katzen durcheinander zu bringen.

Sturmpfote:
Ich lief ins Lager und versteckte mich unter einer Wurzel.

Auf der Lagerlichtung

Abendrot:
Ich trottete zu Elsternschweif. "Kommst du mit auf Patroullie?"

Elsternschweif:
"Alles klar. Wo ist dein Schüler?"

Abendrot:
"Da, unter der Wurzel der Hochtanne. Ich hol ihn schnell." Geschwind rannte ich zu Sturmpfote.
"Elsternschweif kommt mit auf die Patrouille. Ich werde also keine Zeit haben, mit dir etwas aus zu probieren." Damit meinte ich eine Technik, die ich mir überlegt hatte, aber da Elsternschweif sehr auf Regeln achtete, ging das nicht. Natürlich war mir klar, dass der kleine Kater vor mir das anders verstand.
"Kommst du? Wir sollten gleich los gehen."

Sturmpfote:
Ich war kurz vorm Kotzen. Uah! Sollte Abendrot doch lieber wieder mit Kiefernsturm flirten! Die beiden waren gleich bescheuert!

Abendrot:
Genervt sah ich Sturmpfote an. "Wir müssen los. Wenn du jetzt nicht aufstehst, werden wir wohl oder übel auch noch die Sonnenhoch Patroullie übernehmen müssen."

Sturmpfote:
Ich sprang auf "Ich komm ja schon!"

Abendrot:
"Endlich." Ich holte erst Elsternschweif ab, dann ging ich aus dem Lager und führte die Patroullie durch das Territorium zur SchattenClan Grenze.

Sturmpfote:
"Hoffentlich begegnen wir keinen Flohpelzen!" knurrte ich.

Elsternschweif:
"Bei der SchattenClan Grenze doch immer"

___________________________

So, das war's!
Wir hoffen es gefällt euch

Und was Abendrot immer mit seinem Schüler anstellt....

Lg
Sagaricka/Deuterium/KirschpfoteLove  (jetzt auch auf FF.de)

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt