Chapter 81 Kapitel 81

7 2 8
                                    

Hey hey

Der Kampf ist vorbei und unser BaumClan lebt! Hurra! xD

Doch was folgt nun?

_________________________________________
81 ~*¤

Einen Viertelmond später, die meisten Katzen aus dem BaumClan hatten sich von ihren Wunden erholt, stand der volle Mond hoch über den Köpfen der Katzen, als sie zur Versammlung aufbrachen. Misstrauen lag in der Luft, da keine Katze den Kampf vergessen hatte und noch die frischen Narben im Mondlicht aufblitzten...

Baumstern:
"Also, ihr ClanBaumer! Sollen wir den Kampf zur Sprache bringen, oder ihn lieber verschweigen?"

Kiefernsturm:
"Reib ihn Schwarzstern unter die Nase!", fauchte ich. Meine Pfote hatte sich noch nicht gebessert und ich trug sie dicht an meiner Brust.

Eichenrost:
"Was für ne Frage ist das denn? Natürlich sprechen wir sie drauf an!"

Blütenpfote:
"Es weiß sowieso jeder davon", miaute ich leise.

Elsternschweif:
"Meine Krallen sind immer noch nicht ganz nachgewachsen!", steuerte ich bei.

Baumstern:
"Ja ja, Schweifelster. Wir haben schon viel über deine Krallen gehört. Vielen Dank auch. Dann legen wir mal los und zeigen denen, aus was der Clanbaum gemacht ist!"

Kiefernsturm :
"Jetzt verdrehst du das auch noch", stöhnte ich und humpelte über die Brücke.

Blütenpfote:
Ich eilte an Kiefernsturms Seite. "Geht es?"

Kiefernsturm:
"Solange ich nicht umkippe, ja", murrte ich nur.

Blütenpfote:
"Gut"

Donnerpfote:
Ich zog Blütenpfote am Schweif zurück und flüsterte ihr und Schatten zu "Das ist unsere erste Große Versammlung!"

Blütenpfote:
"Ich weiß. Seid ihr auch so aufgeregt? "

Donnerpfote:
"Ja, irgendwie schon. Ich weiß gar nicht, mit wem ich alles reden soll."

Blütenpfote:
"Ich werde zu den Heilern gehen, denke ich."

Schattenpfote:
In Gedanken versunken ging ich als Letzte über die Baumbrücke und betrat die Insel. So viele Katzen...so viele Gedanken...

Nun auf der Insel, zuerst bei den 2. Anführern

Kiefernsturm:
Ich gesellte mich zu den anderen 2. Anführern. Ich saß gerade und ließ mir keine Schwäche anmerken...bis auf die ver-damm-te Pfote natürlich!

Bei den Neulingen

Blütenpfote:
Ich sprang ab und landete sanft am Ufer. Dann ging ich, mit Donner und Schatten an meiner Seite, in Richtung alle anderen Katzen.

Donnerpfote:
Etwas verloren bahnte ich mich durch die Katzenmenge. Zu wem sollte ich? Sollte ich zu den Schülern gehen, die den Geschichten der Ältesten lauschten? Nein...von dort richteten sich nur feindselige Blicke auf mich. Seufzend tappte ich weiter, bemerkte Schatten und Blüte kaum noch.

Schattenpfote:
Wieso hatte Baumi mich mitgenommen? Ich hoffte nur, dass ich mich so bald wie möglich davon stehlen konnte. Der Schmerz in meinem Kopf war stark, doch mittlerweile hatte ich gelernt, ihn zu unterdrücken. Wie umständllich! Abwesend setzte ich mich hin, Blüte und Donner hatte ich aus den Augen verloren.

Und da kommt ein Kater...

Dornenkralle:
Ich unterhielt mich gerade mit Eichhornschweif, als ich Donnerpfote erspähte. "Entschuldige mich bitte. Ich muss noch kurz was klären", miaute ich und stand auf. Ich ging zu der Kätzin hinüber. "Kann ich dich kurz sprechen?"

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt