Chapter 69 Kapitel 69

20 6 0
                                    

Hey hey

Hier kommt wieder ein etwas längeres Kapitel von unserem geliebten BaumClan :b

_______________________________________

Noch immer schwimmend im See

Blütenpfote:
"Bald sind wir da."

Schattenpfote:
"Jay!"

Donnerpfote:
"Und was machen wir, wenn wir da sind?"

Schattenpfote:
"Keine Ahnung."

Blütenpfote:
"Auf der Insel wächst ein wichtiges Kraut, ich möchte schauen, ob es noch da ist."

Schattenpfote:
"Und was bringt es?"

Blütenpfote:
"Ähhhmm... Rhababerblätter für Lufthauch."

Schattenpfote:
"Aha."

Blütenpfote:
"Ich seh schon, mit euch kann man nicht mehr reden."

Schattenpfote:
"Heute Abend war ich doch verhältnismäßig ganz vernünftig."

Blütenpfote:
"Ja, SternenClan sei Dank! Gleich sind wir da. Alles klar, Donnerpfote? "

Donnerpfote :
"Jap."

Schattenpfote:
"Soll ich euch derweil erzählen, was die anderen Clans denken?"

Donnerpfote:
Ich lächelte frech ."Gern!"

Schattenpfote:
"Welcher zuerst?"

Donnerpfote:
Wie aus der Pistole geschossen miaute ich: "DonnerClan!"

Schattenpfote:
"Meistens denken die an Essen und wie toll doch alles ist. Drei haben so eine Verschwörungstheorie aufgestellt, unter anderem der Gnom. Und seit einiger Zeit verfolge ich eine wirklich spannende Geschichte. Eine von denen ist nämlich überzeugt, dass Kaninchen besser schmecken als Hamster. Wenn ich sie doch nur eines Besseren belehren könnte! Aber mir sind die Pfoten gebunden..."

Donnerpfote:
*Welche Sorgen Schattenpfote nur hat. Am liebsten würde ich mit ihr tauschen...* Ich schwamm weiter und dachte etwas nach.

Schattenpfote:
"Aber was noch interessanter ist, sind die Gedanken eines gewissen Katers. Er heißt Dornenkralle."

Donnerpfote:
Ich spitzte die Ohren "Ich höre?"

Schattenpfote:
"Aha! In die Richtung willst du also was hören. Sag das doch gleich."

Donnerpfote:
Ich lächelte frech "Wer will nicht wissen, was Kater denken?"

Schattenpfote:
"Also ich nicht." Meine Pfoten stießen an den Boden. Verwundert schaute ich gradeaus und sah die Bäume der Insel vor meiner Nase aufragen.

Donnerpfote:
Auch ich ließ das Thema fallen und sah mich verwundert um "Wir sind schon da?"

Schattenpfote:
"Ja, anscheinend. Das hat aber nicht lang gedauert..."
Ich ging an Land. "Hey, schaut mal! Die ist voll klein!"

Donnerpfote:
Ich schleppte mich den Strand hoch. "Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich bin fertig."

Schattenpfote:
"Wer wäre das nicht? Aber jetzt geht der Spaß erst richtig los! Auch wenn ich im Moment nicht die Energie dafür habe."

Donnerpfote:
Ich legte mich unter einen großen Baum, der nach DonnerClan, SchattenClan, FlussClan und WindClan roch. Der konnte also nicht wichtig sein.

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt