Chapter 55 Kapitel 55

23 5 0
                                    



Hey hey

Und hier meldet sich der BaumClan!
*Moderator mit Krallen bedroh*

Deuterium: Ich hab keine Krallen -.-
Kirschpfote: Arme Izumi!
Sagaricka: Haha, Opfer! XD

___________________________________________

Nicht weit des BaumClan-Lagers bei der Trainingskuhle

Eichenrost:
Ich führte Donnerpfote zu einer ebenen Fläche. "Also, wir üben jetzt das Jagdkauern. Sieh her."
Ich zeigte ihr das Jagdkauern.

Donnerpfote:
Irgendwie....sah das seltsam aus. Warum musste man sich so verrenken, wenn man die Beute doch einfach herrufen konnte?

Eichenrost:
"Probiers mal."

Donnerpfote:
Fast hätte ich gesagt, dass ich das alles nicht brauchte. Aber ich durfte mich ja nicht verraten...und ich wollte auch keinen Blitz abkriegen. Nochmal! "Okay. Aber ich kann das eh nicht", gab ich offen zu.

Eichenrost:
"Du schaffst das schon."

Donnerpfote:
Ich versuchte seine Bewegung nachzuahmen.

Eichenrost:
"Das Hinterteil noch weiter hoch."

Donnerpfote:
Ich tat wie mir geheißen.

Eichenrost:
"Schwanz knapp über die Erde."

Donnerpfote:
"Schon gut." murrte ich und senkte den Schweif.

Eichenrost:
Nach unzähligen Versuchen schaffte Donnerpfote es endlich, das Jagdkauern nicht mehr extrem falsch, sondern nur noch sehr falsch hinzubekommen. Na ja, sie brauchte halt Zeit. "Das war schonmal keine Katastrophe mehr. Wir machen dann später weiter."

Donnerpfote:
"Ich jage kurz trotzdem, ok?" fragte ich frech grinsend.

Eichenrost:
"Nicht jetzt sofort. Vielleicht später."

Donnerpfote:
"Bitte. Ich werde hundertprozentig etwas fangen!" Ich wollte nicht wie der totale Versager dastehen.

Eichenrost:
"Meinetwegen. Sollen wir danach noch klettern üben?"

Donnerpfote:
Ich nickte. *Aber erst werde ich dich verblüffen!*
Als ich mich versichert hatte, dass mich niemand sehen könnte, miaute ich mit süßer Stimme "Komm...Kaninchen. Komm zu mir. Los komm." Ich wurde besser mit meiner Gabe. Denn nach wenigen Herzschlägen liefen zwei Kaninchen zu mir und ehe die aus ihrer Trance erwachen konnten, hatte ich ihnen das Genick gebrochen. Stolz kehrte ich so zu Eichenrost zurück.

Eichenrost:
Skeptisch musterte ich die Kaninchen. Was war mit meiner Schülerin los? Doch ich fand mich relativ schnell wieder. "Sehr gut", miaute ich lächelnd, "am besten gehen wir zurück ins Lager, okay?"

Donnerpfote:
Ich lächelte frech "Du willst nichts jagen?"

Eichenrost:
Wieder musterte ich Donnerpfote, doch ich schaffte es, mein Misstrauen zu verbergen. "Nein, ich jag heute nicht. Du hast genug für zwei Katzen gefangen."

Donnerpfote:
Ich grinste weiter. Ich hatte bewiesen, dass ich besser 'jagen' konnte als Eichenrost. Auf welche weise war doch egal!

An der Grenze zum Niemandsland

Baumstern:
"Also das ist Katzenminze. Katzenminze hilft gegen alle Arten von Husten und ist bei den anderen Clans sehr selten. Aber bei uns wächst das an vielen Stellen." Ich zeigte Blütenpfote eine Pflanze, die jetzt im Blattfall stark duftete.

Blütenpfote:
"Das riecht sehr gut! Warum haben die anderen Clans das nicht?"

Baumstern:
"Sie haben schon Katzenminze, aber nicht in diesem Maße."

Blütenpfote:
"Achso. Und warum zeigst du mir das?"

Baumstern:
"Ähm... stimmt, das hab ich ganz vergessen. Also, Pfotenblüte. Wir beide wissen doch genau, dass der Weg einer Kriegerin nichts für dich ist. Deshalb werde ich dir nur die Grundtechniken einer Kriegerin beibringen und dir gleichzeitig mein Wissen über Kräuter vermitteln. Sofern du einverstanden bist." Ich bekam Zweifel. Was, wenn Blütenpfote gar keine Heilerin werden wollte?

Blütenpfote:
"Wirklich? Das ist ja SUPER!!!"

Baumstern:
"Freut mich. Aber da ich nicht vollständig ausgebildet bin, kann ich dir nur einen Teil beibringen."

Blütenpfote:
"Ok. Aber wer bringt mir den Rest bei?"

Baumstern:
"Andere Heiler."

Blütenpfote:
"Die aus den anderen Clans?"

Baumstern:
"Nein. Komm, wir gehen zum Lager zurück." Die Katzenminze wuchs ganz am Rand unseres Teritoriums und so mussten wir den ganzen Weg zurück latschen. Zwischendurch zeigte ich meiner Schülerin noch ein paar Kräuter und als wir im Lager ankamen, ging die Sonne schon unter.

Blütenpfote:
'Wenn ich nicht von den anderen Clans ausgebildet werde, von wem dann? ', fragte ich mich,  aber letztendlich War es mir egal. "Darf ich meinen Schwersten sagen, dass ich Heilerin werde? ", fragte ich Baumstern.

Baumstern:
"Wieso fragst du mich das?", fragte ich etwas irritiert. War die doch nicht so schlau? Heiler werden war doch nicht verboten!

Blütenpfote:
"Ich weiß ja nicht, ob du nicht lieber das sagen würdest. Woher soll ich das wissen?", fragte ich und sah ihn ungläubig an.

_____________________________________________

So, das war's vorerst^^

Lg
Sagaricka/Deuterium/KirschpfoteLove

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt