Chapter 48 Kapitel 48

18 4 1
                                    

Hey hey

Da heute schlechtes Wetter ist, verteilen wir Regenschirme!

_____________________________________________

Im BaumClan-Lager

Schattenpfote:
Mit vereinten Kräften schleiften wir das Reh letzendlich ins Lager, in dem nur Lufthauch vor der KS/dem SB saß.

Kiefernsturm:
Ich ließ von dem Reh ab "Luftschweif, wo sind die anderen?"

Lufthauch:
"Lufthauch", knurrte ich leise. Dann antwortete ich lauter: "Baumstern und Blütenpfote sind auf Bau-suche, die anderen sind auf Patrouille.

Schattenpfote:
Bausuche! Verdammt. Was wäre, wenn Baumstern unsere Höhle entdeckte? Die würde dann zu Hundert Prozent als Bau verwendet werden. War das in Ordnung? Ich musste das mit Donnerpfote besprechen. Vorsichtig schielte ich zu Kiefernsturm. "Dürfen wir Baumstern und Blütenfpote helfen?", fragte ich.

Lufthauch:
"Ich denke schon. Ihr müsst halt Baumstern helfen. Sie sind in der Nähe des Lagers", miaute ich.

Schattenpfote:
"Genau das habe ich doch gerade gefragt! Also dürfen wir Kiefernsturm?"

Kiefernsturm:
Ich überlegte. "Na gut. Aber! Wenn ihr sie nicht findet, kommt sofort zurück!" *Und liefert Baumstern den Wölfen aus.*

Schattenpfote:
"Machen wir! Komm schon, Donnerpfote!" Ich rannte zurück zum Lagereingang und aus dem Lager hinaus. Dann blieb ich aprubt stehen.

Donnerpfote:
Ich rannte, wie sollte es anders sein, voll in Schattenpfote hinein.

Schattenpfote:
Ich flog um und blieb auf dem Boden liegen. Jey! Doch ich machte das beste aus der Situation und entspannt mich und schloss die Augen. Nicht, um mal wieder eine Vision zu haben. Nein, das war keineswegs der Plan. Ich wollte meine verdammte Gedankelesergabe einsetzten und Blütenpfote und Baumstern finden, doch Neeeeiiiiiiiin: ich musste natürlich eine Vision bekommen! Super. In meiner Vision stand ich auf der Lagerlichtung und beobachtete Baumstern, der einen fremden Kater zu sich auf den Hochast rief.
Da war es auch schon wieder vorbei und ich lag wieder auf dem nassen Waldboden. Schnell rapelte ich mich wieder auf. Wieder schloss ich die Augen und diesmal schaffte ich es, Baumstern und Blütenpfote aufzuspüren. Sie waren schon kurz vor der Höhle! "Ich weiß, wo sie sind."

Ein Stück von den Schwestern entfernt

Blütenpfote:
"Ich finde nichts, Baumstern!", beklagte ich mich und unterdrückte ein Gähnen.

Baumstern:
"Aber ich! Blütenpfote, warte hier draußen, ich schau mir das mal schnell an." Und dann kroch ich in dieses Loch. Es war höllisch eng, doch ich schaffte es. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich in einer Höhle raus. Ich blickte mich nur kurz um und krabbelte dann wieder zurück in den Regen.

Wieder zurück

Donnerpfote:
"Mann ey! Warum kannst du fliegen und ich nicht, Schattenpfote? Das ist echt unfair!" Dann grinste ich frech "Aber die Landung war echt einmalig. Echt Schattenpfotenmäßig!"
Dann schnippte ich mir Wasser vom Ohr "Okay, genug davon. Wo sind sie?"

Schattenpfote:
Ich schüttelte den Schlamm ab, wobei ich Donnerpfote vollspritzte. Natürlich nicht mit Absicht."Bei der Höhle."

Wir sind mal wieder hobbylos...JETZT: Die Namen auf Latein

Tonitruscrus (Donnerpfote):
"Uäh!" Naja, selbst mit schlammigen Fell sah ich noch gut aus, wobei Schattenpfote etwas *hust* strubbelig aussah "Was ist daran so schlimm? Ja, wir haben die Sternenkatzen getroffen, aber Baumstern doch auch schon oft."

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt