SPECIAL: Das legendäre Kapitel 90

12 1 11
                                    

Hey hey
OMG! HSC! Wir haben das berühmt berüchtigte Kapitel 90 erreicht!!!

//keine Ortsangaben vorhanden\\

Was an diesem Kapitel so besonders ist? Nun ja...es hat nicht mit der normalen Handlung zu tun.
UND noch dazu haben wir  alle unsere Charaktere getauscht!
Das heißt:
Sagaricka schreibt die Charaktere von Kirschpfote.
Deuterium schreibt die Figuren von Sagaricka.
Und Kirschpfote schreibt die Charaktere von Deuterium!

Aber nicht, dass wir unseren Schreibstil angepasst haben, nein. Jeder schreibt die jeweiligen Katzen so, wie er sie gern hätte!

Viel Vergnügen!
_______________________________________

90 ~*¤

Streifenstern:
Mir war langweilig, deshalb schickte ich Blütenpfote ein Zeichen. Mal sehen, was passierte...

Blütenpfote:
"Jo, Streifchen! Was geht?", fragte ich frählich.

Streifenstern:
"Psst! Ich haben dir doch grade ein überaus rätselhaftes Zeichen geschickt! Du siehst mich nicht!" Ich versuchte, mich in Luft auzulösen, aber es klappte nicht. Verdammt...der Schalter war wieder kaputt.

Blütenpfote:
"Ja, total rätselhaft. Klar." Ich sah den Kater mit hochgezogener Augenbraue an "Welches Zeichen, Streifchen?"

Streifenstern:
"Das da. Der Baum da. Siehst du den Ast nicht? Er ist umgeknickt!!! Jeder andere Heiler wäre in Ohnmacht gefallen!"

Blütenpfote:
"Heiliger SternenClan! Ein Ast!", kreischte ich und fiel in Ohnmacht.

Fichtenpfote:
Ich sah Blütenpfote, die so tot rumlag. "Neeeein!!", heulte ich und lief zu ihr. Ich bemerkte den flackernden Kater neben ihr nicht, weil ich schließlich Fichti war. "Wach auf!" schrie ich so einen Stein an, den ich für Blüte hielt.

Donnerpfote:
Elegant schritt ich mit Schattenpfote an meiner Seite über das Lager. "Eulenbart, richte mir mein Lager. Abendrot, fang mir eine Maus. Ich habe Hunger und will mir meine Krallen nicht schmutzig machen." Wir trafen auf Blütenpfote und einen weiteren Kater. "Oh mein SternenClan! Blütenpfote!", rief ich und stürzte zu ihr. Sie lag ohnmächtig auf dem Boden. "Wer war das?"

Streifenstern:
"Der Ast."

Fichtenpfote:
"Duuu!!!" fauchte ich einen Grashalm an "Warum hast du ihr das angetan???!"

Schattenpfote:
"Was zum SternenClan soll das, Streifi?"

Blütenpfote:
Ich sprang auf. "Bääm! Reingelegt!"

Donnerpfote:
"Streifi? Ah! Ein Geschenk des SternenClans, um ihre Unterwürfigkeit zu beweißen."

Schattenpfote:
"Oh Kater, Blüte! Erschreck mich nich so!"

Fichtenpfote:
"Blütenpfote! Du lebst!", bejubelte ich wieder den Stein.

Streifenstern:
"Nein. Ich habe ein überaus rätselhaftes Zeichen geschickt. Siehst du es denn nicht?!"

Blütenpfote:
"Ähh, Fichti, ich bin hier."

Fichtenpfote:
"Blütenpfote! Du lebst!", wandte ich mich jetzt an einen Baum.

Donnerpfote:
"Fichti, du nervst. Bring mir einen Ast. Sofort."

Fichtenpfote:
"Ok, Donni", grinste ich und hoppelte davon. Zwischendurch stolperte ich mal über ein zwei Kiesel, lief mal gegen nen Baum, aber sonst war ich einfach nur doof^^

Schattenpfote:
"Und was sagt das Zeichen, Blüte."

Blütenpfote:
"Ähhh...woher soll'n ich das wissen?"

Die Geschichte des BaumClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt