Kapitel 3

135 7 1
                                    

Zoe Pov.:

Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn das Flugzeug fängt an extrem zu wackeln. Bella klammert sich ängstlich an meinen Arm. Kurz darauf fängt das Flugzeug an noch extremer zu wackeln und einige schreien panisch auf. Auch ich schreie leise vor Angst auf, aber am lautesten schreit Brooke durch den Flieger. Als sich alle einigermaßen beruhigt haben,hören wir auf einmal eine verwirrte Stimme.
,,Was ist denn los ?!" fragte eine raue Stimme vor uns.
,,Es gab ein paar Turbulenzen, aber jetzt ist alles gut.", antworte ich Dani.
,,Ok, danke."
,,Wie kann dein Freund denn nur bei solch starken Turbulenzen weiter schlafen?"
,,Luca hat immer so einen festen Schlaf. Neben ihm könnte eine Bombe explodieren und er würde es nicht merken."
Damit dreht sich Dani wieder um und ich lasse mich wieder in meinen Sitz fallen.

Daniele Pov.:

Ich lasse mich wieder in meinen Sitz fallen. Dieses Mädchen von eben ist echt süß. Ich sollte sie mal nach ihrer Nummer fragen. Ich werde durch die Ansage der Stewardess aus meinen Gedanken gerissen.
,, In 15 minuten werden wir in Thailand am Flughafen landen, bitte machen sie sich landebereit."

Ich rüttelte panisch Luca wach.
,,Luca wach auf !!! Man wir sind im falschen Flieger ! LUCA !!!

Luca Pov.:
Ich öffne verschlafen meine Augen.
,,Was ist los ?!?" frage ich und gähne.
,,Was los ist ? Du fragst MICH was los ist ??? Hättest du nicht so einen Stress am Flughafen gemacht würden wir jetzt nicht im Flieger nach Thailand sitzen !!!" schreit er mich an
Ich zuckte zusammen.
,,Was ? Wir fliegen nach Thailand ! Oh Mist !"
Ich senke meinen Kopf.
,,OH MY GOSH ganz vorne sind Daniele Negroni und Luca Hänni !!!"
Auf einmal wird es mega laut. Alle fangen an nach uns zu kreischen und rennen zu uns. Ich sehe mich überfordert um und drücke mich eng an Dani.

Bella Pov.:
War ja klar,dass Brooke nicht ihre Klappe halten kann. Ich merke,dass es Luca irgendwie zu viel ist. Ich springe mit Zoe auf und stelle mich schützend vor die Jungs.
,,Lasst sie in Ruhe ! Es sind auch nur Menschen ! Seht ihr denn nicht,dass die 2 ihre Ruhe haben wollen ???"

Klassenfahrt mit LuDaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt