Kapitel 28

63 7 3
                                    

Luca Pov.:

Langsam reguliert sich meine Atmung. Ich schließe für einen Moment meine Augen. Aber das ist keine gute Idee. Sofort schießen mir die Bilder von damals und auch Brooke in den Kopf. Ich reiße meine Augen wieder auf. Nicht daran denken,eben war noch alles gut und schön. Wir hatten so viel Spaß aber dann musste ja Zoe's und Bella's Lehrerin alles kaputt machen.
,,Luuuuuuuuuca !?!" höre ich auf einmal meine Bella nach mir rufen. Ich bleibe erstmal unsicher in der Bucht sitzen. Ich vertraue Bella aber meine Angst vor Brooke ist gerade viel zu groß.
,,Luca wo bist du ? Ich mache mir Sorgen um Dich." höre ich sie wieder nach mir rufen.
,,Hier" bringe ich mit fiepsiger Stimme hervor.
Ein paar Sekunden später steht Bella dann auch schon vor mir. Sie kniet sich zu mir herunter und umarmt mich.
,,Ich liebe ihre Umarmungen" denke ich mir und kuschle mich enger an sie.
,,Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht Süßer" flüstert sie mir ins Ohr.
,,Sorry,das wollte ich nicht." murmele ich leise.

Bella Pov.:

Ich halte Luca immer noch in meinen Armen. So schnell werde ich ihn auch nicht los lassen. Ich spüre seine Angst. Er zittert total stark am ganzen Körper. Luca klammert sich immer fester mit seinen Fingern in mein T-Shirt.
,,Ganz ruhig mein Süßer. Ich bin bei dir. Ich beschütze Dich. Du bist nicht allein. Dani,Zoe,ich und auch die Lehrer sind da." versuche ich ihn zu beruhigen.
,,Ich hab so Angst." wimmert er.
,,Ich weiß. Aber wir passen alle auf Dich auf." antworte ich Luca.
,,O-okay." sagt er unsicher.
Ich helfe ihm beim Aufstehen und gemeinsam gehen wir dann zu den Anderen. Luca weicht die ganze Zeit nicht von meiner Seite.
Wir treten in das Lehrerzelt ein. Zoe und Dani stellen sich direkt neben mich und Luca. Dani legt Luca vorsichtig den Arm um die Schulter. Aber man merkt auch ihm die Angst an. Zoe nimmt sofort Dani's Hand in ihre. Wie eine Einheit stehen wir nun da und warten darauf,das einer der Lehrer etwas sagt.
,,Brooke Watson,wir haben erfahren,was du alles angestellt hast. Mehrfache,versuchte Nötigung, Drohungen,
Körperverletzung und Freiheitsberaubung. Was sagst du dazu ?!" fragt Herr Ripplinger streng.
,,Ich hab nichts getan. Ich bin unschuldig." versucht es Brooke mit ihrem doofen Hundeblick.
,,Das kann nicht sein. Du hast versucht Luca mehrfach zum Sex zu zwingen,bist für Zoe's Sturz und Krankenhausaufenthalt verantwortlich,hast Daniele etwas in sein Getränk gemixt,Bella gefangen genommen und noch einiges mehr. Nennst du das unschuldig ?!" fragt Frau Reisinger.
,,Ich weiß nicht,wovon Sie sprechen. Haben das die da gesagt ?!" schreit sie fast schon und zeigt in unsere Richtung.
,,Das ist jetzt nicht wichtig. Fakt ist du hast dies alles getan. Wir sind wirklich enttäuscht von dir und entsetzt." sagt Frau Reisinger und schaut Brooke dabei enttäuscht an.
,,ICH WAR DAS NICHT !!!" keift Brooke.
Plötzlich rennt sie wutentbrannt auf uns zu. Ich stelle mich sofort schützend vor Luca. Dani stellt sich blitzschnell vor Zoe. Aber das war wohl keine gute Idee. Diese Schlange packt Dani am Kragen und will ihn wegschleudern. Aber Zoe zerrt sie rechtzeitig weg. Dani und auch Luca stehen verängstigt hinter uns.
,,Du sollst sie in Ruhe lassen." sage ich wütend.
,,Lass deine Finger von unseren Jungs" bringt Zoe zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
,,Eure Jungs ? Luca und Daniele gehören mir !" zischt Brooke.
Luca wimmert leise hinter mir auf.
,,Vergiss es. Sie wollen nichts mit Dir zu tun haben." fauche ich vor Wut kochend.
,,Es reicht jetzt !!!" ruft Herr Ripplinger laut dazwischen.
Ich lege sofort meine Arme um Luca. Er versteckt sein Gesicht an meiner Schulter. Aber auch Zoe und Dani halten sich gegenseitig fest.
,,Das nennst du also unschuldig. Du hast Daniele angegriffen,vor unseren Augen. Wir haben schon mit deinen Eltern telefoniert. Eigentlich sollten sie dich abholen,aber leider sind sie geschäftlich in Chile. Somit werden wir dich wohl hier unter Arrest stellen müssen bis Freitag. Du darfst nirgendwo mehr hin. Weder auf Ausflüge,noch in die Stadt.Ab heute wirst du immer bei mir oder Frau Reisinger sein. Du wirst in unserem Zelt schlafen und die ganze Woche hast du Küchen-und Toilettendienst. Geh nun deine Sachen packen und sei in 10 Minuten wieder hier damit." gibt Herr Ripplinger Brooke ihre Strafe.
,,Nein." protestiert sie stur.
,,Keine Widerrede" sagt Frau Reisinger streng.
Brooke schnaubt wütend auf und marschiert dann aus dem Lehrerzelt. Sobald sie weg ist,wenden die Lehrer sich an uns.
,,Bella und Zoe ihr könnt wirklich stolz auf euch sein. Ihr beschützt die 2 Jungs wie Löwinnen ihre Kinder. Und Luca und Daniele: es tut uns sehr Leid,dass Ihr Urlaub so schlecht verläuft. Wir hoffen,dass Sie nun in Ruhe die restliche Zeit mit uns genießen können." meint Herr Ripplinger mit entschuldigender Stimme.
Wir bedanken uns und verlassen dann mit unseren Jungs an der Hand das Lehrerzelt.
Wir laufen in unser Zelt und machen es uns auf meinem und Zoe's Bett gemütlich. Luca legt seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich streiche ihm ganz automatisch durchs Haar. Nach ca. 5 Minuten ist er dann auch schon eingeschlafen.

Klassenfahrt mit LuDaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt