Bella Pov.:
Zum Glück beruhigt sich Luca bald.
,,Na komm Süßer wir machen uns fertig und gehen dann frühstücken."
,,O-ok" murmelt Luca.
Wir stehen also auf und ziehen uns um. Ich umschließe vorsichtig Luca's Hand.
Immer wenn ich in seiner Nähe bin oder ihn berühre kribbelt alles in mir. Nur warum ? Was ist das ? Ich habe so etwas noch nie zuvor gefühlt. Ob ich mal Zoe um Rat fragen soll ???
,,Bellaaaaaa ? Hörst du mir überhaupt zu ?" fragt Luca beleidigt.
,,Entschuldige Süßer,ich war gerade in Gedanken. Was hast du denn gesagt ?"
,,Ich hab gefragt,was heute für Aktivitäten anstehen ?"
,,Ehm heute gehen wir in den Nationalpark "Khao Yai". Das wird bestimmt spannend. Dort gibt es so weit ich weiß Elefanten,einen wunderschönen Park und einen Wasserfall" schwärme ich leicht.
Luca's Augen fangen sofort an zu strahlen.
,,Uii Elefanten wollte ich schon immer mal live sehen" freut er sich.
Nach dem Frühstück ruft uns Herr Ripplinger zusammen und erklärt uns den Tagesablauf.
Ich melde Zoe und Dani ab,da Zoe ja krank ist und Daniele sie niemals hier alleine lassen würde.
Luca und ich machen ein kleines Wettrennen zu unserem Zelt. Ich verliere logischerweise hofflungslos gegen ihn,aber das ist mir egal. Luca hüpft freudestrahlend umher und lacht die ganze Zeit und somit ist es unwichtig ob ich verloren habe,hauptsache Luca ist glücklich.Wir packen beide einen Rucksack mit Proviant. Ich gehe noch kurz zu unserem Liebespaar und erzählen ihnen,dass wir nun mit der Klasse auf den Tagesausflug gehen und ich die Beiden abgemeldet habe.
Gemeinsam mit Luca gehe ich nun zum Essenszelt,von dem wir alle dann zum Bus laufen,der uns zum Nationalpark bringt.
Luca Pov.:
Die Busfahrt kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Ich bin schon ganz aufgeregt und neugierig, wie der Tag heute wird. Ich freue mich riiiiesig auf die Elefanten und den kompletten Nationalpark.
Als der Bus endlich anhält und Bella's Lehrer uns erzählen, dass wir nun angekommen sind, steigt meine Aufregung nur noch mehr.
Ich ziehe Bella an der Hand hinter mir her und aus dem Bus.
Am Eingang des Nationalparks wartet schon ein Guide auf uns,der uns dann den Park zeigt und so.
Wir werden in 6 Gruppen aufgeteilt und fahren dann mit je einem Pick-Up durch den Park.
Unser Giude erklärt uns alles über die Geschichte des Parks und gibt uns noch Infos über die Pflanzen,die hier wachsen.
Nach 2 Stunden halten wir an einem Wasserfall an, wo wir dann essen können. Wir haben insgesamt eine Stunde Aufenthalt am Wasserfall. Als Bella und ich fertig mit essen sind, schauen wir uns die Umgebung genauer an.
Ich schaue mir mit glänzenden Augen die ganzen bunten Blumen und wunderschönen Bäume an.
,,Wollen wir uns ein wenig an den Wasserfall setzen ?" erklingt Bella's sanfte Stimme neben mir.
Ich nicke kurz und ziehe sie dann leicht zum Wasserfall. Wir setzen uns ins Gras und ich lehne meinen Kopf etwas müde an Bella's Schulter.
Gerade als ich am Einschlafen bin, schrecke ich durch lautes Affengeschrei auf. Über uns schwingen sich Gibbons durch die Bäume. Bella streicht mir lächelnd durchs Haar.
,,Come to the Pick-Up guys. We want to drive away." ruft uns der Guide zusammen.
Wir stehen also auf und begeben uns in unser Auto.
Plötzlich fliegt ein bunter Schwarm Schmetterlinge um uns herum.
Ich beobachte die kleinen Tierchen voller Bewunderung.
Aber unsere Fahrt geht leider schon weiter.
Wir halten an einem Park in dem es eine riesige Papageienzucht gibt. Sofort fliegt mir eine bunter Papagei auf die Schulter.
,,Bella guck mal da sitzt ein Papagei auf meiner Schulter" rufe ich fröhlich aus.
Ich streichele den Vogel ganz vorsichtig, aber dann fliegt er auch schon wieder weg.
Der Aufenthalt ist leider nur kurz, denn wir müssen weiter.
,,Now we drive back to the others. Our tour is almost over" meint der Guide.
Wir steigen ein und fahren weiter.
Mit einem Ruck hält das Auto auf einmal an. Der Guide bittet uns leise zu sein. Ich schaue verwirrt nach vorne. Meine Augen werden riesig und fangen an zu strahlen. Ein paar Meter vor uns steht tatsächlich eine Elefantenfamilie auf dem Weg.
Wir warten bis die majestätischen Tiere von der Fahrbahn sind und fahren dann zum Eingang. Dort wartet schon die Klasse von Bella auf uns.
Wir verabschieden uns von den Giudes und bedanken uns für den Tag.
Wir fahren zurück zu unserem Camp. Aber ganz ehrlich: Davon bekomme ich nicht allzu viel mit. Ich schlafe nämlich schon nach wenigen Minuten eng an meine Bella gekuschelt ein.
,,Süßer ? Hey Luca aufwachen ! Wir sind schon am Camp." weckt sie mich auf.
Noch etwas verschlafen folge ich den Anderen aus dem Bus und mache mich dann mit Bella auf den Weg zu unserem Zelt. Ich bin ja mal gespannt, wie es Zoe geht und was die Beiden so gemacht haben.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt mit LuDa
FanficWas passiert wenn 2 Sänger in den falschen Flieger steigen ?! Und was ist,wenn sie erst in Thailand aufwachen ??? Genau das passiert Luca und Daniele ! Wenn ihr wissen wollt,was die Beiden alles erleben,dann schaut in unserer Fanfiction vorbei ☺ B...