Brooke Pov.:
Ich warte mit Finn und Mike in der Nähe des Essenszelts auf Bella. Gerade kommt Bella alleine aus dem Zelt. Luca ist eben schon alleine rausgekommen. Er sah so traurig aus,aber ich bin mir sicher,dass ich ihn aufmuntern kann. Ich bin schließlich die Supernova Brooke. Ich gebe den Jungs schnell ein Zeichen,dass sie sich Bella schnappen sollen. Gesagt-getan. Sie greifen sich Bella und halten ihr den Mund zu. Die Tussi ist echt widerspenstig,aber gegen zwei Jungs kommt sie nunmal nicht an. Die Jungs bringen Bella in den Wald und binden sie an einen Baum. Sie machen ihr noch ein Tuch um den Mund und bewachen sie dann. Ich laufe in der Zeit zu meinem Hottie. Ich freue mich schon meeeeega auf ihn...
Am Zelt angekommen,gehe ich zielstrebig hinein. Luca sitzt noch alleine auf seinem Bett und spielt Gitarre aber nicht mehr lange,denn er wird gleich mir alleine gehören !
Ich gehe auf ihn zu.
,,Na Schnucki hast du jetzt Lust mit mir 'Spaß zu haben' ? frage ich ihn.Luca Pov.:
Nein,das darf nicht Brooke sein denke ich mir und werde sofort panisch bei ihren Worten.
,,L-lass mich in Ruhe" bringe ich mit zittriger Stimme hervor.
,,Och Süßer hab keine Angst. Wir wollen doch nur ein wenig spielen." antwortet sie.
,,N-nein geh weg ! Ich ich will das nicht" stottere ich den Tränen nahe.
,,Aber ICH will es und das was ICH will wird auch gemacht !!!" sagt sie nun wütend.
Ich versuche mich so klein es geht zu machen und ihr auszuweichen aber ich hab keine Chance. Ich bin ihr ausgeliefert. Es ist so wie früher. Ich fühle mich so hilflos und klein. Ich schaffe es nicht mich zu wehren. Inzwischen hat sie schon mein Shirt zerrissen und will gerade die Hose öffnen. Ich versuche nochmals mich zu wehren aber schaffe es einfach nicht. Ich schluchze voller Verzweiflung laut auf.
,,HOL DEINE DRECKIGEN FINGER VON IHM DU SCHLA*** !!!" höre ich plötzlich Dani wütend sagen. Kurz darauf wird Brooke von mir weg gezogen. Ich breche nun komplett in Tränen aus.
,,B-Bella ? W-wo ist sie ?!" frage ich weinend
,,Tjaaaa auf die Tussi passen meine Jungs schön auf. Wenn ich dich nicht kriegen kann,dann keine !!!" keift Brooke.
Ich werde vorsichtig umarmt von Zoe. Ich weine immer stärker. Ich bin zwar froh,dass Zoe mich festhält aber bei Bella fühle ich mich nunmal sicherer.
,,B-bella. Bellaaaa" weine ich laut auf.Dani Pov.:
Ich schubse Brooke voller Wut von Luca weg. Diese hinterlistige Tussi soll sich gefälligst von ihm fern halten.
,,Wo ist Bella ?!?" frage ich sie mega wütend.
,,Sag ich dir nicht" meint sie arrogant.
Ich packe sie am Arm und schaue sie voller Zorn an.
,,Sag es mir. Jetzt !" bringe ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Das scheint sie echt einzuschüchtern.
,,Im Wald am B-Baum" flüstert sie.
,,Bring mich sofort zu ihr !" sage ich und ziehe sie hinter mir her.
Im Wald angekommen sehe ich auch schon Bella und 2 Typen,die sie wohl bewachen sollen. Ich binde Bella schnell los und renne mit ihr zurück zu Luca. Von Weitem hört man Luca schon schluchzen. Bella rennt nun noch schneller als zuvor.Bella Pov.:
Voller Sorge renne ich ins Zelt. Luca liegt stark weinend in Zoe's Armen. Bei dem Anblick zieht sich mein Herz schmerzhaft zusammen. Was hat diese Schla*** nur mit ihm gemacht.
,,B-Bella" kommt es schluchzend von ihm.
Sofort reagiere ich.
,,Ich bin hier Süßer." antworte ich sanft. Augenblicklich löst er sich von Zoe weshalb ich zu ihm gehe und ihn in meine Arme schließe. Ich lege mich mit ihm hin und streiche ihm beruhigend über den Rücken. Er klammert sich mit seinen Fingern in mein Shirt und versteckt sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Zoe und Dani setzen sich zu uns und streicheln auch über Luca's Rücken.
,,Wir sind bei dir Lücu" kommt es von Dani
,,Genau Luca wir sind für dich da" gibt Zoe Dani Recht.
,,Mein Engel,es tut mir so leid,dass ich dich alleine gelassen habe. Ich werde dich nie mehr alleine lassen !" flüstere ich ihm schuldbewusst zu.
Luca kuschelt sich enger an mich. So langsam werden die Tränen und Schluchzer auch weniger. Nach einiger Zeit schläft er dann völlig fertig ein.
Zoe und Dani legen sich in Dani's Bett und kuscheln.
Sie sehen echt niedlich aus. Hoffentlich kommen sie bald zusammen. Luca kuschelt sich im Schlaf noch enger an mich und seufzt zufrieden auf. Ich lächle ihn verträumt an und decke ihn richtig zu.
,,Schlaf gut mein Süßer." flüstere ich ihm leise ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt mit LuDa
FanfictionWas passiert wenn 2 Sänger in den falschen Flieger steigen ?! Und was ist,wenn sie erst in Thailand aufwachen ??? Genau das passiert Luca und Daniele ! Wenn ihr wissen wollt,was die Beiden alles erleben,dann schaut in unserer Fanfiction vorbei ☺ B...