Zoe Pov.:
Brooke ist so eine Sch*****. Was fällt ihr eigentlich ein?! Wenn sie das nochmal macht,haue ich ihr eine rein. Ich lege mich zurück in mein Bett, schließe meine Augen und lande wieder im Traumland.
****Nächster Morgen****
Ich werde durch meinen Handywecker geweckt. Ich stehe auf und gehe leise in die Nebenkabine um Bella zu wecken. Was ich in der Kabine sehe ist einfach zu süß. Luca liegt bei Bella im Arm und schläft tief und fest. Ich schleiche mich an das schlafende Paar und versuche Bella zu wecken. Bella wird langsam wach und schaut sich um, bis ihr Blick bei Luca hängen bleibt. Bella wird rot wie eine Tomate. Vorsichtig versucht sie sich von Luca zu lösen, ohne ihn zu wecken. Sie schafft es tatsächlich ganz ohne Probleme. Wir ziehen uns um und gehen dann zum Frühstück. Beim Frühstück bekommen wir von Fr.Reisinger und Hr.Ripplinger Infos über den Tagesablauf. Wir machen heute eine Erkundungstour durch die Stadt.
Gerade als wir mit dem Essen beginnen wollen,stolpern Dani und Luca in das große Essenszelt. Herr Ripplinger schaut die zwei verwirrt an. Anscheinend weiß er noch gar nichts von unseren Gästen.
,,Luca-Schatz und Dani-Bär setzt euch doch zu uns", ruft Brooke mit ihrer hohen Stimme nach den Beiden.
Die 2 schauen angewidert zu Brooke und sehen sich dann im Raum um. Als sie uns sehen,lächeln sie leicht und kommen auf uns zu.
Ich lächle Dani an und mache ihm Platz neben mir. Bella tut das Gleiche,nur eben für Luca.Bella pov.
,,Guten Morgen Luca. Wie gehts Dir ?" frage ich ihn lächelnd.
,,Guete Morge Bella. Danke der Nachfrage,besser !" antwortet Luca und errötet leicht.
,,Darf ich mal erfahren,wer diese beiden jungen Männer sind ?! Bella,Zoe sind das eure festen Freunde ? Ihr wisst,dass es nicht erlaubt ist unbefugte Personen mit zu nehmen !!!" sagt plötzlich Herr Ripplinger streng.
,,Beruhig dich Simon,die 2 haben meine Erlaubnis hier zu sein. Sie sind gestern Abend hier angekomnen. Sie bekommen in der nächsten Zeit keinen Flieger mehr zurück nach Deutschland,da der Flughafen vorerst gesperrt wurde. Du weißt doch wegen den Bombendrohungen und außerdem gehen von hier sowieso nur 1mal in der Woche Flieger ab." mischt sich zum Glück Fr.Reisinger ein.
Luca hält schon die ganze Zeit meine Hand unter dem Tisch und wirkt etwas verängstigt durch unseren Lehrer.
,,Achso ja stimmt Gertrud. Aber Sie müssen alles selbst bezahlen,was an Kosten für Sie zusätzlich anfällt ! Wie heißen Sie denn überhaupt ?"sagt er zu Luca und Dani.
,,Ich heiße Daniele Negroni und das hier ist mein bester Freund Luca Hänni. Natürlich werden wir unsere Kosten bezahlen." antwortet Dani höflich.
,,Na gut dann herzlich willkommen in unserer Truppe. Ich hoffe,Sie werden sich bei uns wohlfühlen." meint nun Herr Ripplinger freundlich.
,,Vielen Dank." sagt Luca und lächelt nun endlich wieder.
Wir beginnen also endlich mit dem Frühstück. Luca lässt meine Hand wieder los und isst dann ein wenig Brot. Er wirkt ziemlich unsicher. Ich streiche ihm beruhigend über die Hand.
,,Hey es ist alles gut. Du kannst dich ruhig bedienen und genug essen und trinken. Der Tag wird mit Sicherheit lange." flüstere ich ihm zu.
Er nickt leicht und traut sich dann mehr zu essen und auch was zu trinken.Als alle fertig sind,gehen wir in unsere Zelte um unsere Sachen in Rucksäcke zu packen.
,,Kommt ihr mit Jungs ?!"
,, Ja klar. Kommst du auch mit Luca?", fragt Dani.
,,Ehm nein ich bleib besser hier. Mir ist schlecht. Nicht das ich euch nachher den Ausflug versaue." antwortet Luca.
Tatsächlich sieht er etwas blass aus.
,,Soll ich bei dir bleiben ?" frage ich besorgt.
,,Nee brauchst du nicht. Geh nur mit. Ich will keinem zur Last fallen." sagt er
,,Unsinn Luca. Du würdest mir niemals zur Last fallen !" sage ich sofort.
,,Geht bitte einfach. Ich ruh mich ein bisschen aus und wenn ihr zurück kommt,bin ich wieder fit !" überzeugt uns Luca.
,,Aber wenn du wirklich hier bleiben willst,melde dich zumindest alle Stunde bei mir." sagt Daniele leicht streng.
,,Jaaa Mami" sagt Luca und verdreht genervt die Augen.Zoe Pov.:
,,Bis später Luca.", sagen Bella und ich gleichzeitig.
,,Bis später Mädels und Dani. Viel Spaß.", antwortet Luca und legt sich in sein Bett.
Wir verlassen unser Zelt und gehen zum Essenszelt, wo sich alle langsam versammeln. Ich habe natürlich auch für Dani Essen und Trinken eingepackt.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt mit LuDa
FanfictionWas passiert wenn 2 Sänger in den falschen Flieger steigen ?! Und was ist,wenn sie erst in Thailand aufwachen ??? Genau das passiert Luca und Daniele ! Wenn ihr wissen wollt,was die Beiden alles erleben,dann schaut in unserer Fanfiction vorbei ☺ B...