Luca Pov.:
Ich weiß echt nicht,was mit mir los ist. Gerade eben bin ich mir vorgekommen wie ein hyperaktiver Flummi und jetzt ? Jetzt bin ich niedergeschlagen und traurig. Ich gönne Zoe und Dani wirklich ihr Glück,aber irgendwie bin ich auch eifersüchtig. Bella und ich werden wohl nie zusammen kommen. Ich hab viel zu große Angst sie als meine beste Freundin und Beschützerin zu verlieren. Wenn ich sie nicht bei mir habe,bin ich viel zu leicht angreifbar und zerbrechlich.
Ich laufe,ohne auf die anderen zu achten in die Jungskabine,stöpsele meine Kopfhörer an mein Handy und lausche dann, auf meinem Bett liegend,der Musik. Ich hoffe,dass diese mich ablenkt und beruhigt.
Aber leider bin ich nicht wirklich lange alleine. Anstatt meine Gedanken ordnen zu können,sitzt plötzlich Bella neben mir und streicht mir vorsichtig durchs Haar. Ich liebe ihre Berührungen zwar wirklich sehr,aber ich brauche einfach mal kurz meine Ruhe.
,,Bella...lässt du mich bitte ein bisschen alleine ? Ich möchte gerne ein wenig nachdenken." hauche ich leise.
Besonders begeistert,mich nun alleine zu lassen scheint Bella nicht,aber sie akzeptiert es. Nach einem leichten Kuss auf meine Stirn,bin ich wieder alleine.Nach 30 Minuten ungefähr mache ich meine Musik aus und gehe dann die Anderen suchen.
,,Endlich treff ich dich mal alleine an Luca-Schatz" höre ich eine hohe Stimme hinter mir sagen.
Ich verfalle direkt in Panik. Instinktiv fange ich an so schnell wie ich kann zu rennen. Ich renne so schnell als ginge es um mein Leben. Aber für mich geht es ja auch genau darum. Hinter mir höre ich Brooke. Wo sind denn die Anderen ? Wo ist meine Bella ? Ich renne zum Essenszelt wo ich sofort auf meine Freunde antreffe. Ich klammere mich eng an Bella und verstecke mich regelrecht hinter ihr.
,,Süßer,was ist denn los ? Ich bin bei dir. Hier bist du in Sicherheit." flüstert sie mir beruhigend zu und streicht mir dabei die Tränen weg. Ich weine ? Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen.Plötzlich stürmt Brooke herein und kommt bedrohlich auf uns vier zu. Nun stellen sich Dani und auch Zoe schützend vor mich.
,,Hau bloß ab Brooke. Lass Luca und mich endlich in Ruhe !" schreit Dani sie wütend an.
Ich zucke sofort zusammen. So wütend hab ich Daniele noch nie gesehen.
,,Du sollst dich von uns vieren fernhalten Brooke" sagt Zoe ernst.
,,Ich sag Dir eins Brooke,wenn du Luca oder einem von uns anderen auch nur noch einmal zu nahe kommst,kann ich für nichts garantieren" gibt Bella vor Wut bebend von sich.
Ich kuschele mich enger an meine Bella,um sie zu besänftigen. Sofort entspannt sie sich und umarmt mich sanft.
,,Ich bekomme immer was ich will. Irgendwann bekomm ich Luca schon noch in mein Bett und Daniele auch. Ich bin Brooke Watson und niemand wirklich niemand kann mir lange widerstehen." gibt sie arrogant von sich.
Ich wimmere verängstigt auf.
,,B-Bella bitte lass uns schnell weg von ihr." bringe ich mit zittriger Stimme hervor.
Bella streicht mir vorsichtig über den Rücken,dann nimmt sie meine Hand und führt mich raus aus dem großen Zelt.
Ich drücke mich so eng es nur geht an meine Beschützerin.
,,Danke" hauche ich leise und gebe ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.
,,Du brauchst dich doch nicht zu bedanken Süßer." antwortet sie lächelnd.
Ich nicke leicht.
,,Wollen wir gleich zu viert ins Kino gehen Luci ?!"
,,Jaaaaa bitte." sage ich schon wieder besser gelaunt.
Bella streicht mir lächelnd durchs Haar.
,,Aww wie niedlich" fangirlt Zoe auf einmal rum.
Ich erschrecke mich kurz.
,,Kommt ihr mit ins Kino ? Biiiitteee." ich schaue die Beiden mit meinem besten Hundeblick an.
,,Jaa" antworten beide im Chor.
Wir laufen ins Lehrerzelt und melden uns ab.Nach 30 Minuten kommen wir in der Stadt an. Schnell haben wir das Kino gefunden.
Wirklich viel Auswahl für deutschsprachige Filme gibt es hier leider nicht. Wir können uns zwischen "Scream" oder "Fack Ju Göhte" entscheiden. Wir entscheiden uns zu meinem Glück für "Fack Ju Göhte".
Dani und ich zahlen schnell die Tickets und Snacks für uns vier. Das dies den Mädels nicht zu passen scheint,stört uns recht wenig.
Wir gehen in den Kinosaal und machen es uns gemütlich. Da noch Werbung läuft kuschele ich mich an Bella und schließe,als sie mir durch die Haare streicht,genüßlich die Augen.
Als dann der Film anfängt,schaue ich gespannt auf die Leinwand. Öfters fangen wir an zu lachen. Ich muss sagen,dass ich schon länger nicht mehr so viel gelacht habe.
Nach etwas mehr als 2 Stunden gehen wir wieder aus dem Kino raus.
,,Was machen wir jetzt noch ?" fragt Zoe.
,,Hm...wollen wir noch ein bisschen im Park da hinten spazieren gehen ?" schlägt Daniele vor.
,,Können wir gerne machen." antworte ich.
,,Ja ok." stimmt auch Bella zu.Wir gehen also in den Park. Plötzlich nimmt Bella meine Hand und verschränkt sie mit ihrer eigenen. Ich schaue leicht irritiert aber auch irgendwie fröhlich zu unseren Händen.
,,Oh mein Gott !!! Bella hält von sich aus meine Hand ! Ansonsten greife ich doch immer nach ihrer Hand. Warum macht sie das ? Warum ich es mache ist ja klar. Aber sie liebt mich ja leider nicht. Oder hat sie doch Gefühle für mich ??? Ich bin mir so mega unsicher. Ich glaube ich rede nachher mal mit Dani oder vielleicht ist es besser,später mal mit Zoe zu sprechen. Schließlich kennt sie Bella doch am Besten." denke ich mir.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt mit LuDa
FanfictionWas passiert wenn 2 Sänger in den falschen Flieger steigen ?! Und was ist,wenn sie erst in Thailand aufwachen ??? Genau das passiert Luca und Daniele ! Wenn ihr wissen wollt,was die Beiden alles erleben,dann schaut in unserer Fanfiction vorbei ☺ B...