Luca Pov.:
(Wuhuuuuu endlich mal wieder :D)Als ich mir sicher bin,dass alle weg sind, greife ich nach meinen Handy und versuche zu Hause anzurufen. Leider hab ich hier kein Netz,trotz Auslands-Flat. Traurig und niedergeschlagen werfe ich mein Handy aufs Bett und vergrabe mein Gesicht im Kissen. Gerade jetzt würde ich gerne mit meiner Mama oder Cyril reden. Irgendwie vermisse ich meine Familie. Hier ist mir alles zu fremd und es überfordert mich einfach. Um ehrlich zu sein,ist mir nicht schlecht aber die Anderen sollen nicht sehen,dass ich Heimweh habe und hier gerade rum heule. Ich lasse meinen Gefühlen freien Lauf,bis keine Tränen mehr kommen. Irgendwann stehe ich auf um duschen zu gehen. Ich glaube,das tut mir jetzt echt gut. Nachdem ich dies erledigt habe,schaue ich mich ein wenig hier um. Als es langsam Abend wird höre ich die anderen zurück kommen. Schnell laufe ich ins Zelt und lege mich ins Bett. Ich schließe meine Augen und tue so, als würde ich schlafen.
Ich höre wie Dani,Bella und Zoe reinkommen. Ich warte bis sie in Dani's und mein Abteil kommen und öffne meine Augen.
,,Hey" sage ich und versuche zu Lächeln.
,,Hi Lucel. Wie gehts dir ?! fragt Dani sofort
,,Guuuuuut." antworte ich übertrieben fröhlich.
Hoffentlich glauben sie mir meine Lüge. Ich schaue kurz zwischen den Dreien hin und her und schaue dann unsicher zu Boden. Ich spüre,dass Dani mir nicht glaubt,aber er mich jetzt,wo die Mädels mit dabei sind, nicht zur Wahrheit zwingen will. Nach kurzer Zeit gehen die Mädels dann rüber sich für das Abendessen fertig machen.,,Soooo Luca und jetzt sag mir die Wahrheit. Du bist viel zu aufgedreht und so bist du nur,wenn du lügst. Sei bitte ehrlich zu mir." sagt Dani ernst zu mir.
Ich spiele nervös mit meinen Fingern. Ich traue mich nicht hoch zu sehen.
,,Lucel bitte. Du weißt doch,dass du mir vertrauen kannst. Ich bin dir auch nicht böse...egal was ist. Ich bin immer für Dich da." meint Dani mit sanfter Stimme.
,,Lass mich einfach in Ruhe !!!" schreie ich und renne aus dem Zelt. Hier in der Nähe ist das Meer und ein kleiner Strand und genau dahin laufe ich jetzt. Ich lasse mich in den weichen Sand fallen und versuche wieder ganz ruhig zu werden. Tatsächlich hat Wasser auf mich eine beruhigende Wirkung.Dani Pov.:
Ich schaue Luca verwirrt hinterher. Es muss ihm echt mies gehen,aber er blockt bei mir ja total ab. Vielleicht lässt er Bella später an sich ran. Ich gehe zusammen mit den Mädchen zum Abendessen. Bella schaut mich die ganze Zeit komisch an.
,,Wo ist Luca ? Hat er keinen Hunger ?!" fragt sie mich.
,,Eh ehm Luca ist spazieren" stottere ich.
Ich merke,dass sie meinen Worten keinen Glauben schenkt.
Ich mache mir echt Sorgen um Luca. Nicht das er jetzt wirklich krank wird ! Er verheimlicht mir doch sonst auch nichts.
***Kleiner Zeitsprung***
Nach dem Essen rede ich sofort mit Bella über Luca's Verschwinden. Sie zickt mich zwar an, geht aber schlussendlich Luca suchen.Bella Pov.:
Ich verstehe echt nicht,warum Daniele mich angelogen hat. Voller Sorge gehe ich Luca suchen. Ich überlege wo er sein könnte. Irgendwann komme ich an einem Strand an. Tatsächlich sitzt da jemand im Sand. Ich gehe vorsichtig auf die Person zu. Es ist Luca.
,,Hey Luca. Was machst du hier ?" frage ich ihn mit sanfter Stimme.
Er zuckt leicht zusammen und schaut mich dann an. Ich setze mich zu ihm und er lehnt seinen Kopf an meine Schulter. Ich streiche ihm über den Arm. Er kuschelt sich an mich ran und legt seine Arme um mich.
,,Was ist los ?" frage ich nochmal.
,,H-H-Heimweh" flüstert Luca mit zittriger Stimme.
,,Oh du Armer. Das vergeht wieder. Ich verspreche es Dir. Willst du mal versuchen von meinem Handy anzurufen ?!" sage ich.
Luca nickt zaghaft.
,,Ich hab kein Netz. Hab es heute schon versucht..." murmelt Luca und versucht dann bei sich zu Hause anzurufen. Als niemand rangeht,legt er auf und fängt dann an zu weinen. Ich drücke ihn an mich und streiche über seinen Rücken.
,,Es tut mir leid Süßer. Ich wollte nicht,dass du jetzt noch trauriger bist. Shhhht bitte nicht weinen. Es wird alles wieder gut. Weißt du was,wir gehen gleich zurück zum Lager und machen uns einen schönen Abend ok ?!?" sage ich behutsam zu ihm.
Luca nickt leicht und beruhigt sich dann auch wieder ziemlich schnell. Wir gehen Hand in Hand zum Lager und legen uns in mein Bett. Luca kuschelt sich nahe an mich ran,während wir einen Film auf meinem Laptop anschauen. Nach ca. 30 Minuten ist Luca auch schon in meinen Armen eingeschlafen. Ich decke ihn zu und mache den Laptop aus. Zoe ist mit Daniele in dem Abteil der Jungs.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt mit LuDa
FanfictionWas passiert wenn 2 Sänger in den falschen Flieger steigen ?! Und was ist,wenn sie erst in Thailand aufwachen ??? Genau das passiert Luca und Daniele ! Wenn ihr wissen wollt,was die Beiden alles erleben,dann schaut in unserer Fanfiction vorbei ☺ B...