Kapitel 10

100 7 4
                                    

Luca Pov.:

Am nächsten Morgen werde ich durch Sonnenstrahlen,die mir ins Gesicht fallen,geweckt. Ich öffne langsam meine Augen. Etwas verwirrt schaue ich neben mich. Bin ich tatsächlich neben Bella eingeschlafen ?! Ich kuschele mich noch ein wenig an sie ran,bis auch sie wach wird.
,,Guten Morgen Bella" murmele ich noch müde. Sie lächelt mich sofort an und erwidert meine Begrüßung. Nach ca. 10 Minuten stehen wir dann auf und machen uns fürs Frühstück fertig. Als wir aus dem Zelt kommen,begegnen wir Brooke. Sie schaut uns wütend an und kommt dann mit schnellen Schritten auf uns zu.
,,Hey Hottie...na hast du heute Lust auf einen F*ck mit mir !?!" fragt sie sofort arrogant. Und kommt mir immer näher. Ich gehe ängstlich ein paar Schritte zurück.
,,L-lass mich in Ruhe ! bringe ich stotternd hervor. Plötzlich stellt sich Bella zwischen uns.
,,Lass Luca verdammt nochmal in Ruhe du doofe Tussi !" keift sie Brooke an und zieht mich sanft zum Essenszelt. Sobald wir vorm Zelt stehen,ziehe ich Bella in meine Arme und drücke sie kurz an mich.
,,Danke" hauche ich in ihr Ohr und lasse sie dann wieder los. Gemeinsam gehen wir ins Essenszelt,wo wir auch auf Dani und Zoe treffen. Wir setzen uns zu ihnen und essen dann gemeinsam.

Bella Pov.:
Ich bin so wütend auf Brooke. Warum checkt die denn nicht,dass sie Luca und Dani in Ruhe lassen soll ?!? Ist ihr Gehirn denn wirklich so winzig,dass sie das nicht kapieren kann ??? Sie soll meinen Engel gefälligst in Ruhe lassen !!! Wenn sie noch einmal Luca zu nahe kommt,kann ich für nichts garantieren ! Ich versuche jetzt meine Wut erstmal zu unterdrücken,weil Luca und ich jetzt essen gehen. Zoe und Daniele sitzen schon an einem Tisch und halten uns zwei Plätze frei. Ich setze mich neben Luca und fange dann an zu essen.

Zoe Pov.:

Dani und ich sitzen gerade am Frühstückstisch und warten auf Bella und Luca. Die beiden kommen gerade ins Essenszelt und setzen sich zu uns.

,,Guten Morgen ihr zwei. Gut geschlafen?", frage ich Bella und Luca.
,,Ja, haben wir danke und ihr?", fragt Bella.
,,Wir auch. Danke.", antwortet Dani.

Wir wollen gerade weiter reden, werden aber von Frau Reisinger unterbrochen.

,,Guten morgen liebe Schüler. Heute machen wir einen Ausflug zum Kletterpark. Nachdem Frühstück Rucksäcke packen. Treffpunkt wieder hier am Essenszelt."

,,Cool wir gehen klettern.", freue ich mich schon.
,,Ja, ich freu mich auch drauf.", sagt Dani.
Dann frühstücken alle weiter.

Klassenfahrt mit LuDaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt