Kapitel 38

33 5 0
                                    

Dani Pov.:

Ich verstehe nicht was mit Zoe los ist. Seid sie beim Frühstück aus dem Zelt gerannt ist, ist sie total komisch. Zoe distanziert sich immer mehr von mir. Wenn ich mit ihr reden will, blockt sie ab und wird nervös und wenn ich sie anfasse, wird sie fast panisch und zuckt zusammen. Was ist nur los mit ihr? Bin ich vielleicht dran schuld oder ist was passiert was Zoe uns nicht sagen will? Im Moment sitzen wir alle zusammen am Strand auf unserer Decke. Bella und Luca halten Händchen und kuscheln miteinander und Zoe sitzt mit Abstand zu mir und schaut traurig vor sich hin. Ich glaube ich versuche nochmal mit ihr zu reden. Gesagt getan, ich rutsche also zu Zoe rüber und tippe ihr vorsichtig auf den Arm. Sie zuckt natürlich zusammen.
,,Zoe können wir reden?"
Sie schaut sich unsicher um.
,,Bitte.", sage ich bittend.
Widerwillig steht Zoe auf und ich ziehe sie etwas abseits vom Strand, wo uns niemand sieht und hören kann. Zoe stellt sich sofort mit 2 Meter Abstand weg von mir.
,,Zoe was ist denn los?"
,,Nichts, was soll denn los sein?", versucht sie die Situation runter zu spielen.
,,Zoe du bist total komisch, seid du beim Frühstück heute morgen das Zelt verlassen hast, bist du echt merkwürdig."
,,Ich weiß nicht, was du meinst.", tut sie weiter auf unwissend.
,,Zoe hör auf es runter zu spielen. Was ist los mit dir? Hab ich was falsch gemacht? Rede bitte mit mir.", sage verzweifelt.
,,Es.... ACH LASS MICH EINFACH IN RUHE!!!", fängt Zoe plötzlich an zu schreien, rennt weg und lässt mich einfach hier stehen. Ich gehe zurück zu unserem Zelt und lasse mich dort im Jungsabteil auf mein Bett fallen. Mein Gesicht vergrabe ich in meinen Händen. Was ist nur los mit ihr?

Luca Pov.:
Ich genieße es wirklich sehr hier bei meinem Schatz zu sein und mit ihr zu kuscheln. Aber trotzdem mache ich mir echt Sorgen um die Beziehung von Zoe und Dani. Ich schaue den beiden kurz nach,als sie reden gehen.
Nach nicht einmal 5 Minuten kommt Zoe alleine wieder zurück.
,,Wo ist denn Dani ?" frage ich verwirrt nach.
,,Keine Ahnung. Er ist glaube ich ins Zelt." murmelt Zoe.
,,Warum denn das ? Habt ihr euch gestritten ?" fragt Bella.
,,Naja...ehm kann sein." nuschelt sie.
Ich drücke Bella einen Kuss auf die Lippen und stehe dann auf.
,,Ich geh mal nach Dani gucken." flüstere ich Bella ins Ohr.
,,Ja,mach das Engel. Ich versuche in der Zwischenzeit mit Zoe zu reden." flüstert sie mir ebenfalls ins Ohr.

Ich gehe zu unserem Zelt und in unser Abteil.
Dani liegt mit dem Gesicht ins Kissen vergraben auf seinem Bett.
,,Hey Kumpel." sage ich etwas unsicher zu ihm.
,,Hmpf" kommt es gedämpft von ihm.
Ich setze mich zu ihm aufs Bett.
,,Was ist eben passiert ?!" frage ich nach.
,,Ich wollte von Zoe wissen,was los ist aber sie hat mich total abgeblockt und und dann hat sie mich angeschrien. Ich möchte doch einfach nur für sie da sein. Was ist,wenn sie mich nicht mehr liebt ?! Luca...ich kann nicht mehr ohne sie leben. Sie ist doch meine Luft zum Atmen. Ohne sie,gibt es kein mich." sagt er verzweifelt.
,,Nein Dani,das glaube ich nicht. Zoe liebt dich aber irgendetwas verunsichert sie. Hast du heute auch Brooke bei ihr stehen gesehen,als wir aus dem Wasser gekommen sind ?!" frage ich.
,,Ehm ja. Komisch,oder ? Was sie wohl von ihr wollte ? Ich hasse Brooke so sehr." sagt er.
,,Ich weiß es nicht. Aber ich werde es herausfinden. Na komm Bro, lass uns zurück zum Lagerfeuer." sage ich und klopfe Dani dabei aufmunternd auf die Schulter.
Dani nickt kurz und gemeinsam gehen wir wieder zurück zum Strand.

Klassenfahrt mit LuDaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt