Luca Pov.:
Deswegen entscheide ich mich ein wenig spazieren zu gehen...Als ich über den Zeltplatz laufe,höre ich Brooke mit einem ihrer Anhänger reden. Obwohl reden ist das nicht,sie schreit den Jungen mehr an. Neugierig gehe ich näher ran, um sie besser zu verstehen. Ich hole mein Handy raus und nehme das Gespräch auf. Meine Augen werden vor lauter Schock riesengroß. Brooke ist verantwortlich für Zoe's Unfall.
Ich gehe sofort zu dem Zelt der Lehrer. Zum Glück ist Frau Reisinger da. Ich gehe etwas schüchtern in das Zelt hinein.
,,Hallo Luca, was möchten Sie hier ?" fragt mich Frau Reisinger.
Ich zeige ihr wortlos das Video. Sie schnappt überrascht nach Luft.
,,Danke Luca. Ich werde mich darum kümmern." sagt sie zu mir.
Ich nicke einfach nur und gehe dann wieder zum Strand. Ich weiß echt nicht, was mit Brooke los ist. Ich denke an früher zurück. Ich fange an zu zittern, als die Erinnerungen hoch kommen. Ich sehe vor meinem inneren Auge meine Peinigerin. Sie sieht Brooke sehr ähnlich. Sie hatte mich misshandelt und missbraucht. Meine Eltern hatten sie, als ich 7 Jahre alt war, als Babysitterin engagiert. Noch heute habe ich schreckliche Angst Menschen zu vertrauen, aber vor allem wenn sie ihr ähneln. Niemand weiß von meiner Vergangenheit. Noch nicht mal Dani.
Ich fange an heftig zu weinen. Ich lasse mich seitlich in den Sand fallen. Irgendwann schlafe ich erschöpft im Sand ein.Zoe Pov.:
Ich werde durch ein merkwürdiges Piepen geweckt. Ich öffne meine Augen und finde mich in einem weißen Raum, der aussieht wie ein Krankenzimmer wieder. Was ich dann merke sind höllische Kopfschmerzen. Langsam kehrt meine Erinnerung wieder zurück. Ich bin gestern beim Klettern abgestürzt, weil mein Seil gerissen ist. Mehr weiß ich nicht. Was die Anderen wohl gerade machen? Ich bin so müde das ich wieder einschlafe und im Land der Träume lande. Als ich das nächste Mal wach werde, steht ein Arzt neben meinem Bett. Als er merkt, das ich wach bin, lächelt er mich an.
,,Guten Morgen Zoe. Wie geht es dir?", fragt er freundlich.
,,Ich habe Kopfschmerzen.", antworte ich verschlafen.
,,Ich sage der Schwester Bescheid, dass sie dir etwas gegen die Kopfschmerzen gibt."
,,Was habe ich eigentlich?"
,,Du hast bei dem Sturz eine leichte Gehirnerschütterung erlitten, da du ziemlich fest auf den Boden geknallt bist. Du hattest Glück im Unglück. Es hätte schlimmer ausgehen können."
,,Wann darf ich hier raus?"
,,Wenn deine Werte so stabil bleiben wie jetzt, darfst du morgen gehen."
,,Ok."
Der Arzt verabschiedet sich und verlässt mein Zimmer. Kurz danach kommt eine Schwester mit den Kopfschmerztabletten. Nachdem ich die Tabletten genommen habe, schließe ich meine Augen und schlafe wieder ein.Bella Pov.:
Ich werde am nächsten Morgen durch meinen Handywecker wach. Normal würde jetzt Zoe im anderen Bett liegen,aber sie ist ja im Krankenhaus. Meine arme BFF. Ich hoffe,dass es ihr besser geht. Ich werde sie heute auf jeden Fall im Krankenhaus besuchen. Jetzt muss ich aber erstmal aufstehen. Sobald ich angezogen bin,gehe ich ins Jungsabteil um Dani und Luca zu wecken. Aber komischerweise ist nur Dani da. Ich wecke ihn vorsichtig auf. Sobald Dani wach ist,mache ich mich auf die Suche nach Luca. Wo könnte Luca nur sein ? Er scheint nicht im Zelt geschlafen zu haben. Hoffentlich ist alles ok bei ihm. Ich laufe ziellos durch die Gegend. Bis ich am Strand ankomme. Liegt da nicht jemand im Sand ? Ich gehe auf die Person zu. Es ist Luca. Ich wecke ihn sanft auf. Er schlägt verwirrt seine Augen auf.
,,Hey was machst du hier ?" fragt er mich mit rauer Stimme.
,,Das könnte ich dich auch fragen Süßer." antworte ich und helfe ihm auf zu stehen. In seinem Gesicht klebt Sand und seine Kleidung ist durchnässt. Er fängt sofort an zu zittern. Ich lege ihm meine Weste um die Schultern. Sofort kuschelt er sich in die Weste. Ich bringe ihn zum Zelt.
,,Geh am besten erstmal duschen Luca." sage ich sanft zu ihm.
Er nickt nur kurz. Dann sucht er sich Klamotten aus seinem Koffer und geht zu den Duschen. Ich entscheide mich hier auf Luca zu warten.Nach 20 Minuten kommt Luca frisch geduscht zurück. Er sieht etwas besser aus,aber irgendetwas bedrückt ihn. Er kuschelt sich in meine Arme und scheint die Nähe gerade einfach nur zu genießen.
,,Wollen wir essen gehen ?" frage ich ihn,als er sich von mir löst. Er nickt leicht. Sobald wir aus dem Zelt rausgehen,umklammert Luca meine Hand. Er scheint irgendwie Angst zu haben. Ich streiche ihm beruhigend mit dem Daumen über seinen Handrücken.Dani Pov.:
Nachdem Bella mich geweckt hat. Gehe ich duschen und mache mich für das Frühstück fertig. Als ich fertig angezogen bin,gehe ich zum großen Essenszelt, setze mich an einen freien Tisch und fange an zu essen, obwohl ich eigentlich keinen Hunger habe. Zoe's Unfall nimmt mich noch ganz schön mit. Ich hoffe es geht ihr gut.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt mit LuDa
FanfictionWas passiert wenn 2 Sänger in den falschen Flieger steigen ?! Und was ist,wenn sie erst in Thailand aufwachen ??? Genau das passiert Luca und Daniele ! Wenn ihr wissen wollt,was die Beiden alles erleben,dann schaut in unserer Fanfiction vorbei ☺ B...