Kapitel 21

63 7 2
                                    

Zoe Pov.:

Ich liege immer noch in den Armen von Dani eingekuschelt. Ich drehe mich zu ihm um.
,,Gehen wir rüber ins Mädchenabteil? Dann haben Bella und Luca ihre Ruhe. Außerdem möchte ich mit dir reden.", frage ich Dani.
,,Ok, komm.", antwortet er lächelnd.
Wir gehen rüber ins Mädchenabteil und setzen uns auf mein Bett.
,,Über was wolltest du mit mir reden?", fragt Dani.
,,Jemand bedroht mich per SMS."
,,Was?!"
Ich zeige Dani wortlos mein Handy.
,,Wer hat das geschrieben?"
,,Ich weiß es nicht. Und außer dir, Luca und Bella hat hier niemand meine Handynummer."
,,Wir gehen nachher zu Frau Reisinger und du zeigst ihr das."
,,Aber..."
,,Kein Aber."
,,Na gut."
,,Weiß eigentlich dein Vater das du im Krankenhaus warst?"
,,Ja, aber er weiß nicht warum."
,,Zoe!"
,,Er soll sich nicht so viele Sorgen machen und sich nicht aufregen."
,,Irgendwann bekommt er es raus."
,,Ich rufe ihn nachher an und erzähle ihm alles versprochen."
,,Ok, ich habe noch etwas für dich. Mach die Augen zu."
Erst bin ich etwas verwirrt, schließe aber dann meine Augen. Ich spüre etwas Kühles an meinem Hals.
,,Du kannst die Augen wieder auf machen."
,,Ich öffne meine Augen und schaue an mir herunter. Als ich sehe, was um meinen Hals hängt, fange ich an glücklich zu lächeln.
,,Gefällt sie dir?", fragt Dani schüchtern.
,,Ja die Kette ist wunderschön.", antworte ich lächend.
,,Gehen wir ein bisschen am Strand spazieren?"
,,Ja gerne, gehen wir."
Wir verlassen das Zelt und gehen Richtung Strand.

Luca Pov.:
Ich wache langsam wieder auf. Ich liege eng an Bella gekuschelt. Vorsichtig hebe ich meinen Kopf an und schaue zu ihr hoch.
,,Hey Luca. Na,gut geschlafen ?!" fragt sie mich mit ihrer wunderschönen Stimme.
,,Ja,in deinen Armen schlafe ich immer gut." antworte ich und erröte sofort.
Bella lächelt mich einfach nur an.
,,Wollen wir aufstehen ? Ich bekomm so langsam Hunger." kommt es von ihr.
Ich nicke zur Antwort und stehe dann auf. Bella tut es mir gleich und somit machen wir uns auf den Weg zum Essenszelt um uns Obst zu holen. Ich bin wirklich sehr froh,dass wir ohne Zwischenfälle zu unserem Zelt zurück kommen. Wir setzen uns an den kleinen Tisch und essen stillschweigend. Ich fange an vor mich hin zu träumen. Um wen sich meine Gedanken drehen ? Um das Mädchen,in das ich Hals über Kopf verliebt bin...Bella... . Ob sie mich auch liebt ? Ich möchte ihr so gerne meine Liebe gestehen,aber ich habe Angst vor ihrer Reaktion. Was ist wenn sie mich dann nicht mehr mag ? Wenn sie mich dann eklig findet ? Wenn ich sie verlieren sollte,bin ich verloren. Klar,ich hätte dann noch Dani,aber er ist eben nicht Bella ! Bei ihr fühle ich mich sicher und geborgen. Sie ist doch die Einzige,die mich wirklich beruhigen kann.
,,Süßer ? Alles ok ?!?" reißt mich plötzlich Bella aus meinen Gedanken.
,,Hm...ehm...ja...alles gut."antworte ich unsicher.
Bella steht auf und legt ihre Arme um mich. Ich drücke mich sofort nah an sie und genieße einfach ihre Nähe.

Bella Pov.:
Luca war gerade eben echt tief in Gedanken versunken. Er sieht irgendwie traurig aus. Wir umarmen uns immer noch.
,,Wollen wir wieder auf dem Bett kuscheln ?!?" frage ich ihn.
Er nickt tonlos gegen meinen Oberkörper. Ich löse mich leicht von ihm und ziehe ihn zart an der Hand zu meinem Bett. Ich lege mich mit ihm hin und fange an durch sein Haar zu streichen. Sofort schließt er genießerisch die Augen. Ich lächle kurz. Nach nichtmal 10 Minuten hört man seinen gleichmäßigen Atem. Er ist wieder eingeschlafen. Der Tag ist wohl echt zu anstrengend gewesen für ihn. Ich decke ihn richtig zu. Kurz darauf kommen Dani und Bella ins Zelt. Die beiden wirken wirklich glücklich miteinander. Ob sie wohl bald zusammen kommen ?
Ich wünsche es mir für Zoe. Daniele ist echt ein toller Junge. Apropro Liebe...ich glaube ich bin in Luca verliebt. Nein,ich glaube es nicht nur,ich weiß es zu 100%. Aber ich trau mich nicht es ihm zu sagen. Er hat wirklich schon genug Probleme und Stress im Moment. Ich will ihn dann nicht noch zusätzlich mit meiner Verliebtheit belasten. Wenn er die Gefühle nicht erwidern sollte,möchte ich nicht,dass es komisch zwischen uns wird. Er soll wissen,dass ich immer für ihn da bin. Dann bin ich lieber nur ein Kumpel,der ihn umsorgt als eine Verliebte,deren Gefühle vielleicht nicht erwidert werden. Andererseits würde ich gerne mal seine wundervoll weich aussehenden Lippen küssen,aber das geht nicht. Etwas traurig schaue ich zu dem schlafenden Engel in meinen Armen und betrachte ihn.

Klassenfahrt mit LuDaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt