Kapitel 42

28 5 0
                                    

Bella Pov.:
Ich bin echt unglaublich stolz auf Luca. Trotz seiner Angst vor Brooke hat er uns vor ihr beschützt und verteidigt.
,,Ich liebe Dich." flüstere ich Luca in sein Ohr.
,,Ich liebe Dich auch !" antwortet er leise und küsst mich dann voller Gefühl.
,,Leeeeeeeute hört auf euch abzuschlecken. Ich hab Huuuunger." zerstört Daniele unseren romantischen Moment.
Wir lösen uns langsam voneinander und ich blicke Dani mit meinem besten Killerblick an.
Sofort errötet er und murmelt ein ,,Sorry".
Ich lächle ihn kurz an und greife dann nach Luca's Hand und verschränke unsere Finger miteinander.
Wir laufen zum Frühstücksbuffet und holen uns unser letztes Frühstück.
Gerade erst wird mir nochmal bewusst, dass wir heute Nachmittag schon nach Berlin zurückfliegen. Was bedeutet, dass Luca und Dani ebenfalls wieder zu sich nach Hause fliegen.
Ich werde Luca und aber auch Daniele meeeega vermissen. Wir haben uns alle daran gewöhnt 24 Stunden beieinander zu sein und sind zu einer richtigen Clique geworden. Und nun soll jeder von uns wieder in seinen Alltag zurückkehren ?! Das ist ja schrecklich ! Wir können dann nur noch per Handy oder Skype mit unseren Jungs reden. Wir können sie nicht berühren und schon gar nicht mehr küssen. Langsam steigen mir die Tränen in meine Augen.
,,Bella ? Was ist denn los ?" reißt mich Zoe aus meinen trüben Gedanken.
Ich schlucke schnell die Tränen unter und schüttele dann meinen Kopf. Zoe versteht sofort, das ich nicht darüber reden will. Ich senke den Kopf und fange nun auch an zu essen.

Nach den Frühstück bitten die Lehrer um unsere Aufmerksamkeit.
,,Soooo meine Lieben nun ist unsere Klassenfahrt auch schon fast wieder vorbei. Wir hoffen, dass es euch hier gefallen hat. Um 16 Uhr fliegt unser Flieger ab. Also werden wir uns um 14 Uhr hier am Essenszelt treffen. Um 14:15 Uhr fährt uns der Bus zum Flughafen. Ihr habt den Tag bis um 14 Uhr frei, jedoch müsst ihr in dieser Zeit auch alles zusammenpacken. Lasst hier keinen Müll zurück." beendet Frau Reisinger ihre Ansprache.

,,Der Bus fährt wirklich pünktlich ab.
Wir können nicht auf euch warten !!! So ihr seid nun entlassen. Genießt nun noch die letzten Stunden hier" sagt Herr Ripplinger.

Wir stehen auf und gehen aus dem Zelt. Ich höre sowohl Daniele als auch Luca leise schniefen. Luca entweicht sogar ein unterdrückter Schluchzer. Ich wechsele mit Zoe schnell einen Blick aus. Wir greifen nach den Händen unserer Jungs und ziehen sie sachte an unser geheimes Strandstück. Dort ziehen wir die Jungs in unsere Arme. Luca fängt sofort an hemmungslos zu weinen. Aber auch Daniele scheint es nicht besser zu gehen.
,,Shhhh mein Süßer. Bitte beruhig dich." flüstere ich Luca zu und gebe ihm einen Kuss auf den Kopf.
,,I-ich ka-kann nicht. Ich will d-d-dich ni-nicht ver-ver-verlieren." bringt Luca stark weinend hervor.
,,Och Baby bitte beruhig Dich ! Wir schaffen das,okay ?!?!"
Luca schüttelt seinen Kopf. Er ist einen Nervenzusammenbruch nahe.
,,Ihr müsst euch wirklich beruhigen ! Bella und ich haben schon eine Idee, was wir machen können. Ihr werdet uns nicht verlieren. Wir lieben euch beide und daran wird auch die Entfernung nichts ändern." versucht Zoe die Beiden etwas zu beruhigen.
Ich drücke Luca sachte ein Stück von mir weg und wische ihm die Tränenspuren weg.
,,Bitte beruhige Dich mein Süßer und hör uns zu." sage ich sanft zu Luca.
Er atmet ein paar Mal tief ein und aus und versucht ruhiger zu werden. Nach 10 Minuten haben es beide geschafft sich zu beruhigen. Wir setzen uns in den Sand. Ich ziehe Luca ganz eng an mich. Natürlich geht mir das alles auch sehr nah, aber ich will jetzt stark sein.
,,Zoe und ich haben uns letztens besprochen. Was haltet ihr davon, wenn wir erstmal eine Fernbeziehung führen. Wir können jeden Tag telefonieren und skypen. Und wenn ihr mal beruflich in unserer Nähe seid, könnt ihr uns doch besuchen. Und wir werden auch sparen um euch besuchen zu können. Wir werden das gemeinsam schaffen,ok ? Wir lieben euch und natürlich wollen wir euch nicht verlieren. Uns werdet ihr jetzt sowieso nicht mehr los" beende ich mit einem Lächeln auf den Lippen meine kleine Rede.
,,Und ihr denkt das klappt ???" fragt Dani zweifelnd.
,,Natürlich klappt das Schatz. Außerdem können wir doch, wenn es zeitlich klappt auch die Ferien miteinander verbringen. Wir kriegen das hin." antwortet Zoe.
,,N-na gut" murmelt Luca.
,,Okay" kommt ebenfalls die Antwort von Dani.

Wir bleiben bis 13 Uhr einfach hier am Strand und genießen die Nähe zueinander. Um 13 Uhr laufen wir dann zu unserem Zelt und beginnen alles einzupacken und werfen unseren Müll weg. Um 13:55 Uhr gehen wir mit unseren Koffern bepackt zum Treffpunkt.
Dort stehen schon ein paar unserer Mitschüler. Natürlich stehen auch Brooke und ihre Anhänger schon dort.
,,Letzte Chance mich zu bekommen Luca-Schatz und Dani-Bär. Diese 2 Weiber sind doch viel zu hässlich für solche hotten Kerle wie euch ! Nehmt lieber mich. Ich spiele doch viiiiel eher in eurer Liga." meint Brooke eingebildet.
,,Halt deine Fresse" keift Daniele sauer. 
Ich kann ihn total verstehen. Denn auch in mir kocht die Wut auf. Aber sie ist es nicht wert, dass man sich aufregt.
,,Lass gut sein Dani. Die ist es nicht wert." sage ich zu ihm.
,,Aber sie hat euch hässlich bezeichnet. Ihr seid doch aber wunderschön." murmelt Luca.
,,Schon ok Luca. Das sagt sie andauernd zu uns. Lass sie einfach reden. Kommt wir ignorieren sie einfach." sagt Zoe und damit ist das Gespräch beendet.
Kurz darauf kommen unsere Lehrer auch schon und wir laufen zum Bus, wo unser ganzes Gepäck verstaut wird. Pünktlich fahren wir weg von unserem Campingplatz. Ich schaue ein wenig verträumt nach hinten. Hier hatte ich die schönste Zeit meines Lebens.

Um 16 Uhr sitzen wir in unseren Flieger.
Luca und ich sitzen auf einem 2-er Platz und Dani und Zoe sitzen in der Reihe hinter uns ebenfalls auf einem 2-er Platz.
Als es langsam Abend wird, fallen Luca immer wieder die Augen zu. Ich lege meinen Arm um ihn.
,,Schlaf ruhig etwas." flüstere ich ihm zu.
Er schüttelt den Kopf.
,,Will nicht schlafen. Dann verpasse ich die letzten Stunden mit Dir." murmelt er traurig.
,,Ich bin doch die ganze Zeit hier bei Dir mein Süßer." antworte ich.
,,Na gut. Ok." haucht er.
Kurz darauf ist er dann auch schon eingeschlafen. Ich kuschele mich eng an ihn und schlafe ebenfalls gegen 22 Uhr ein.

Klassenfahrt mit LuDaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt