Zoe Pov.:
Als ich ins Zelt komme, liegen Dani und Luca in ihren Betten und schlafen.
,,Aww Dani sieht so süß aus, wenn er schläft.", denke ich mir.
Ich nehme mein Handy und mache ein Foto vom schlafenden Daniele.
,, Ey spinnst du,du kannst ihn doch nicht einfach beim Schlafen fotografieren ! Zoe lösch das Bild bitte wieder."sagt plötzlich Bella zu mir.
Ich zucke vor Schreck zusammen.
,,Man Bella erschreck mich nicht so! Er sieht aber so süß aus beim Schlafen.", antworte ich Bella.
,,Wie findest du es,wenn ich von dir später einfach ein Bild mache,wenn du schläfst?! Das findest du bestimmt auch nicht toll. Also lösch bitte das Foto." erwidert Bella.
,,Na gut, hast ja Recht .", gebe ich nach und lösche das Bild. Als ich auf die Uhr sehe merke ich das es schon 23 Uhr ist.
,,Ich glaube wir sollten jetzt mal schlafen gehen. Es ist schon spät."
Bella nickt und wir machen uns bettfertig. Ich lege mich in mein Bett, unterhalte mich noch mit Bella und falle dann in einen traumhaften Schlaf. Natürlich träume ich von Dani.***Traum***
Ich stehe mit Dani am Strand und wir schauen uns den Sonnenuntergang an. Plötzlich geht Dani vor mir auf die Knie und nimmt meine Hände.
,, Zoe ich habe mich in dich verliebt. Willst du meine Freundin sein?", fragt mich Dani.
Gerade als ich antworten will...
...werde ich durch einen lauten Schrei aus meinem wunderschönen Traum gerissen.***Traum Ende***
Ich öffne genervt meine Augen und schaue erstmal zu Bellas Bett. Bella springt gerade auf und rennt zur Nebenkabine (An: siehe Bild in Kapitel 5 ---> Aufbau Zelt).
Als ich Luca's ängstliche und Brooks aufdringliche Stimme höre, laufe ich sofort hinter Bella rüber zu den Jungs.
Als wir bei den Jungs ankommen weiten sich meine Augen. Brooke diese Bitch steht nur in Dessous vor Luca's Bett und will ihm gerade sein Oberteil vom Leib reißen.
,,Geb es zu Schnucki du willst doch genauso wie ich geilen Sex haben. Jetzt stell dich mal nicht so an" sagt Brooke und will sich gerade auf Luca setzen.Bella Pov:
Als Brooke Luca so bedrängt werde ich richtig wütend! Ich zerre Brooke an den Haaren von Luca weg und werfe sie aus dem Zelt.
,,Wag es dich nicht noch einmal Luca oder Daniele zu nahe zu kommen !!! sage ich drohend zu Brooke.
Ich gehe wieder rein ins Zelt und sofort zu Luca. Dani ist natürlich durch den Lärm wach geworden. Er sitzt neben Luca und streicht ihm über den Rücken.
Ich bewege mich vorsichtig auf die beiden zu. Erst jetzt sehe ich,wie stark Luca zittert. Ich setze mich zu ihm und lege behutsam meine Hand auf seinen Arm. Sofort hebt er seinen Kopf an und sieht mich erschrocken aus geröteten Augen an.
,,Ganz ruhig. Ich bin's nur. Brooke ist weg" besänftige ich Luca.
Sofort lässt er sich in meine Arme fallen und schluchzt gegen meinen Oberkörper. Ich lege beschützend meine Arme um seinen Körper und flüstere ihm beruhigende Wörter zu. Nach einiger Zeit hört man seinen gleichmäßigen Atem. Er ist wieder eingeschlafen. Ich versuche mich vorsichtig von ihm zu lösen,aber er klammert sich zu fest an mich.
,,Am besten bleibst du bei Luca. Wenn du ihn jetzt loslässt wacht er auf und weint wieder." sagt Dani.
Ich nicke zustimmend und lege mich mit Luca in den Armen hin.
Dani deckt uns noch zu und legt sich dann wieder in sein Bett. Zoe wünscht uns eine gute Nacht und geht dann auch in ihr Bett.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt mit LuDa
FanfictionWas passiert wenn 2 Sänger in den falschen Flieger steigen ?! Und was ist,wenn sie erst in Thailand aufwachen ??? Genau das passiert Luca und Daniele ! Wenn ihr wissen wollt,was die Beiden alles erleben,dann schaut in unserer Fanfiction vorbei ☺ B...