Kapitel 18

87 6 3
                                    

Bella Pov.:
Als ich sicher bin, dass Luca tief und fest schläft, ziehe ich Daniele am Arm mit ins Mädchenabteil. Ich möchte unbedingt mit ihm reden. Luca sieht echt noch mehr fertig aus, als vorher. Ich setze mich an den kleinen Tisch. Dani nimmt mir gegenüber Platz.
,,Luca hat mir alles erzählt..." schießt es sofort aus ihm raus.
Ich schaue ihn fragend an. Ich weiß ja noch gar nicht alles. Aber ich bin froh, dass er sich zumindest seinem besten Freund anvertraut hat. Ich hoffe Dani wird mir mehr erzählen...
,,Dani bitte sag mir, was mit Luca los ist. Er hat irgendwas von 'Brooke' und 'mehrere Gründe' gesagt." sage ich
,,Er wurde missbraucht als er 7 war. Sie ähnelte Brooke sehr." sagt er plötzlich während er geknickt auf seine Hände schaut.
,,W-was ? Omg der Arme. Ich...er tut mir so leid. Er hat sowas nicht verdient !" flüstere ich weinend.
Dani nimmt mich sofort in den Arm. Aber auch er fängt nun zu weinen an. Wir klammern uns an den jeweils anderen.
Plötzlich hören wir eine verschlafene Stimme reden.
,,Bella, Dani ?! Warum weint ihr ?" fragt Luca
Ich löse mich schnell von Dani und wische die Tränen weg.
,,Schon gut. Haben wir dich geweckt ?" meine ich leise.
Luca schaut uns weiter tonlos an.
,,Hatte schlecht geträumt" murmelt er. Ich gehe sofort auf ihn zu und umarme ihn.
,,Wollen wir uns zusammen hinlegen ? Dann kannst du vielleicht besser schlafen..." flüstere ich ihm zu. Er nickt leicht. Wir gehen ins Jungsabteil und legen uns in sein Bett. Luca kuschelt sich sofort eng an mich. Ich streiche ihm beruhigend durchs Haar. Innerhalb von ein paar Minuten ist er auch wieder eingeschlafen.
Nach kurzer Zeit kommt Dani herein. Ihm laufen immer noch Tränen die Wangen runter und er schnieft leise.
,,Komm her Großer" sage ich sanft zu ihm und rücke mit Luca noch ein wenig mehr an die Wand, damit Dani sich zu uns legen kann. Dani legt sich zu uns und kuschelt sich eng an mich während er nun stark weint. Ich versuche ihn zu beruhigen, indem ich ihn feste umarme.
,,Shhhh Dani. Hey, ganz ruhig!" flüstere ich ihm beruhigend zu. Zum Glück scheint ihn das wirklich zu beruhigen, denn er schläft bald ein. Da jetzt beide Jungs schlafen, schließe auch ich meine Augen und schlafe langsam ein.

Als ich am nächsten Morgen wach werde, liegen Luca und Dani noch eng an mir. Leider muss ich jetzt ziemlich dringend auf die Toilette. Ich stehe ganz vorsichtig auf. Ich schaffe es problemlos aufzustehen. Dani murmelt irgendetwas und rückt dann im Schlaf an Luca ran. Somit kuscheln die beiden jetzt im Schlaf. Ich gehe schnell zu den Toiletten.
Als ich wieder auf dem Rückweg bin, begegne ich Brooke. Sie schaut mich böse an.
,,Na du doofes Ding ? Wie gehts deiner komischen Freundin ? Schade, dass ihr nichts Schlimmes passiert ist. Leider hat mein Plan den hotten Daniele auf meine Seite zu kriegen nicht funktioniert, aber es gibt ja noch den Schnuckel Luca !" meint sie arrogant und wickelt sich eine Haarsträhne um ihren Finger. In mir kochte die Wut auf.
,,Ich warne dich Brooke. Du kannst froh sein, dass Zoe nichts allzu Schlimmes passiert ist. Ich rate dir die Finger von Dani und Luca zu lassen. Die 2 wollen nichts mit dir zu tun haben. Check das endlich. Wag es dich ja nicht sie nochmal anzusprechen !" keife ich aufgebracht.
Brooke schaut mich aus ihren großen, grünen Augen gespielt ängstlich an.
,,Ich krieg immer was ich will" meint sie arrogant und verschwindet dann in ihr Zelt.
Ich bin gerade so mega geladen. Aber ich muss mich jetzt schnell beruhigen. Ich muss schließlich zu den Jungs zurück. Als ich ins Zelt komme schlafen beide noch. Ich ziehe mich an und wecke die Beiden dann vorsichtig.
Luca gähnt erstmal ausgiebig, bevor er dann aufsteht.
,,Dani gehst du auch duschen ?" fragt er und schaut Dani bittend an.
,,Klar Lücu. Ich such mir nur noch schnell meine Klamotten zusammen." sagt er lächelnd
Während die 2 duschen sind, warte ich im Zelt auf sie und schreibe ein wenig mit Zoe. Sie fehlt mir hier total.

Zoe Pov.:
Ich werde durch Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht geweckt. Ich schlage die Augen auf und schaue mich erstmal um. Ich bin immer noch im Krankenhaus. Heute darf ich aber zum Glück wieder zurück ins Camp zu den anderen. Bella, Luca und vor allem Dani fehlen mir total. Ich werde durch mein Handy aus meinen Gedanken gerissen. Ich habe eine Nachricht von Bella.

Z=Zoe B= Bella

B: Hi Zoe, wie gehts dir?
Z: Hi Bella, ganz gut die Kopfschmerzen haben nachgelassen.
B: Das ist gut. Ich freue mich, dass du heute wieder ins Camp zurück kommst.
Z: Ja ich freue mich auch endlich das Krankenhaus wieder verlassen zu können. Ich vermisse euch.
B: Wir dich auch. Wir gehen jetzt frühstücken bis später.
Z: Ja ok bis später.
Ich lege mein Handy weg und schalte den Fernseher, der im Zimmer steht, an. Weil aber nichts Interessantes läuft,schalte ich ihn wieder ab. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich sehe nach wer wieder geschrieben hat. Es ist eine unbekannte Nummer. Ich öffne die Nachricht. Als ich diese sehe weiten sich meine Augen vor Schock.
,,DU KLEINE SCH***** LASS DIE FINGER VON DANIELE ER GEHÖRT MIR. HALT DICH VON IHM FERN ODER DU WIRST ES BEREUEN!!!"

Oh mein Gott, wer hat mir das bitte geschrieben? Das muss ich unbedingt Bella und den Jungs zeigen.

Klassenfahrt mit LuDaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt