Bella Pov.:
***Kleiner Zeitsprung***
Unsere Klasse fährt gerade vom Flughafen Thailands mit dem Bus zu unserem Camp. Dani und Luca meinten,dass sie sich erstmal nach einem Hotel umsehen. Nach 30 Minuten Fahrt kommen wir an. Frau Reisinger teilt uns in unsere Zelte auf. Bella und ich haben ein großes Zelt für uns alleine. Wir packen erstmal alles aus und gehen dann raus zum gemeinsamen Mittagessen.Luca Pov.:
,,Boah ey,das gibts doch nicht,dass alle Unterkünfte ausgebucht sind. Was machen wir denn jetzt ?! " sage ich verzweifelt.
,,Lass uns einfach nochmal gucken,ob wir nicht doch was finden!" antwortet Daniele mir optimistisch.
,,Naaaaa gut,wir können ja schlecht auf einer Parkbank schlafen." gebe ich zu.
Wir wandern also weiter durch die Gegend.
,,Guck mal da hinten scheint ein Camp oder so zu sein" sagt plötzlich Dani.
Gemeinsam gehen wir darauf zu,bis wir an einem Lagerfeuer stehen.
,,Ehm hello do you speak german?!" frage ich.
,,Ja wir kommen aus Deutschland" antwortet mir eine etwas ältere Frau.
,,Das ist jetzt wahrscheinlich echt unhöflich,aber können wir bitte hier übernachten ? Wir sind in Berlin in den falschen Flieger gestiegen und haben es erst kurz vor Thailand bemerkt. Alle Unterkünfte sind ausgebucht."
,,Ah ich erinnere mich an Sie. Sie sind die 2 jungen Männer wegen denen ein paar Schüler von mir ausgetickt sind. Ich glaube in einem Zelt sind noch 2 Schlafplätze frei. BELLA,ZOE! Kommt bitte mal!" sagt die Frau.Zoe Pov.:
Bella und ich sind gerade dabei alles für das Abendessen fertig zu machen, als Frau Reisinger nach uns ruft.
Wir gehen nach draußen zu Frau Reisinger. Es stehen 2 Jungs vor ihr, die mir ziemlich bekannt vorkommen. Leider stehen sie mit dem Rücken zu uns.
,,Bella,Zoe ist es ok wenn diese 2 jungen Herren heute Nacht mit in eurem Zelt schlafen ? Sie finden leider keine andere Unterkunft mehr." sagt Frau Reisinger zu uns.
Endlich drehen sich die 2 um. Ich fange sofort an breit zu grinsen,während Bella die beiden einfach nur anstarrt. Ich boxe Bella leicht in die Seite,damit sie aus ihrer Starre erwacht.
,,Also von mir aus gerne" antworte ich lächend und schaue dann meine beste Freundin fragend an.
,,Aso ehm ja klar" antwortet sie verlegen und errötet leicht.
,,Gut die Herren,dann bitte ich Sie den 2 Mädchen einfach zu folgen,sie zeigen Ihnen dann, wo Sie schlafen können und so weiter." meint Frau Reisinger und lacht kurz.
,,Na dann kommt mal mit Jungs.", sage ich und die Jungs folgen mir und Bella. Als wir auf dem Weg zu unserem Zelt sind, kommt uns ausgerechnet Brooke entgegen.Brooke Pov.:
,,Da sind ja die 2 Schnuckel aus dem Flieger wieder. Diesmal entkommt ihr mir nicht so leicht" sage ich und grinse fies.Zoe Pov.:
Oh nein! Was hat sie jetzt wieder vor?
,,Pff verzieht euch doch mal von den 2 hotten Jungs!" sagt Brooke eingebildet.
,,Man Brooke jetzt lass die 2 doch endlich mal in Ruhe. Du siehst doch,dass sie müde sind." zicke ich Brooke leicht an.
,, Halt du die Klappe, du hast mir gar nichts zu sagen du hässliches Ding!", zickt sie mich an.
,,Hey jetzt reicht es aber!!! Hört auf! Wir wollen doch nur ins Zelt und uns ausruhen !" sagt Dani.
,, Dann kommt doch zu mir ins Zelt dann haben wir ein bisschen Spaß.", sagt Brooke mit fiesem Blick.
,,Ganz bestimmt nicht !!!" antwortet Dani und verzieht angewiedert sein Gesicht.Bella pov.
,,Tja Pech Brooke,nur bei uns sind noch genau 2 Schlafplätze frei" sagt Zoe und ich ziehe vorsichtig Luca und Daniele hinter mir her.
,, Was? Die beiden sollen bei euch zwei hässlichen Dingern schlafen?!" meckert Brooke.
,,Anweisung von Frau Reisinger und jetzt lass uns in Ruhe.", keift Zoe.
Ich gehe mit Luca und Dani schonmal zu unserem Zelt. Ich zeige ihnen wo alles ist. Luca zieht sich bis auf die Boxershort und das T-Shirt aus und legt sich ins Bett. Nach nichtmal 2 Minuten hört man Luca leise schnarchen. Ich verkneife es mir leise aufzuquietschen,weil Luca einfach so mega niedlich aussieht.
,,Danke ähm du bist Bella stimmts ?!" fragt Dani.
,,Genau die bin ich. Ist übrigens gar kein Problem." lächle ich.
Kurz darauf kommt dann Zoe ins Zelt. Dani hat sich inzwischen auch hingelegt und versucht jetzt zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt mit LuDa
Fiksi PenggemarWas passiert wenn 2 Sänger in den falschen Flieger steigen ?! Und was ist,wenn sie erst in Thailand aufwachen ??? Genau das passiert Luca und Daniele ! Wenn ihr wissen wollt,was die Beiden alles erleben,dann schaut in unserer Fanfiction vorbei ☺ B...