Luca Pov.:
Ich schaue Dani nach. Ich hab echt Angst, dass Brooke mit mir was macht, jetzt wo sie nur noch hier im Camp ist.
,,K-können wir bitte gehen Bella ?!" murmele ich.
Bella schaut mich kurz an, nickt dann und somit verlassen wir gemeinsam das Essenszelt. Wir gehen in unser Zelt.
,,Darf ich mit dir kuscheln ?" frage ich schüchtern.
,,Natürlich" sagt Bella.
Wir legen uns in mein Bett und ich kuschele mich direkt eng an Bella. Ich brauche sie einfach. Ich habe Angst hier, aber mit Bella fühle ich mich sicherer. Nach ein paar Minuten schlafe ich dann auch schon ein.Bella Pov.:
Luca ist heute sehr anhänglich. Schon seit ich ihn heute morgen am Strand gefunden habe, geht es ihm nicht gut. Ich mache mir echt Sorgen um ihn. Irgendwas stimmt nicht, aber ich werde versuchen es heraus zu finden.Ich möchte wirklich gerne zu Zoe, doch jetzt wird das kaum gehen. Denn sobald ich aufstehe, wird Luca wach. Mit Sicherheit wird er dann traurig sein oder sogar weinen.
Nach einiger Zeit wacht Luca wieder auf. Er reibt sich über die Augen und lächelt mich dann leicht an.
,,Du bist ja bei mir geblieben Bella. Wolltest du nicht zu Zoe ?" fragt Luca mich überrascht.
,,Natürlich bin ich geblieben Süßer. Ich wollte außerdem mit Dani und dir zusammen zu Zoe. Er ist im Mädchenabteil. Wahrscheinlich sitzt er auf Zoe's Bett oder so." antworte ich.
,,Hm von mir aus, können wir dann jetzt los." meint Luca.
,,Okee gut. Ich geh Frau Reisinger Bescheid sagen. Du kannst dich ja in der Zeit zu Dani setzen, wenn du willst" sage ich sanft zu Luca.
Er nickt leicht. Gemeinsam stehen wir dann auf. Luca kuschelt sich noch einmal in meine Arme, bevor er zu Dani geht.Dani Pov.:
Ich sitze gerade im Mädchenabteil auf Zoe's Bett und denke an Zoe. Plötzlich senkt sich das Bett. Ich schaue neben mich und sehe in das Gesicht von Luca.
,,Hey Dani wie gehts dir?", fragt er sanft.
,,Naja, geht so."
,,Zoe geht's bestimmt gut. Du wirst schon sehen."
,,Ich hoffe es."
,,Hey Jungs wir können los.", sagt Bella die plötzlich bei uns steht.
,,Wohin?", frage ich verwirrt.
,,Na zu Zoe ins Krankenhaus.", antwortet Bella.
,,Achso, ja ok, gehen wir."
Ich stehe von Zoe's Bett auf,wir verlassen unser Zelt und machen uns auf den Weg zu Zoe ins Krankenhaus.Luca Pov.:
Als wir endlich am Krankenhaus ankommen,steuert Bella sofort auf die Rezeption zu. Sie erklärt kurz auf englisch wer wir sind und dass wir zu Zoe wollen. Die Krankenschwester nickt kurz und führt uns dann zu Zoe's Zimmer. Dani ist total aufgeregt aber auch ängstlich. Ich lege beruhigend meinen Arm um seine Schulter während ich mit der anderen Hand Bella's Hand festhalte. Auch sie scheint aufgeregt zu sein. Wir klopfen an die Zimmertür. Von drinnen kommt ein 'Herein' und somit gehen wir auch in das Zimmer. Zoe lächelt uns sofort an. Dani stürzt zu ihrem Bett und umarmt sie vorsichtig. Ich setze mich mit Bella an den Bettrand.Zoe Pov.:
Ich bin froh das Dani, Bella und Luca da sind. Ich hab mich hier zu tode gelangweilt.
,,Ich bin froh das es dir gut geht Zoe. Ich hab mir voll die Sorgen gemacht.", sagt Dani erleichtert.
,,Jag uns ja nie wieder so einen Schrecken ein.", sagt Bella.
,,Was ich noch von dem Unfall weiß, ist das mein Seil von der Ausrüstung gerissen ist. Ich frag mich warum es gerissen ist.", sage ich in die Runde.
,,Wir können dir sagen,warum es gerissen ist.", antwortet Luca.
,,Und?", frage ich ungeduldig.
,,Brooke hat deine Kletterausrüstung manipuliert. Deswegen bist du abgestürzt.", erklärt Bella.
,,Diese hinterhältige Schlange. Wollte sie mich umbringen?", frage ich sauer.
,,Was hat der Arzt eigentlich gesagt?", fragt Dani.
,,Ich habe eine Gehirnerschütterung. Aber es hätte schlimmer ausgehen können. Ich hatte Glück im Unglück."
,,Zum Glück nichts Schlimmes.", sagt Dani lächelnd.
Nach 2 Stunden scheucht eine Krankenschwester meine Freunde aus meinem Zimmer,da ich noch Ruhe brauche. Dani hat mir zum Abschied einen Kuss auf die Stirn gegeben und versprochen mich morgen abzuholen. Nachdem alle weg sind fällt mir ein,das mein Vater noch gar nicht weiß was passiert ist. Ich nehme mein Handy und rufe ihn an.Z=Zoe P=Papa
P: Richter?
Z: Hallo Papa, ich bin's Zoe.
P: Hallo Zoe. Wie geht's dir?
Z: Naja also...
P: Ist etwas passiert?
Z: Also...
P: Zoe was ist los?!
Z: Ich bin im Krankenhaus.
P: Was? Wieso bist du im Krankenhaus?
Z: Reg dich nicht so auf.
P: Ich soll mich nicht so aufregen? Meine Tochter liegt im Krankenhaus und ich soll mich nicht so aufregen?!
Z: Ich hatte einen Unfall im Kletterpark. Aber keine Sorge mir geht es gut.
P: Sicher das alles ok ist?
Z: Ja es ist alles ok. Ich rufe dich morgen wieder an. Ich bin ziemlich müde.
P: Ok, dann schlaf jetzt ein bisschen.
Z: Mach ich, grüß Cem und deine Kollegen von mir. Hab dich lieb.
P: Ich dich auch Zoe. Tschüß.
Z: Tschüß Papa.Nach meinem Telefonat mit meinem Vater,stecke ich meine Kopfhörer in mein Handy und meine Ohren, schalte meine Musik an und lasse mich in mein Kissen fallen. Ich bin froh,wenn ich endlich hier raus bin.
Bella Pov.:
Ich bin sooooo froh,dass es Zoe gut geht. Dennoch würde ich Brooke gerne an die Gurgel springen. Wie böse und falsch muss man sein,um so etwas zu tun ?! Das ist Körperverletzung ! Ich versuche meine Wut schnell zu unterdrücken,denn Luca drückt sich sobald wir wieder im Camp sind,enger an mich. Er scheint echt Angst zu haben. Wir gehen alle zusammen in den Mädchenabteil des Zeltes. Daniele setzt sich sofort auf Zoe's Bett,während Luca und ich uns auf mein Bett kuscheln. Luca vergräbt stillschweigend sein Gesicht an meiner Schulter. Ich streiche ihm sanft über den Rücken.
,,Was ist los mit dir Luca ? Sag, was hast du denn ? Seid wir im Flugzeug saßen,bist du total komisch. So scheu,verängstigt und weinerlich." sagt Dani etwas lauter zu Luca.
Luca sagt nichts,dafür merke ich aber,wie mein Shirt an der Schulter feucht wird.
,,Ich...ich...es...nein es tut mir leid" schluchzt Luca.
Ich nehme Luca sofort in meine Arme.
,,Was ist los ? Warum verschließt du dich vor mir ? Ich dachte,ich bin dein bester Freund. Mit seinem besten Freund kann man über alles reden,aber okee dann eben nicht !" meckert Dani Luca an.
Luca bricht nur noch mehr in Tränen aus.
,,Daniele,das bringt so echt nichts. Ich glaube,wir lassen ihn sich erstmal beruhigen. Mach Luca bitte keine Vorwürfe." sage ich ruhig zu Dani.
,,Nein vedammt nochmal ! Er vertraut dir mehr als mir ! Dabei kennt er dich gar nicht richtig !" schreit er aufgebracht.
,,Daniele jetzt beruhig dich. Du machst es gerade nur noch schlimmer." meine ich vorsichtig zu ihm.
,,Ihr könnt mich mal. Heul dich nur aus du Baby !!!" schreit Dani und stampft dann wütend aus dem Abteil.
Luca hat inzwischen einen totalen Weinkrampf. Er lässt sich kaum beruhigen. Erst nach längerer Zeit habe ich es geschafft,ihn zu beruhigen. Kurz darauf schläft er dann auch total fertig in meinen Armen ein.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt mit LuDa
FanfictionWas passiert wenn 2 Sänger in den falschen Flieger steigen ?! Und was ist,wenn sie erst in Thailand aufwachen ??? Genau das passiert Luca und Daniele ! Wenn ihr wissen wollt,was die Beiden alles erleben,dann schaut in unserer Fanfiction vorbei ☺ B...