Luca Pov.:
Ich bin echt froh,dass es allen gefallen hat. Aber am meisten bedeutet es mir etwas,dass es meiner Bella gefallen hat.
Ich löse mich langsam aus unserer Umarmung. Der restliche Lagerfeuerabend verläuft problemlos. Wir grillen Stockbrot über dem Feuer und die anderen unterhalten sich,während ich mit dem Kopf auf Bella's Beinen liege. Immer wieder fallen mir meine Augen zu. Ich gähne kurz auf.
,,Müde Süßer ?"
Ich nicke kurz.
,,Na komm lass uns schlafen gehen."
Bella meldet uns beide ab und somit gehen wir zum Zelt.
Im Mädchenabteil angekommen lächle ich sofort als ich sehe,das Zoe und Dani eng aneinander gekuschelt in Zoe's Bett liegen und schlafen. Bella zieht sich leise um. Gemeinsam gehen wir nun in Dani und mein Abteil. Ich entledige mich meiner Jeans und meiner Lederjacke. Bella zieht mich in meinem Bett in ihre Arme. Sofort kuschle ich mich zufrieden an sie ran und schließe meine Augen. Sie fängt an mir zart mit ihren Fingern über den Rücken zu streichen. Ich schlafe fast augenblicklich bei den sanften Berührungen ein.Zoe Pov.:
Ich werde durch Sonnenstrahlen geweckt. Ich schlage meine Augen auf und merke das Dani noch immer in meinen Armen liegt. Ich würde ihn gerne wecken, aber da es ihm gestern nicht gut ging, lasse ich ihn am besten weiter schlafen. Ich stehe vorsichtig auf und gehe leise rüber zu Luca und Bella um sie zu wecken, da es Zeit zum Frühstücken ist.
Was ich im Jungsabteil sehe, sieht so süß aus. Luca liegt bei Bella im Arm und kuschelt mit ihr. Ich mache ein Foto und wecke die Beiden dann.
,,Bella, Luca aufstehen es ist Zeit zum Frühstücken.", wecke ich sie sanft.
,,Morgen Zoe wo ist Daniele?", fragt Luca verschlafen.
,,Der liegt drüben im Mädchenabteil und schläft noch."
,,Ok, wir lassen ihn besser schlafen. Gestern ging es ihm ja nicht so gut.", sagt Bella.
,,Ich gehe aber noch zu Frau Reisinger."
,,Warum?", fragt Luca verwirrt.
,,Brooke hat Dani etwas ins Getränk getan. Deswegen war ihm gestern auch so schlecht."
,,Oha, die Schlange schreckt ja vor gar nichts zurück. Wollte sie Dani vergiften?", fragt Bella geschockt.
,,Ja anscheinend schon. Ich gehe jetzt wir sehen uns im Essenszelt."
Damit gehe ich zu meinem Koffer, ziehe mich an und mache mich auf den Weg zu Frau Reisinger.Bella Pov.:
Brooke ist echt eine miese,hinterhältige Kuh ! Was fällt ihr ein ? Sie soll uns gefälligst in Ruhe lassen.
,,Komm Luca wir gehen ebenfalls zu den Lehrern und klären sie mal auf." sage ich sanft zu ihm.
Er schaut mich ängstlich an.
,,A-aber nicht das v-von mir" sagt er,während seine Unterlippe anfängt zu zittern. Ich nehme ihn sofort in meine Arme.
,,Natürlich nicht deine 'Vorgeschichte' aber was Brooke schon alles angestellt hat. Sie muss bestraft werden!" sage ich ruhig zu ihm. Er entspannt sich langsam in meinen Armen. Ich löse mich von ihm und nehme seine Hand.
Gemeinsam gehen wir zum Lehrerzelt,wo Zoe schon mit Frau Reisinger redet.
,,Guten Morgen Bella und Luca. Was möchtet ihr ?" fragt Frau Reisinger.
,,Ehm wir möchten mit Ihnen über Brooke reden." antworte ich.
Frau Reisinger bittet uns uns hinzusetzen und alles zu erzählen. Zoe und ich erzählen ihr also alles,was sie uns vieren aber vor allem Luca angetan hat. Luca ist währenddessen in Tränen ausgebrochen und klammert sich an mich. Als wir geendet haben schaut uns unsere Lehrerin geschockt an.
,,Ich werde mich mit Herrn Ripplinger beraten. Danke,dass ihr so ehrlich zu mir wart,auch wenn ihr schon früher hättet zu uns kommen müssen. Es tut mir sehr leid für Sie Luca. Wie geht es denn Daniele ?" sagt sie
,,Ja,da haben Sie wohl Recht. Das nächste Mal kommen wir sofort. Dani schläft noch. Ich hoffe es geht ihm besser,wenn er aufwacht." antwortet Zoe.
Ich ziehe Luca vorsichtig auf seine Beine.
,,Na komm Engel wir gehen uns im Bad frisch machen und dann gehen wir zum Frühstück." flüstere ich ihm ins Ohr
,,Ok" haucht er.
Als wir ins Essenszelt kommen, sitzen Zoe und auch Dani an einem Tisch und halten uns 2 Plätze frei. Wir setzen uns zu ihnen und essen.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt mit LuDa
FanfictionWas passiert wenn 2 Sänger in den falschen Flieger steigen ?! Und was ist,wenn sie erst in Thailand aufwachen ??? Genau das passiert Luca und Daniele ! Wenn ihr wissen wollt,was die Beiden alles erleben,dann schaut in unserer Fanfiction vorbei ☺ B...