Bella Pov.:
Ich kann gut nachvollziehen, wie es Zoe geht. Nach dem Essen bleiben wir drei noch ein wenig sitzen. Dani ist total unkonzentriert und wohl in Gedanken bei seiner Freundin. Nach knapp einer Stunde gehen wir dann in unser Zelt. Zoe liegt auf ihrem Bett und hört Musik. Ich setze mich zu ihr und berühre sie kurz am Arm.
,,Hey Süße. Wie gehts dir ?"
,,Ich bin traurig." antwortet sie.
,,Ja,ich auch. Aber wir müssen die Zeit mit unseren Jungs jetzt noch genießen. Na komm wir ziehen uns für den Strand unsere Kleider an." sage ich sanft zu ihr und umarme sie dann kurz.
(AN: siehe oben)
Zoe nickt und steht dann auf.
Wir ziehen schnell unsere Kleider an und ziehen darunter unsere Bikinis.
Gerade als wir fertig sind, kommen Luca und Dani lachend hereingestürmt.
,,Zoe ? Können wir deine Gitarre mit zum Strand nehmen ?" fragt Luca und setzt dabei seinen Hundeblick auf.
,,Ja ok." gibt Zoe sich geschlagen.
Ich grinse Luca an. Er weiß eben ganz genau, wie er einen anschauen muss,wenn er etwas will.
Luca hüpft zu der Gitarre und nimmt sie vorsichtig aus ihrem Koffer.
,,Können wir dann los ?" fragt Dani.
Da alle nicken,machen wir uns auf den Weg zum Strand. Irgendwie verhält sich Zoe komisch. Sie geht mit etwas Abstand zu uns und schaut sich immer wieder um. Ich lasse Luca's Hand los und warte auf Zoe.
,,Alles ok ? Du wirkst so nervös."
,,Ehm jaja alles gut." antwortet sie unsicher.
,,Zoe Richter ! Versuch erst gar nicht mich anzulügen. Was ist los ?" sage ich besorgt zu ihr.
,,Was soll sein ? Ich bin halt traurig."
,,Das ist aber kein Grund sich nervös umzuschauen."
,,Sonst ist nichts Bella. Sag mal sind Luca und du jetzt endlich ein Paar ?" fragt sie.
Sofort fange ich an glücklich zu lächeln.
,,Ja,aber erst seit heute Morgen. Ich bin sooo froh,dass wir nun zusammen sind." strahle ich.
,,Beeeeellaaaa, Zooooooeee kommt ihr ?!?" höre ich meinen Engel laut nach uns rufen. Wir beide rennen schnell zu unseren Jungs.
Luca ergreift lächelnd meine Hand. Als Dani dies auch bei Zoe machen will,zieht sie schnell ihre Hand weg. Dani schaut sofort traurig auf den Boden. Was ist nur los mit ihr. Will sie denn nicht mehr mit ihm zusammen sein ? Nein ! Das glaube ich nicht. Sie liebt Dani ! Aber was soll das dann ?Am Strand angekommen,breiten wir vier unsere Tücher aus und warten bis alle Schüler da sind. Sobald Dani sein Tuch neben Luca ausgebreitet hat, legt Zoe ihr Tuch neben meines.
Bald kommt auch schon Brooke mit ihrer Clique. Sie schaut kurz zu uns und grinst dann gehässig. Luca rückt sofort näher an mich heran.
,,Alles gut mein Schatz." sage ich zu ihm und verbinde unsere Lippen zu einem sanften Kuss.Als endlich alle da sind, klären uns die Lehrer kurz über die Regeln auf.
Luca,Dani und ich ziehen uns schnell die T-Shirts bzw. ich mein Kleid aus und wollen ins Wasser.
,,Willst du nicht mit uns kommen ?" fragt Luca verwirrt.
Zoe schüttelt schnell den Kopf und zeigt dann auf ihre Gitarre.
Wir laufen also nur zu dritt ins Wasser und veranstalten eine Wasserschlacht mit den Anderen.
Nachdem uns langsam kalt wird,gehen wir wieder aus dem Wasser. Gerade als wir zu unseren Tüchern laufen,sehe ich wie Brooke mit Zoe redet und dann aber, als sie uns bemerkt weggeht.
,,Schatz ?! Warum bist du denn nicht mitgekommen ? Ohne dich hat es mir nur halb so viel Spaß gemacht." sagt Dani schmollend.
,,I-ich wollte auf die Gitarre aufpassen." antwortet Zoe ohne Dani dabei anzusehen.Das Gespräch der beiden wird durch unsere Lehrer unterbrochen.
,,Wir beginnen jetzt mit dem Barbecue. Bitte versammelt euch um das Feuer." ruft Herr Ripplinger.
Wir stehen also auf und setzen uns ums Feuer.
Auf einmal stehen Dani und Luca auf.
,,Leute ! Hört mal bitte zu ! Wir wollten uns dafür bedanken,dass wir die Zeit bei euch verbringen durften. Und als kleines Dankeschön wollten Luca und ich euch nun etwas vorsingen." erklärt Daniele.
Luca hängt sich die Gitarre um und fängt an die ersten Takte zu spielen. Als die beiden anfangen zu singen, weiß ich sofort, dass sie nun "Don't think about me" singen.
Ich versinke sofort in dem Lied und bekomme sogar Tränen in die Augen.
Als das Lied zu Ende ist, singt Dani "Walking on Water" und danach singt Luca noch "Good Time".
Als beide fertig sind applaudieren alle.Bald schon ist das Essen fertig und wir fangen an zu essen.
Zoe wirkt total abwesend und ich beschließe nachher mal mit ihr darüber zu reden.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt mit LuDa
FanfictionWas passiert wenn 2 Sänger in den falschen Flieger steigen ?! Und was ist,wenn sie erst in Thailand aufwachen ??? Genau das passiert Luca und Daniele ! Wenn ihr wissen wollt,was die Beiden alles erleben,dann schaut in unserer Fanfiction vorbei ☺ B...